Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ich habe bewusst jetzt mal Offensivspieler genannt und weiter unten ihn mit anderen großen Spielern vor ihm und nach ihm verglichen.

Maradona wird mir einfach zu überbewertet, besonders von Leuten die ihn als größer als Pele sehen. Was Pele erreicht hat war einmalig und wird wohl einmalig bleiben.
Der Vergleich heißt Messi Marona und nicht Pele Maradona.

- - - Aktualisiert - - -

Im Modernen Fußball gilt jeder müss Fußball Spielen können vom TW bis zum Stürmer .

Ich würde mich noch hüten jetzt schon zu sagen Manuel Neuer wäre der beste Torwart aller Zeiten! Er ist klasse, er spielt modern und ist aktuell in der Tat die Nummer 1 auf der ganzen Welt (und spielt zum Glück in unserer FCB-Mannschaft :D)

Aber es gab auch andere, hervorragende Torhüter in der laufenden Geschichte des Fußballs: Oliver Kahn (für mich persönlich der Beste), Dino Zoff, Jean-Marie Pfaff, Sepp Maier, Gianluigi Buffon und eben Iker Casillas! Da ist es fast unmöglich den besten Torwart rauszupicken.

das ist brasilien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Diese brasilianische Mannschaft die sich seit zwei Spielen blamiert hat es fertig gebracht die Fussballweltmacht Kroatien zu schlagen.

in den letzten beiden spielen hat brasilien 10 tore kassiert und nur 1 tor geschossen und die gewinnen 3:1 gegen sie

David Luiz alter :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

die kroaten denken halt dass sie jetzt anstelle brasiliens dort stehen würden ohne den 11er :laughing6:

Kroatien war um einiges besser als BiH.

- - - Aktualisiert - - -

Diese brasilianische Mannschaft die sich seit zwei Spielen blamiert hat es fertig gebracht die Fussballweltmacht Kroatien zu schlagen.

Man kann nicht alle Spiele miteinander vergleichen...

Zurück
Oben