authentic-samar
Balkanspezialist
Schade nur, dass mandzo fehlen wird.
steht hrvatistans vorläufiger kader schon fest ?
hmmm ob son wm-kader thread was wäre? :-k
Tor: Julio Cesar (Toronto FC), Jefferson (Botafogo), Victor (Atlético Mineiro)
Abwehr: Dani Alves (FC Barcelona), Maicon (AS Rom), David Luiz (Chelsea), Thiago Silva (PSG), Dante (FC Bayern), Marcelo (Real Madrid), Henrique (Neapel), Maxwell (PSG)
Mittelfeld: Oscar (Chelsea), Fernandinho (ManCity), Willian (Chelsea), Paulinho (Tottenham), Ramires (Chelsea), Luis Gustavo (Wolfsburg), Hernanes (Inter Mailand)
Sturm: Bernard (Shakhtar Donetsk), Neymar (FC Barcelona), Fred (Fluminense), Hulk (Zenit St.Petersburg), Jô (Atlético Mineiro)
kein lucas, kein miranda, kein filipe luis ...
und wenn ich mir den sturm so anschau ... check ich ned wieso man diego costa einfach so ziehen lassen hat ... naja.
steht hrvatistans vorläufiger kader schon fest ?
kann ich einfach nicht verstehen, überhaupt nicht, genauso hätte man Marquinhos mitnehmen können. Was soll bitte Henrique in diesem Team?
Kein Diego Alves als Torhüter, kein Neto, dafür aber Jefferson aus Botafogo Rio. Coutinho hätte man auch berücksichtigen können, wobei zwischen ihm und Bernard sehe ich nicht so große Unterschiede als Kaderspieler, außer das Cou in einer weit besseren Liga kickt. Mittelfeld geht ansonsten absolut klar. Abwehr ebenfalls, hätte aber statt Maicon eher Rafael berücksichtigt.
Am witzigsten finde ich Jo, ganz ehrlich, das ist so als wenn Italien Gilardino berufen würde und dafür einen anderen guten daheim lässt.
Am Mittwoch gibt Kovac einen 30-köpfigen Kader bekannt. Bis zum 2.6. muss er dann noch sieben wegschicken. Ich denke, er hat auch so lange gewartet, wegen dem Simunic-Urteil, weil Joe einen Platz sicher hätte.
Siminuc hätte vermutlich eh nicht spielen können. Daumen kaputt und AduktorenproblemeAm Mittwoch gibt Kovac einen 30-köpfigen Kader bekannt. Bis zum 2.6. muss er dann noch sieben wegschicken. Ich denke, er hat auch so lange gewartet, wegen dem Simunic-Urteil, weil Joe einen Platz sicher hätte.
naja.. des mit simunic war ja fast klar dass des nix wird.
wer spielt jetzt in der iv? lovren und corluka?
auch wenn ihn viele von euch ned mögen, aber lovren hat echt ne gute saison bei southampton gespielt.
Siminuc hätte vermutlich eh nicht spielen können. Daumen kaputt und Aduktorenprobleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen