Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

steht hrvatistans vorläufiger kader schon fest ?

hmmm ob son wm-kader thread was wäre? :-k

Tor: Julio Cesar (Toronto FC), Jefferson (Botafogo), Victor (Atlético Mineiro)

Abwehr: Dani Alves (FC Barcelona), Maicon (AS Rom), David Luiz (Chelsea), Thiago Silva (PSG), Dante (FC Bayern), Marcelo (Real Madrid), Henrique (Neapel), Maxwell (PSG)

Mittelfeld: Oscar (Chelsea), Fernandinho (ManCity), Willian (Chelsea), Paulinho (Tottenham), Ramires (Chelsea), Luis Gustavo (Wolfsburg), Hernanes (Inter Mailand)

Sturm: Bernard (Shakhtar Donetsk), Neymar (FC Barcelona), Fred (Fluminense), Hulk (Zenit St.Petersburg), Jô (Atlético Mineiro)

kein lucas, kein miranda, kein filipe luis ...
und wenn ich mir den sturm so anschau ... check ich ned wieso man diego costa einfach so ziehen lassen hat ... naja.

kann ich einfach nicht verstehen, überhaupt nicht, genauso hätte man Marquinhos mitnehmen können. Was soll bitte Henrique in diesem Team?

Kein Diego Alves als Torhüter, kein Neto, dafür aber Jefferson aus Botafogo Rio. Coutinho hätte man auch berücksichtigen können, wobei zwischen ihm und Bernard sehe ich nicht so große Unterschiede als Kaderspieler, außer das Cou in einer weit besseren Liga kickt. Mittelfeld geht ansonsten absolut klar. Abwehr ebenfalls, hätte aber statt Maicon eher Rafael berücksichtigt.

Am witzigsten finde ich Jo, ganz ehrlich, das ist so als wenn Italien Gilardino berufen würde und dafür einen anderen guten daheim lässt.

- - - Aktualisiert - - -

WM Kader von Mexiko

Tor: Guillermo Ochoa (Ajaccio), Jesús Corona (Cruz Azul), Alfredo Talavera (Toluca)

Abwehr: Paul Aguilar (América), Rafael Márquez (Club León), Héctor Moreno (Espanyol Barcelona), Diego Reyes (FC Porto), Carlos Salcido (Tigres), Miguel Layún (América), Francisco Javier "Maza" Rodríguez (América), Andrés Guardado (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld: Carlos Peña (León), Luis Montes (León), Isaac Brizuela (Toluca), Héctor Herrera (FC Porto), Juan Carlos Medina (América), Marco Fabián (Cruz Azul), José Juan Vázquez (León)

Angriff: Oribe Peralta (Santos Laguna), Giovani dos Santos (Villarreal), Javier "Chicharito" Hernández (Manchester United), Alan Pulido (Tigres), Raúl Jiménez (América).

Carlos Vela hat seine Nominierung abgelehnt, hat er schon mehrfach getan, offenbar steckt da ein bisschen mehr hinter, als viele vermuten, es gab wohl einen größeren Streit zwischen ihm und dem mexikanischen Verband. Zumindest positiv was für ihn spricht ist, dass er nicht die Qualispiele nur zusieht und dann auf dem WM Zug aufspringt.

Russland:

Tor: Igor Akinfejew (ZSKA Moskau), Juri Lodygin (Zenit St. Petersburg), Sergei Ryschikow (Rubin Kasan)

Abwehr: Alexander Anjukow (Zenit St. Petersburg), Alexei Beresuzki, Wassili Beresuzki, Sergei Ignaschewitsch, Georgi Schtschennikow (alle ZSKA Moskau), Wladimir Granat, Alexei Koslow (beide Dynamo Moskau), Andrej Jeschtschenko (Anschi Machatschkala), Dimitri Kombarow (Spartak Moskau), Andrei Semenow (Terek Grosni)

Mittelfeld: Igor Denissow, Juri Schirkow (beide Dynamo Moskau), Alan Dsagojew (ZSKA Moskau), Juri Gasinski, Roman Schirokow (beide FC Krasnodar), Denis Gluschakow (Spartak Moskau), Pawel Mogilewets (Rubin Kasan), Wiktor Faisulin, Oleg Schatow (beide Zenit St. Petersburg)

Angriff: Wladimir Bystrow (Anschi Machatschkala), Alexander Kerschakow (Zenit St. Petersburg), Artjom Dsjuba (FK Rostow), Alexei Jonow, Alexander Kokorin (beide Dynamo Moskau), Maxim Kanunnikow (Amkar Perm), Pawel Pogrebnjak (FC Reading), Alexander Samedow (Lokomotive Moskau)

England:
Bnb9wUYIIAAcWgR.jpg

Österreich:
conchita-wurst_606626.jpg

kann ich einfach nicht verstehen, überhaupt nicht, genauso hätte man Marquinhos mitnehmen können. Was soll bitte Henrique in diesem Team?

Kein Diego Alves als Torhüter, kein Neto, dafür aber Jefferson aus Botafogo Rio. Coutinho hätte man auch berücksichtigen können, wobei zwischen ihm und Bernard sehe ich nicht so große Unterschiede als Kaderspieler, außer das Cou in einer weit besseren Liga kickt. Mittelfeld geht ansonsten absolut klar. Abwehr ebenfalls, hätte aber statt Maicon eher Rafael berücksichtigt.

Am witzigsten finde ich Jo, ganz ehrlich, das ist so als wenn Italien Gilardino berufen würde und dafür einen anderen guten daheim lässt.

oha an coutinho und rafael hab ich z.b gar ned gedacht. witzig wäre wenn rafinha dabei wäre :D :D

einige beschweren sich ja weil kaka und robinho ned dabei sind... des find ich jetzt ned so tragisch, obwohl ichs kaka gegönnt hätte.

- - - Aktualisiert - - -

Am Mittwoch gibt Kovac einen 30-köpfigen Kader bekannt. Bis zum 2.6. muss er dann noch sieben wegschicken. Ich denke, er hat auch so lange gewartet, wegen dem Simunic-Urteil, weil Joe einen Platz sicher hätte.

naja.. des mit simunic war ja fast klar dass des nix wird.

wer spielt jetzt in der iv? lovren und corluka?
auch wenn ihn viele von euch ned mögen, aber lovren hat echt ne gute saison bei southampton gespielt.

Am Mittwoch gibt Kovac einen 30-köpfigen Kader bekannt. Bis zum 2.6. muss er dann noch sieben wegschicken. Ich denke, er hat auch so lange gewartet, wegen dem Simunic-Urteil, weil Joe einen Platz sicher hätte.
Siminuc hätte vermutlich eh nicht spielen können. Daumen kaputt und Aduktorenprobleme

naja.. des mit simunic war ja fast klar dass des nix wird.

wer spielt jetzt in der iv? lovren und corluka?
auch wenn ihn viele von euch ned mögen, aber lovren hat echt ne gute saison bei southampton gespielt.

Ich weiß es noch gar nicht wa dekkooo. Muss mich mal mehr mit unserem Kader beschäftigen. Wer weiß was Kovac vor hat, er ist ja immerhin irgendwie immer noch der Neue.

Siminuc hätte vermutlich eh nicht spielen können. Daumen kaputt und Aduktorenprobleme

Ah ok, Danke, wusste ich gar nicht.

Spisak selekcije Urugvaja:

Golmani: Fernando Muslera (Galatasaray), Martin Silva (Vasco da Gama), Rodrigo Munoz (Libertad)

Odbrana: Maximiliano Pereira (Benfica), Diego Lugano (West Bromwich Albion), Diego Godin, Jose Maria Gimenez (both Atletico Madrid), Sebastian Coates (Liverpool), Martin Caceres (Juventus), Jorge Fucile (Porto)

Vezni red: Alejandro Silva (Lanus), Alvaro Gonzalez (Lazio), Alvaro Pereira (Sao Paulo), Walter Gargano (Parma), Egidio Arevalo Rios (Morelia), Diego Perez (Bologna), Sebastian Eguren (Palmeiras), Cristian Rodriguez (Atletico Madrid), Gaston Ramirez (Southampton), Nicolas Lodeiro (Botafogo)

Napadači: Luis Suarez (Liverpool), Edinson Cavani (Paris St Germain), Abel Hernandez (Palermo), Diego Forlan (Cerezo Osaka), Christian Stuani (Espanyol)

Rezerve: Andres Scotti (Nacional), Alvaro Fernandez (Gimnasia-La Plata), Gonzalo Castro (Real Sociedad)

- - - Aktualisiert - - -

Bei Uruguay muss man wie bei anderen Top-Mannschaften auf hohem Niveau kritisieren, und das Mittelfeld als schwächstes Glied der Mannschaft bezeichnen. Ansonsten einfach Top von den Namen her. Nur BiH kann es sich als haushocher Favorit leisten, zwei Stürmer mitzunehmen. Mir ist jetzt schon schlecht...

- - - Aktualisiert - - -

Schweizer Aufgebot für die WM 2014 in Brasilien:

Tor: Nummer 1 Diego Benaglio (Wolfsburg/55 Länderspiele/0 Tore). 21 Roman Bürki (Grasshoppers/0). 12 Yann Sommer (Basel/5/0).

Verteidigung: 20 Johan Djourou (Hamburg/43/1). 6 Michael Lang (Grasshoppers/5/1). 2 Stephan Lichtsteiner (Juventus/61/4). 13 Ricardo Rodriguez (Wolfsburg/19/0). 22 Fabian Schär (Basel/5/3). 4 Philippe Senderos (Valencia/52/5). 5 Steve von Bergen (Young Boys/40/0). 3 Reto Ziegler (Sassuolo/34/1).

Mittelfeld: 7 Tranquillo Barnetta (Frankfurt/73/10). 11 Valon Behrami (Napoli/46/2). 15 Blerim Dzemaili (Napoli/32/1). 16 Gelson Fernandes (Freiburg/46/2). 8 Gökhan Inler (Napoli/71/6). 23 Xherdan Shaqiri (Bayern München/31/8). 14 Valentin Stocker (Basel/22/3). 10 Granit Xhaka (Mönchengladbach/24/4).

Sturm: 19 Josip Drmic (Nürnberg/5/2). 17 Mario Gavranovic (Zürich/10/4). 9 Haris Seferovic (Real Sociedad/9/1). 18 Admir Mehmedi (Freiburg/19/1).

Auf Pikett. Tor: Marwin Hitz (Augsburg/0). - Verteidigung: Timm Klose (Wolfsburg/8/0). Silvan Widmer (Udinese/0).

Mittelfeld: Fabian Frei (Basel/4/0). Pajtim Kasami (Fulham/2/1). Pirmin Schwegler (Frankfurt/14/0).

Sturm: Eren Derdiyok (Leverkusen/46/8). (si)

Zurück
Oben