Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Scholl , Kahn, Salihamidzic etc.. ist doch eine sympathische Truppe.. finde solche Experten besser, die selber mal fußball gespielt haben als irgendwelche journalisten die studiert haben und meinen eloquent daher labern zu müssen und keine ahnung vom fußball haben...

@ dinarski vuk: nur weil keine serben weit und breit bei der WM zu sehen sind, musste nicht hasan kritisieren

hoffe mazic leitet ein bih spiel \\:D/

- - - Aktualisiert - - -

Von Hasan war gar nicht die Rede, und abgesehen davon, kommt er wenigstens authentisch rüber. Mal ehrlich, vergleiche den Kahn von seiner aktiven Fussballzeit und den jetzigen Kahn. Kommt dir sein ganzes Auftreten nicht antrainiert vor, sein Sprechen, seine komischen Gesten und seine übertrieben gespielte Freundlichkeit?

finde kahn war auserhalb vom spielfeld doch n anderer. aufm feld hab ich ihn gehasst ... aber seine interviews waren doch ganz ok :D
und ... er is besser als die zdf moderatoren und ned so arg aufm bayern trip.
beste experte im deutschen fernsehen war netzer ... der typ war super :D :D hahaha "ich hätte ihn reingmacht"

Unglaublich wer sich heute alles "Experte" im Fussball nennen darf. Oliver Kahn ist so ein typischer und langweiliger Phrasendrescher a la "der Ball ist Rund" und "das Spiel ist erst gelaufen, wenn der Schiedsrichter abpfeift". Wirkliche und anerkannte Fussball-Experten sind solche wie der Engländer Jonathan Wilson, der einem Sachen im Fussball aufzeigt, die man sonst nicht unbedingt wahrnimmt.
Das ZDF ist ehh dafür bekannt, dass die null ahnung haben was die da tun.Fast alle ihre "Fussballexperten" waren Schrott

ich finde nicht, dass Kahn unbedingt Schrott ist. Scholl definitiv, der hat von nichts eine Ahnung und redet nur wirres Zeug. Aber die Bayernisierung im deutschen Sportfernsehen geht weiter :facepalm:

mal Ulli Hoeneß fragen, ob er nicht auch als Experte nach seiner Haftstrafe fungieren will, damit er uns ein paar Einblicke in das harte leben von ihm gibt :facepalm:

ich finde nicht, dass Kahn unbedingt Schrott ist. Scholl definitiv, der hat von nichts eine Ahnung und redet nur wirres Zeug. Aber die Bayernisierung im deutschen Sportfernsehen geht weiter :facepalm:

mal Ulli Hoeneß fragen, ob er nicht auch als Experte nach seiner Haftstrafe fungieren will, damit er uns ein paar Einblicke in das harte leben von ihm gibt :facepalm:

Geil:funny11:

Bei Scholl frage ich mich ob sein Hirn ordentlich durchblutet wird. Seine nichtssagenden Phrasen, die er immer wieder in den Raum wirft gehen einem ordentlich auf den Senkel. Hätte lieber einen Matthäus als Experten, obgleich seiner Persönlichkeit die interessiert mich nämlich nicht.

563875123418416.jpg
FOTO: SCREENSHOT / YOUTUBE

[h=1]Svijet oduševljen Žujinom 'šokantno dobrom reklamom'[/h]Reklama Ožujskog piva u samo dva dana na YouTubeu je ostvarila preko 100.000 pregleda

Novi Žujin televizijski spot "zapeo je za oko" najvećoj svjetskoj platformi ljubitelja nogometa
FTBpro.com koja ga je opisala epitetima poput "shockingly good" i "genius advert", te je na toj internetskoj stranici dosegnuo više od 10.000 shareova.

127222624998455.jpg
SCREENSHOT | Bundesliga - Alles zur Bundesliga und allen Mannschaften | FTBpro

Nisu ostali hladni ni korisnici YouTubea zahvaljujući kojima su hrvatska i engleska verzija Žujinog spota u samo dva dana ostvarile više od 100.000 pogleda.

Zahvaljujući poznatom redatelju Bruni Ankoviću i kreativnom direktoru agencije BBDO Zagreb Almiru Okanoviću Žuja je svima pokazala kako izgleda šokantno dobro zagrijavanje za Brazil. Pogledajte video:

Zurück
Oben