Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Die Brasillianer sind eine Nullnummer. Das habe ich zu Beginn schon geschrieben.

Des Weiteren verlieren die Turniere mit zuhnemender Zeit an Substanz. Wo frage ich euch sind die Davor Sukers, die Mijatovics, die Kluiverts oder die Bergkamps?

Früher war immer alles besser. Und älteren Generationen werden wahrscheinlich auch noch ganz andere Generationen an Holländern, auch Deutschen, Brasilianern, Italienern, Argentiniern .... einfallen.

Habe erst vor kurzem noch mal was zur EM 1988 gesehen, da waren unsere im Finale und haben damals gegen eine fantastische Generation van Basten, Rijkaard, Gullit....verloren.

Holland macht noch mindestens 2-3 Tore.. Robben ist der beste :haha: Eins muss man ihm lassen.. er fällt wie kein anderer :D

arjen_robben_is_640_03.jpg

tumblr_n7y32kVDIQ1r6s7bdo1_500.jpg

tumblr_n19i9oZ3T51shaydvo1_250.gif

Früher war immer alles besser. Und älteren Generationen werden wahrscheinlich auch noch ganz andere Generationen an Holländern, auch Deutschen, Brasilianern, Italienern, Argentiniern .... einfallen.

Habe erst vor kurzem noch mal was zur EM 1988 gesehen, da waren unsere im Finale und haben damals gegen eine fantastische Generation van Basten, Rijkaard, Gullit....verloren.

Das hättest du auch etwas früher schreiben können, dann hätte ich die Wette auch nicht verloren. :) Ich hatte 1988 Deutschland gegen Holland in Erinnerung.

1988 eine tolle holländische Mannschaft...

krass krass Brasilien... Ohne Neymar sind die so gefährlich wie die Färöer Inseln.
Lass doch die Straßenkinder lieber spielen, die haben mehr Stolz als diese Pfeifen.
50 Mio. für David Luiz!? Facepalm

Die beiden Mädels bei der Nationalhymne hatten mehr Power als diese gesamte brasilianische Schande einer Fußballmannschaft

Zurück
Oben