Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

die griechen hätten in einem halbfinale bestimmt keine sieben tore kassiert ..... wovon träumst du eigentlich ?

deutschland hat wiedermal glück und bekommt das finale auchnoch geschenkt !

was brasilien sich da gestern erlaubt hat.....das versteht eh keiner

jetzt deutschland als die über über über manschaft hinzustellen , finde ich total daneben.

Deutschland bekommt das Finale geschenkt und hat Glück.

So viel zur Arroganz der Deutschen, seit ich klein war, musste ich mir solche Sprüche oft im Kindergarten und Schule von italienischen, griechischen, türkischen Mitschülern usw. anhören.

Wenn der Gegner hoch besiegt wurde, dann war der Gegner einfach schwach und die deutschen Mannschaften hatten Glück oder der Schiedsrichter hat geholfen, sieht man auch an Usern wie dir oder Palladino, der dann wieder mal alle brasilianischen Spieler als schlecht bezeichnet und Scolari als Amateurtrainer hinstellt, nur hat Scolari im Gegensatz zu einem Prandelli beispielsweise den Palladino vor einiger Zeit noch gelobt hat, schon einmal eine WM gewonnen.

Es ist einfach nur der Neid und Hass gegenüber den deutschen Mannschaften und so weiter, deswegen wird dann auch so ein Schwachsinn behauptet, wie dass Deutschland arroganter sei als andere Nationen usw.

Ich habe mich mit dieser Nationalmannschaft eigentlich nicht identifiziert und war nicht euphorisch selbst nach diesem Sieg und habe mich auch nicht so sehr gefreut, weil ich die Brasilianer mag und sie mir Leid getan haben und wenn es eine Nationalmannschaft gibt nach Deutschland ist es Brasilien denen ich den Titel gönnen würde und im Gegensatz zu Leuten wie dir haben die brasilianischen Fan die Leistung der deutschen Mannschaft anerkannt und deswegen hoffe ich wegen alle die der deutschen Mannschaft nur schlechtes wünschen, dass sie am Sonntag den Titel holen und dann User wie du die ganze Zeit sich ärgern und schlecht gelaunt sind.

Die Tatsache dass die brasilianischen Fans den Sieg der deutschen Fußballmannschaft respektiert haben, beweist mir dass die brasilianischen Fans denen es teilweise wirklich schlecht geht im Gegensatz zu Leuten wie dir und den anderen hier in dem Thread die so sehr gegen die deutsche Mannschaft hetzen einen besseren Charakter haben und bessere Menschen sind.

das ist fussball,deutschland hat seine chancen genutzt und dann genug gänge runtrgeschaltet dass die brasilianer auch hätten tore schiessen können..und nicht nur 1..

Naja wenigstens hat Griechenland bei der EM 2004 Spanien 2x mal Besiegt einmal in der Quali und einmal in der Vorrunde Portugal auch 2xmal Frankreich und auch Tschechien :emir:

So viel zur Arroganz Deutschen, seit ich klein war, musste ich mir solche Sprüche von Italienern, Griechen, Türken usw. in der Schule, Kindergarten usw. anhören.

DramaticDawson.gif

und wie die schweizer bei SRF die Brasilianer kommentiert haben ha ha.."die brauchen einen kompass","wenns nicht so früh wäre wärs lustig" "Marcelo rennt da für sich ein bisschen rum"

=Charlie Brown;4074391]Deutschland bekommt das Finale geschenkt und hat Glück.

So viel zur Arroganz Deutschen, seit ich klein war, musste ich mir solche Sprüche von Italienern, Griechen, Türken usw. in der Schule, Kindergarten usw. anhören.Realy

Wenn der Gegner hoch besiegt wurde, dann war der Gegner einfach schwach und die deutschen Mannschaften hatten Glück oder der Schiedsrichter hat geholfen, sieht man auch an Usern wie dir oder Palladino, der dann wieder mal alle brasilianischen Spieler als schlecht bezeichnet und Scolari als Amateurtrainer hinstellt, nur hat Scolari im Gegensatz zu einem Prandelli beispielsweise den Palladino vor einiger Zeit noch gelobt hat, schon einmal eine WM gewonnen.

Das Deutschland und andere Größere Nationen Vorteil haben ist nichts Neues Ich sage nur Finale 1990 ,und zu Brasilien ja das asind alle Gurken außer Neymar ,und zur guter Letzt jetzt sieht man das Brasilien 2002 Weltmeister würde nicht durch Scollari sondern durch die Spieler .

Es ist einfach nur der Neid und Hass gegenüber den deutschen Mannschaften und so weiter, deswegen wird dann auch so ein Schwachsinn behauptet, wie dass Deutschland arroganter sei als andere Nationen usw.

Ich sag nur eins als Spanien und Italien ausschieden haben sich die Deutschen Medien wie die Affen Benommen.:emir:

Ich habe mich mit dieser Nationalmannschaft eigentlich nicht identifiziert und war nicht euphorisch selbst nach diesem Sieg und habe mich so sehr gefreut, weil ich die Brasilianer mag und sie mir Leid getan haben und im Gegensatz zu Leuten wie dir die Leistung der deutschen Mannschaft anerkannt haben und deswegen hoffe ich wegen alle die der deutschen Mannschaft nur schlechtes wünschen, dass sie am Sonntag den Titel holen und dann User wie du die ganze Zeit sich ärgern und schlecht gelaunt sind.
Ach ja 2002 läßt Grüßen.

DIe Tatsache dass die brasilianischen Fans den Sieg der deutschen Fußballmannschaft respektiert haben, beweist mir dass die brasilianischen Fans denen es teilweise wirklich schlecht geht im Gegensatz zu Leuten wie dir und den anderen hier in dem Thread die so sehr gegen die deutsche Mannschaft hetzen einen besseren Charakter haben und bessere Menschen sind.wenn du meinst.

und die brasilianer haben mit showeinlagen elfmeter gefordert als sie klar zurücklagen

- - - Aktualisiert - - -

holland womöglich ohne van persie..

4,w=650,c=0.bild.jpg

Besondere Ehre: In New York erstrahlte das Empire State Building zur Feier unseres 7:1-Sieges gegen Brasilien in den deutschen Nationalfarben

„Wir leuchten heute in gold, rot und schwarz, um das Weiterkommen Deutschlands zu ehren”, teilten die Betreiber des berühmten Gebäudes in Manhattan per Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Zurück
Oben