Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Llorente hat kaum gespielt dank dem verrückten Psychopaten, der sich Vereinspräsident nennt, seitdem klar war, dass Llorente zu Juventus will, hat er den Trainer unter druck gesetzt, dass er ihn nie spielen lässt, davor war Llorente schon ein Topstürmer in der Liga, hat eigentlich konstant seine 15+x Tore gemacht meines Wissens nach. Also Negredo technisch sicher besser und er wäre wohl auch dabei, wenn seine Rückrunde besser gewesen wäre.

Ja Marcelo Bielsa hat ihn nie Spielen lassen, sowie Josu Urrutia.

Hach wär das schön, wenn England sich wieder blamiert :77:

Suarez hat schon die ganze englische Liga weggeballert, da sollte die Nationalmannschaft auch kein Problem darstellen
mrgreen1.gif

Ja Marcelo Bielsa hat ihn nie Spielen lassen, sowie Josu Urrutia.

eher zweiterer, Llorente war soviel ich weiss unter Bielsa unumstritten bis der bastardo sich eingemischt hat. Bei Javi Martinez gab es doch ähnlich große Schwierigkeiten. Wird auch bei Herrera, Iturraspe und Muniain der Fall sein, wenn sie wechseln wollen

- - - Aktualisiert - - -

Deschamps muss was gegen City haben.Digne der Ersatzspieler von PSG und Evra der mit Manu im Mittelfeld gelandet ist wird einem Clichy vorgezogen der Meister wurde und gute Leistungen gezeigt hat.

glaub ich nicht, dass Nasri nicht dabei ist hat viel mit seinem Charakter zutun, er hat sich 2012 einen extremen Eklat nach der EM geleistet. Bei Clichy weiss ich nicht was die Beweggründe sind, allerdings ist Evra meiner Meinung nach schon der bessere und Digne ist halt die Zukunft, denke der wird auch in Zukunft Stammspieler beim PSG sein. Keine Ahnung, von Clichy hab ich nie viel gehalten, ansonsten find ich den französischen Kader sehr interresant

Ewiges Talent wenn du mich fragst, bei City konnte sein Potenzial nie wirklich zur Entfaltung kommen. Und in der Nationalmannschaft konnte er fast noch nie überzeugen.
So oder so hat Frankreich eine starke Elf:

---------------------Lloris--------------------
-----------------------------------------------
--Debuchy---Varane---Mangala---Digne----------
-------------------Cabaye-------------------
---------Pogba--------------Matuidi---------
--Griezmann-----------------------Ribery--
------------------Benzema------------------

Eine frage an die albaner:
Also ich zieh mir grad das deutschlandspiel rein und da frag ich micu, ob ihr auch dem mustafi als verlorenes talent hinterhertrauert, oder ob ihr euch grad auch wie ich denkt: wat wer ist dat denn?

Zurück
Oben