Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Kannst Stolz auf dein Multi Kulti Land sein und ja das ist eine Schwuchtel Truppe gemäßen an die 1990 Truppe die war Geil.

Eine Mannschaft, die ins Halbfinale kommt und Brasilien 7:1 wegputzt!?!?

Und im Übrigen: Ja, ich bin stolz auf mein Multikulti-Land, wenn es auch noch viel zu verbessern gibt!!! Deshalb schreibe und lese ich hier im BF, und nicht bei PI...

ha ha 7-1...das war kein schock für die Brasilianer,die wurden traumatisiert..verdienter Sieg für Deutschland..wieder mal nicht mehr als nötig gemacht und Brasilien deklassiert

https://www.youtube.com/watch?v=ZSdt2wzZEzM

Genau Heul doch, wieso muss man Automatisch den Land unterstützen weil man dort Lebt ,also ehrlich das kann jeder für sich entscheiden und jeder der gegen Deutschland beim Fußball ist soll es doch sein was ist dein Problem du Verwarnungs König das lauter verwarnungen verteilt bei harmlosen dingen.:wayne:
Lafee? :lol:
Ja aber passt zu dir :)

Niemand sagt das man zwingend für Deutschland sein muss, ist ja jedem selbst überlassen. MAn muss aber auch nicht zwingend und automatisch gegen Deutschland sein und sich nur auskotzen über das Land in welchem man lebt. Ein kleiner aber feiner Unterschied, oder Einstein?

Lafee? :lol:
Ja aber passt zu dir :)

Niemand sagt das man zwingend für Deutschland sein muss, ist ja jedem selbst überlassen. MAn muss aber auch nicht zwingend und automatisch gegen Deutschland sein und sich nur auskotzen über das Land in welchem man lebt. Ein kleiner aber feiner Unterschied, oder Einstein?

Sorry ein anderes Lied für dich habe ich leider nicht finden können das passt eher zu dir sonst hätte ich es ja nicht gepostet,Einsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn.

ich will nicht wissen wie viele Tore die griechische Nationalmannschaft gestern kassiert hätte, denn im Gegensatz zur griechischen Nationalmannschaft, kann man das was Brasilien spielt Fußball nennen.
HAHAHA guter Witz Deutschland ist so Arrogant die haben sich Gefreut und noch Lustig gemacht das Italien und Spanien raus sind so viel zu Toleranz , diese Brasilien hätte auch Griechenland Gewonnen vielleicht nicht so Hoch ,und Griechenland hat gute Spiele gemacht gegen die Japaner zu Zehnt gegen die Elfenbeinküste und auch gegen Costa Rica ja Griechenland hat guten Fußball gespielt .

Sorry ein anderes Lied für dich habe ich leider nicht finden können das passt eher zu dir sonst hätte ich es ja nicht gepostet,Einsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn.
Und ab auf Kindergartenniveau...obwohl so dämlich sind die Kleinen nicht.

Ich verstehe deinen Neid ja....die große Türkei gerade mal 2 Teilnahmen in 60 Jahren, da kann man auf die Deutschen schon neidisch werden....tröste dich, sind nun mal mal nicht alle so gut wie die Deutschen

Eine Mannschaft, die ins Halbfinale kommt und Brasilien 7:1 wegputzt!?!?

Und im Übrigen: Ja, ich bin stolz auf mein Multikulti-Land, wenn es auch noch viel zu verbessern gibt!!! Deshalb schreibe und lese ich hier im BF, und nicht bei PI...

nach dem 4 oder 5 Tor müßte man 4 oder 5 Gänge zurück schalten und nicht das andere Team noch mehr Demütigen aber Schland wird es nie kapieren .

Zurück
Oben