Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Die Brasilianer werden uns
argentinien_0005.gif
am Sonntag die Daumen drücken

:lol:...

Ich hoffe Di Maria wird bis zum Finale fit(keine Ahnung wie schwer der verletzt ist)? Aber eins ist sicher die Deutschen werden es zumindest mit der Abwehr der Argentinier sehr sehr viel schwerer haben als mit der Brasilianischen Abwehr.:D

Argentinien im Maracana im Finale einer WM? Na da werden sich die Brasilianer aber freuen:katii:

Nöö, die werden eher uns, den "Schländern" zu jubeln...

Deutschland hat jetzt mal 7-1 gewonnen gegen nichttuende Brasilianer. Gewonnen ist noch nichts. Deutschlands Leistung war bis dahin auch nicht gerade saustark. Abwarten bis Sonntag.

Das habe ich gegen Algerien oder Frankreich auch gedacht, das Ergebnis war knapper als erwartet. Argentinien spielt nun mal so, dass damit Deutschland große Probleme kriegen könnte.

Ich würde es gerne anders sehen, aber ich bin alles andere als positiv eingestellt was das Finale angeht.

Die Brasilianer werden uns
argentinien_0005.gif
am Sonntag die Daumen drücken

Ist er doch jetzt schon und ohne Messi wäre Argentinien gar nichts bei dieser WM, er hat die entscheidenden Tore vorbereitet oder selbst erzielt, vielleicht noch Di Maria aber ansonsten ist das was Argentinien spielerisch bietet doch sehr bescheiden, taktisch sicher sehr erfolgreich vor allem in der Defensive aber spielerisch eben bescheiden in der Offensive.

Wir hauen sie weg, egal was Argentinien bringt!!!

Ist er doch jetzt schon und ohne Messi wäre Argentinien gar nichts bei dieser WM, er hat die entscheidenden Tore vorbereitet oder selbst erzielt, vielleicht noch Di Maria aber ansonsten ist das was Argentinien spielerisch bietet doch sehr bescheiden, taktisch sicher sehr erfolgreich vor allem in der Defensive aber spielerisch eben bescheiden in der Offensive.

Ja du hast recht, ohne Messi wäre man sicherlich nicht so weit gekommen, vorallem die Gruppephase war nicht so spielerisch überzeugend, aber was hat man heute erwartet ? Holland ist keine Gurkentruppe die man einfach so wegghaut, das war ein sehr taktisches Spiel von beiden, beiden hatten Angst richtig anzugreifen. Und das war sehr gut von Argentinien, nicht sowie Brasilien die selbst ins offene Messer gelaufen sind, das war klar dass das gegen Deutschland schiefgeht. Ich würde es auch Deutschland gönnen, aber besonders jetzt wo alle sagen das ARG ein Freilos für Deutschland ist und Deutschland 5:0 gewinnt, wünsche ich mir das Argentinien das Gegenteil zeigt und Messi am Ende das entscheidene Ding reinmacht

1300 sind mir dann doch zuviel ^^. Für 800 würde ich mir es überlegen. Mit Kumpel.

Samstag spätestens direkt weg falls sich was findet :D Paar Tage.

Ja du hast recht, ohne Messi wäre man sicherlich nicht so weit gekommen, vorallem die Gruppephase war nicht so spielerisch überzeugend, aber was hat man heute erwartet ? Holland ist keine Gurkentruppe die man einfach so wegghaut, das war ein sehr taktisches Spiel von beiden, beiden hatten Angst richtig anzugreifen. Und das war sehr gut von Argentinien, nicht sowie Brasilien die selbst ins offene Messer gelaufen sind, das war klar dass das gegen Deutschland schiefgeht. Ich würde es auch Deutschland gönnen, aber besonders jetzt wo alle sagen das ARG ein Freilos für Deutschland ist und Deutschland 5:0 gewinnt, wünsche ich mir das Argentinien das Gegenteil zeigt und Messi am Ende das entscheidene Ding reinmacht

Das sind eben die sogenannten Eventfans die sich von einem 7:1 blenden lassen, ich habe es glaube ich schon mal geschrieben, mir wäre ein niedrigerer Sieg gegen Brasilien lieber gewesen wenn man dann dafür im Finale mindestens 2 Tore erzielt hätte.

Wenn Deutschland am Sonntag nicht Weltmeister wird ist dieses 7:1 im Grunde nichts wert, denn den 2.Platz bei einer WM bzw. 2.bei einer EM oder eine Halbfinalniederlage davon hatte Deutschland die letzten Jahre genug.

Konstanz ist ja schön und gut, aber ohne Titel ist auch Konstanz nichts wert, wenn man die letzten Jahre kurz davor die entscheidenden Spiele verliert.

klar fängt das spiel am sonntag bei 0:0 an, aber ganz ehrlich, muss man sich vor der heutigen vorstellung der argentinier fürchten??? taktisch hin oder her, das war heute nichts! von beiden mannschaften!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bin vor dem Spiel eingeschlafen weil ich einfach zu müde heute war :lol:

Erst ab der 60. Minute schaute ich rein. Nach vielen Bemerkungen her hörte ich schon raus dass es auch schon zu dieser Zeit ein sehr zähes Spiel gewesen ist. Aber der Verlauf war genau so wie ich es mir eigentlich ungefähr vorgestellt hatte: Beide Teams wollten keine Fehler machen und diesbezüglich Risiken eingehen, ergo ist natürlich die Qualität des Spiels selbstverständlich nicht gerade gut (vor allem wenn man die technischen Fehler auf beiden Seiten sah, also so wie ich das wahrnahm). Da verstehe ich diese ganzen negativen gegenüber Argentinien nicht. Es war klar dass man kein Sambafußball geboten bekam. Und mal im Ernst: Holland hat spielerisch kein Stück besser im Turnier als Argentinien gespielt (außer beim 5:1 gegen Spanien natürlich), aber seit der Gruppenphase war bei den Niederländern irgendwie Sand im Getriebe. Beim sehr knappen und glücklichem 2:1 Sieg gegen Mexiko sah man auch schon bereits dass da nicht mehr perfekt klappte.

Das Finale wird schon sehr interessant, zudem wäre es fatal für das brasilianische Volk wenn die Argentinier in Rio gewinnen :D
Klar ist schon mal dass Deutschland größerer Favorit ist, aber dass man hier schon schreibt Argentinien wird 5:0 oder so abgeschossen ist mehr als bedenklich, da kann man jede Wette drauf eingehen dass dies nicht passieren wird. Klar, im Normalfall müsste Deutschland hier gewinnen, aber ich meine dass es gegen Argentinien nicht so einfach wird da die Argentinier kompakt defensiv stehen und auf Konter lauern werden und solche Teams liegen den Deutschen nicht gerade (vor allem wenn solche Teams auch noch sehr kampfbetont sind). Deswegen wäre ich äußerst vorsichtig dass man die Argentinier jetzt schon abschreibt. Ich denke Deutschland gewinnt 2:0, allerdings wird es ein sehr kampfbetontes Spiel und es muss alles stimmen. Argentinien war äußerst effektiv, sollten sie verlieren wäre es glaube ich kein Drama meiner Meinung nach da keiner mit ihnen im Finale rechnete wenn man sich die Gruppenspiele so anschaut. Der Druck liegt ganz klar auf Deutschland, sie werden dies allerdings aber sicherlich überwältigen können (glaube ich zumindest). Wird aber nochmal allein vom Namen her ein großes Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben