Der Vergleich heißt Messi Marona und nicht Pele Maradona.Ich habe bewusst jetzt mal Offensivspieler genannt und weiter unten ihn mit anderen großen Spielern vor ihm und nach ihm verglichen.
Maradona wird mir einfach zu überbewertet, besonders von Leuten die ihn als größer als Pele sehen. Was Pele erreicht hat war einmalig und wird wohl einmalig bleiben.
Diese brasilianische Mannschaft die sich seit zwei Spielen blamiert hat es fertig gebracht die Fussballweltmacht Kroatien zu schlagen.
David Luiz alter
- - - Aktualisiert - - -
die kroaten denken halt dass sie jetzt anstelle brasiliens dort stehen würden ohne den 11er
Diese brasilianische Mannschaft die sich seit zwei Spielen blamiert hat es fertig gebracht die Fussballweltmacht Kroatien zu schlagen.
Kroatien war um einiges besser als BiH.
die kroaten denken halt dass sie jetzt anstelle brasiliens dort stehen würden ohne den 11er
Ahhh lass den quatschen.Der ist nur traurig....im forum hat das keiner behauptet, also welche andere quelle behaupet sowas?!...
Ahhh lass den quatschen.Der ist nur traurig
Hat auch kein Kroate hier gesagt.Des qautscht gerne einfach so rum...er soll ruhig quatschen...er soll mir nur die quelle liefern damit ich diesen "kroaten" den kopf waschen kann....amerigo wird das ja sicherlich nicht einfach so geschrieben haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen