KS.Rosu
Real Madrid cf!!!
Kolumbien konnte gar nicht das Pressing gegen Ende der zweiten HZ in der ersten Umsätzen weil die Brasilianer fast schon ein irrsinniges Pressing und Tempo angeschlagen haben vor der Pause, nachdem das 2:0 fielm war die Partie Mental klar entschieden, bis Cesar sich den Bock geleistet hat, wodurch Kolumbien plötzlich den Schalter umlegen konnte, allgemein hat Kolumbien eine tolle WM gespielt, genau wie ich es mir erhofft habe, gegen die meisten anderen wäre man wohl durchgekommen, aber in Brasilien ist es einfach enorm schwer. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir Kolumbien auch die nächsten Weltmeisterschaften erleben werden.
- - - Aktualisiert - - -
und steht im Halbfinale und hat nicht allzuschlechte Chancen ins Endspiel zu kommen, keine Ahnung, was ihr erwartet, aber Fussball ist nicht nur Schönspielerei und ich denke, dass es den Brasilianern verdammt egal sein wird, wenn sie zum 6. mal Weltmeister werden sollten. Zudem ist der Irland Vergleich mehr als unpassend, einen Gegner dieser Kategorie hätte Kolumbien 4 oder 5:0 abgeschossen. Mittlerweile ist Kolumbien eine der besten Teams der Welt, hoffentlich kann man das auch weiterhin bestätigen.
Du hast wohl nicht ganz verstanden wie ich das mit Irland meinte....
Damit meinte ich die raue Spielweise der Barsilianer
Die noch dazu dann nur noch die Bälle auf die Trebühne fetzten...
Ich hätte nichts gegen ihr Spiel wenn sie nicht behaupten würden das sie spielerisch den anderen gegenüber überlegen wären.