Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Hahahahaha Alter, ich dachte zuerst was soll der Scheiß? Was hat diese türkische Mukke mit Kroatien zu tun? Da war ne Werbung vorher mit so ner türkischen Band :haha:

Guter Clip.

respekt, geil gemacht.. mit den echten spielern und fans

bosnien sollte auch sowas machen mit argentinien.. bier ist aber haram bei uns bosniaken.. deswegen wahrscheinlich nicht

Jo...hatte ich auch sofort als ich das gesehen habe...jetzt kann ich es kaum noch abwarten

Ich nicht ich schaue lieber Vereinsfußball, also es ist besser als gar kein Fußball, aber zur WM sind leider sehr viele Erfolgsfans und Fans ohne Ahnung von Fußball unterwegs und auf den Straßen, aber ich kann mich schlecht mit Spielern von Bayern und Schalke identifizieren als BVB-Fan.

Wenn Deutschland erfolgreich bei dieser WM sein sollte, würde es mich nur freuen, dass die ganzen Leute die sowieso nichts von Deutschland halten im Fußball egal ob Spieler oder Vereine, dass diese dann ihr Maul halten und keinen Grund haben können über deutsche Fußballteams sich abwertend zu äußern.

steht hrvatistans vorläufiger kader schon fest ?

hmmm ob son wm-kader thread was wäre? :-k

Tor: Julio Cesar (Toronto FC), Jefferson (Botafogo), Victor (Atlético Mineiro)

Abwehr: Dani Alves (FC Barcelona), Maicon (AS Rom), David Luiz (Chelsea), Thiago Silva (PSG), Dante (FC Bayern), Marcelo (Real Madrid), Henrique (Neapel), Maxwell (PSG)

Mittelfeld: Oscar (Chelsea), Fernandinho (ManCity), Willian (Chelsea), Paulinho (Tottenham), Ramires (Chelsea), Luis Gustavo (Wolfsburg), Hernanes (Inter Mailand)

Sturm: Bernard (Shakhtar Donetsk), Neymar (FC Barcelona), Fred (Fluminense), Hulk (Zenit St.Petersburg), Jô (Atlético Mineiro)

kein lucas, kein miranda, kein filipe luis ...
und wenn ich mir den sturm so anschau ... check ich ned wieso man diego costa einfach so ziehen lassen hat ... naja.

Zurück
Oben