G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Hoffe das entweder Argentinien oder Orange den Pott Hochhebt den diese Schwuchtel Truppe geht gar nicht.
ok, Du darfst das.....aber ich muss es nicht witzig finden!?!? Abgemacht?
Hoffe das entweder Argentinien oder Orange den Pott Hochhebt den diese Schwuchtel Truppe geht gar nicht.
Aus dem Multi Kulti Land namne schland.Aus welchem Steinzeit-Mülleimer kommst denn Du!?!?
nö das ertrage Ich nicht Schwuchtel Löw Lahm Neuer und dazu noch Frosch Auge das ist zu viel des gutem.Hoch heben dürfen sie den Pott, aber erst nach unserer "Schwuchtel-Truppe"!!!
HF nicht aber wir haben uns vor Zwei Jahren bei der EM gesehen da wo der DFB alles getan hat damit nicht Karagounis Spielt.PS: Vlt sehen wir uns ja mal in einem HF, GR und D, ist aber eher unwahrscheinlich...
ich will nicht wissen wie viele Tore die griechische Nationalmannschaft gestern kassiert hätte, denn im Gegensatz zur griechischen Nationalmannschaft, kann man das was Brasilien spielt Fußball nennen.
Wenn man den Müll einiger hier so liest, wird einem schlecht...
Gerade die welche seit JAhren an Deutschlands Brust nuckeln, und die die nach den Kriegen von Deutschland aufgenommen wurden, spucken hier die größten und deutschlandfeindlichsten Töne....
Tut uns und euch einen Gefallen und kehrt zurück in euer Herkunftsland, da musst ihr nicht so einen Dreck ablassen und wir haben auch was davon. Weniger HartzIV Empfänger = mehr Steuern für uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen