Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Kolumbien konnte gar nicht das Pressing gegen Ende der zweiten HZ in der ersten Umsätzen weil die Brasilianer fast schon ein irrsinniges Pressing und Tempo angeschlagen haben vor der Pause, nachdem das 2:0 fielm war die Partie Mental klar entschieden, bis Cesar sich den Bock geleistet hat, wodurch Kolumbien plötzlich den Schalter umlegen konnte, allgemein hat Kolumbien eine tolle WM gespielt, genau wie ich es mir erhofft habe, gegen die meisten anderen wäre man wohl durchgekommen, aber in Brasilien ist es einfach enorm schwer. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir Kolumbien auch die nächsten Weltmeisterschaften erleben werden.

- - - Aktualisiert - - -

und steht im Halbfinale und hat nicht allzuschlechte Chancen ins Endspiel zu kommen, keine Ahnung, was ihr erwartet, aber Fussball ist nicht nur Schönspielerei und ich denke, dass es den Brasilianern verdammt egal sein wird, wenn sie zum 6. mal Weltmeister werden sollten. Zudem ist der Irland Vergleich mehr als unpassend, einen Gegner dieser Kategorie hätte Kolumbien 4 oder 5:0 abgeschossen. Mittlerweile ist Kolumbien eine der besten Teams der Welt, hoffentlich kann man das auch weiterhin bestätigen.

Du hast wohl nicht ganz verstanden wie ich das mit Irland meinte....
Damit meinte ich die raue Spielweise der Barsilianer
Die noch dazu dann nur noch die Bälle auf die Trebühne fetzten...

Ich hätte nichts gegen ihr Spiel wenn sie nicht behaupten würden das sie spielerisch den anderen gegenüber überlegen wären.

7428b563f9d5fcb408f0848ae58befd2354670.gif

10424344_525766117568925_5019716915883079498_n.jpg

cmzcqn.gif

Mit Costa Rica wird wahrscheinlich zu 99% die letzte verbliebene romantische Fussball-Geschichte rausfliegen und die Grossen unter sich den Titel ausmachen. Die KO-Phasen sind spielerisch eine Enttäuschung, wenn auch keine Überraschung. Mit einer naiven voll ausgerichteten Offensiv Spielweise wird man heute keine Titel mehr holen und Argentinien war heute taktisch reifer und disziplinierter, somit das Halbfinale verdient.

Sehe es auch so. Deutschland gegen ein geschwächtes Gastgeberland und Argentinien gegen Niederlande wohl. Alle möglichen Finalkombinationen hätten ihren Reiz.

Mit Costa Rica wird wahrscheinlich zu 99% die letzte verbliebene romantische Fussball-Geschichte rausfliegen und die Grossen unter sich den Titel ausmachen. Die KO-Phasen sind spielerisch eine Enttäuschung, wenn auch keine Überraschung. Mit einer naiven voll ausgerichteten Offensiv Spielweise wird man heute keine Titel mehr holen und Argentinien war heute taktisch reifer und disziplinierter, somit das Halbfinale verdient.

Spielerisch hat bisher keine Mannschaft überzeugt die jetzt nun das Halbfinale erreicht hat, oft war auch einfach nur Glück dabei (Brasilien), was mehr als enttäuschend ist.
Belgien war heute einfach nicht clever und bissig genug, ihr Gegner bot ihnen heute kaum Platz. Es ist schade dass es wenigstens nicht Frankreich oder Kolumbien ins Halbfinale geschafft haben, aber diesen Teams gehört die Zukunft. Spielerisch war die KO-Phase mehr als nur enttäuschend, vor allem die Resultate. Ich schätze die Niederlande und Deutschland haben die größten Chancen, wobei man Argentinien nicht abschreiben kann da sie jedes ihrer Spiele gewinnen konnte! Die Niederlande hatte im Achtelfinale ähnlich richtig viel Glück gegen Mexiko und somit wäre es nicht unwahrscheinlich wenn sie gegen Argentinien scheitern.

Oh, man... noch zwei europäische Staaten sind dabei. Und ausgerechnet die, die ich nicht wollte. :( Mal sehen, wie sich das entwickeln wird.

VAMOS ALBICELESTE!!!!!!!

klasse erste HZ, in der zweiten weitestgehend stabil, das einzige was mir nicht gefiel war, dass man die Vorentscheidung verschenkt hat (Higuain nach tollem Solo gegen die Latte und Messi kurz vor Schluss), ansonsten bin ich weitestgehend heute mit dem Spiel einverstanden. Kontraproduktiv wäre die offensive nur im Fokus zu haben, so war Argentinien oftmals überragend bis zum Viertelfinale und scheiterte, bei dieser WM habe ich ebenfalls das Gefühl, dass Argentinien notfalls immer noch ein oder zwei Schippen drauflegen kann, das merkt man teilweise deutlich. Ich bin jetzt natürlich sehr gespannt, wer jetzt der Gegner wird.

- - - Aktualisiert - - -

Spielerisch hat bisher keine Mannschaft überzeugt die jetzt nun das Halbfinale erreicht hat, oft war auch einfach nur Glück dabei (Brasilien), was mehr als enttäuschend ist.
Belgien war heute einfach nicht clever und bissig genug, ihr Gegner bot ihnen heute kaum Platz. Es ist schade dass es wenigstens nicht Frankreich oder Kolumbien ins Halbfinale geschafft haben, aber diesen Teams gehört die Zukunft. Spielerisch war die KO-Phase mehr als nur enttäuschend, vor allem die Resultate. Ich schätze die Niederlande und Deutschland haben die größten Chancen, wobei man Argentinien nicht abschreiben kann da sie jedes ihrer Spiele gewinnen konnte! Die Niederlande hatte im Achtelfinale ähnlich richtig viel Glück gegen Mexiko und somit wäre es nicht unwahrscheinlich wenn sie gegen Argentinien scheitern.

ich tippe auf Brasilien gegen Argentinien als Endspiel. War auch mein persöhnliches Wunschfinale. Keine Ahnung, aber mit diesem sehr aggresiven Spiel der Brasilianer werden die deutschen Spieler warscheinlich noch größere Probleme in der Defensive kriegen als zuvor.

Das Superclasico will ich schon lange mal als WM Finbale sehen.

Zurück
Oben