Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Boca vielleicht noch aber der Rest ist zu schwach.

Ein River Plate, FC Sao Paulo, FC Santos, Botafogo Rio de Janeiro, das sind alles Vereine die früher es mit den UEFA Vereinen aus den Topligen aufnehmen konnten.

- - - Aktualisiert - - -

Schon jetzt Elfer oh Brazil was ist aus dir geworden? Wäre aber Rot Mit Freistoss für NED gewesen. Wieder ne fehlentscheidung.

Das Schicksal schlägt immer irgendwie zurück.
Wenn man wie im 1. Spiel sich, den Gegner und den Rest der Welt bescheißt, dann gibt es eben die größte Blamage aller Zeiten, zugefügt von den Deutschen und auch einen frühen Rückstand beim Spiel um Platz 3.

Auf gehts Holland...

Ich weiß nicht, wie viele Menschen außer Betroffenen aus der Gruppe wird das Ergebnis des Eröffnungsspiels jetzt noch so brennend interessieren. Gewonnen hätte Kroatien jetzt nun auch nicht und selbst bei Unentschieden wäre Brasilien mit den nächsten Ergebnissen immer noch als Gruppenzweiter vor ihnen weiter gewesen. Aber es wäre ein anderes Turnier, denn dann hätten sie anstelle der Mexikaner da schon gegen Holland antreten müssen.

Scolari kann ich gar nicht ab. Aber nicht die Spieler auf dem Feld haben Entscheidungen zu Toren, Karten usw. getroffen.
Und flying Arjen ist mir persönlich nun auch nicht der Sympathischste, auch wenn sicher ein begnadeter Fußballer.

Erzähl du mal....

Karma schlägt weiter zu...2:0!
Weiter so Holland!

Ich weiß nicht, wie viele Menschen außer Betroffenen aus der Gruppe wird das Ergebnis des Eröffnungsspiels jetzt noch so brennend interessieren. Gewonnen hätte Kroatien jetzt nun auch nicht und selbst bei Unentschieden wäre Brasilien mit den nächsten Ergebnissen immer noch als Gruppenzweiter vor ihnen weiter gewesen. Aber es wäre ein anderes Turnier, denn dann hätten sie anstelle der Mexikaner da schon gegen Holland antreten müssen.

Scolari kann ich gar nicht ab. Aber nicht die Spieler auf dem Feld haben Entscheidungen zu Toren, Karten usw. getroffen.
Und flying Arjen ist mir persönlich nun auch nicht der Sympathischste, auch wenn sicher ein begnadeter Fußballer.

Kroatien hätte einen geschenkten Elfer genau so dankend angenommen.

David Luiz alter :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

die kroaten denken halt dass sie jetzt anstelle brasiliens dort stehen würden ohne den 11er :laughing6:

Die Brasillianer sind eine Nullnummer. Das habe ich zu Beginn schon geschrieben.

Des Weiteren verlieren die Turniere mit zuhnemender Zeit an Substanz. Wo frage ich euch sind die Davor Sukers, die Mijatovics, die Kluiverts oder die Bergkamps?

Das einzige wieso Brasilien Top Favorit war doch die Heim WM und der große Name. Sonst ein scheiss Team das nichts kann.

Kaum furzt Dzeko kommt auch schon sein Köter um alles weg zu riechen:facepalm:

Holländer die bessere Mannschaft.
Brasilianer Weltmeister im heulen

Zurück
Oben