L
Lazarat
Guest
Das spiel war taktisch geprägt, und da haben beide ihres dazu beigetragen, ich verstehe nicht warum einige argentinien hier deswegen haten. Es gab kaum chancen war ein hin und her hätte auch argentinien treffen können, die standen beide sehr gut, argentinien hatte aber mehr abschlüsse, nur haben higuain (ausennetz) und palacio und maxi zu wenig drausgemacht. Holland hatte keinen gefährlichen schuss aufs tor, robben wäre einmal in der 90' fast durchgekommen aber mascherano hat toll geklärt. Man mag ja von romero halten was man will ( für mich ist er der fred der torhütter an dieser wm) aber auf der linie scheint er stärker zu sein als im spiel wo er bei ecken nicht rausgeht und viele (harmlose) bälle abprallen lässt. Mich freuts für argentinien und die werden bestimmt nicht so untergehen wie brasilien da sie ein system haben das brasilien kaum bis nie hatte. Ich hoffe nur das di maria dann spielen wird, deutschland ist natürlich trotzdem der klare favorit ob jetzt argentinien oder holland. Das wäre doch was, argentinien wird WM in brasilien Vamoooos