Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ewiges Talent wenn du mich fragst, bei City konnte sein Potenzial nie wirklich zur Entfaltung kommen. Und in der Nationalmannschaft konnte er fast noch nie überzeugen.
So oder so hat Frankreich eine starke Elf:

---------------------Lloris--------------------
-----------------------------------------------
--Debuchy---Varane---Mangala---Digne----------
-------------------Cabaye-------------------
---------Pogba--------------Matuidi---------
--Griezmann-----------------------Ribery--
------------------Benzema------------------

gefällt mir richtig gut, vorallem das Mittelfeld mit unserem Golden Boy.

Finde auch diesen Griezmann richtig gut, genauso wie die IV und Matuidi/Cabaye, eigentlich ist die Elf die du aufgestellt hast allgemein echt interresant in der Zusammensetzung

Belgien mit ner sehr starken mannschaft, aber vom gefühl tendier ich darauf, dass sie hinter russland landen in der gruppe und auch insgesamt eher enttäuschen werden.

Ewiges Talent wenn du mich fragst, bei City konnte sein Potenzial nie wirklich zur Entfaltung kommen. Und in der Nationalmannschaft konnte er fast noch nie überzeugen.
So oder so hat Frankreich eine starke Elf:

---------------------Lloris--------------------
--Debuchy---Varane---Mangala---Digne----------
-------------------Cabaye-------------------
---------Pogba--------------Matuidi---------
--Griezmann-----------------------Ribery--
------------------Benzema------------------

glaubst echt dass varane stamm spielen wird. :-k
aber sonst schon n geiles team.

wobei an deutschland italien und spanien kommt wohl keiner ran :-k

Belgien mit ner sehr starken mannschaft, aber vom gefühl tendier ich darauf, dass sie hinter russland landen in der gruppe und auch insgesamt eher enttäuschen werden.

entäuscht wäre niemand in Belgien, wenn man ''nur'' das Achtelfinale erreicht, ich denke aber Belgien wird erster, die Russen dürften als 2. ins Ziel kommen, dann aber gegen Deutschland/Portugal scheitern

- - - Aktualisiert - - -

glaubst echt dass varane stamm spielen wird. :-k
aber sonst schon n geiles team.

wobei an deutschland italien und spanien kommt wohl keiner ran :-k

Argentinien und Brasilien auf alle Fälle. Sehe nur Spanien deutlich überlegen im Vergleich zum Rest.

eher zweiterer, Llorente war soviel ich weiss unter Bielsa unumstritten bis der bastardo sich eingemischt hat. Bei Javi Martinez gab es doch ähnlich große Schwierigkeiten. Wird auch bei Herrera, Iturraspe und Muniain der Fall sein, wenn sie wechseln wollen

- - - Aktualisiert - - -

glaub ich nicht, dass Nasri nicht dabei ist hat viel mit seinem Charakter zutun, er hat sich 2012 einen extremen Eklat nach der EM geleistet. Bei Clichy weiss ich nicht was die Beweggründe sind, allerdings ist Evra meiner Meinung nach schon der bessere und Digne ist halt die Zukunft, denke der wird auch in Zukunft Stammspieler beim PSG sein. Keine Ahnung, von Clichy hab ich nie viel gehalten, ansonsten find ich den französischen Kader sehr interresant

Sorry, aber ich bin Froh das Frankreich keine City spieler nimmt. Nasri hat extreme Disziplin Probleme, er hat einen Fuck Charakter.

- - - Aktualisiert - - -

entäuscht wäre niemand in Belgien, wenn man ''nur'' das Achtelfinale erreicht, ich denke aber Belgien wird erster, die Russen dürften als 2. ins Ziel kommen, dann aber gegen Deutschland/Portugal scheitern

- - - Aktualisiert - - -

Argentinien und Brasilien auf alle Fälle. Sehe nur Spanien deutlich überlegen im Vergleich zum Rest.

Russland muss mit Capello schon auf den Gruppensieg spielen, auch wenn ich die Belgier vorne sehe, Russland hat sicher die Fähigkeit Belgien zu schlagen.

Kameruns vorläufiger WM-Kader, 28 Mann, 5 müssen noch gestrichen werden.

Torhüter: Charles Itandje (Konyaspor), Guy Roland Ndy Assembe (Guingamp), Sammy Ndjock (Fethiyespor), Feudjou Loic (Coton Sport).
Abweh: Allan Nyom (Granada), Nounkeu Dany (Besiktas), Cedric Djeugoue (Coton Sport), Aurelien Chedjou (Galatasaray), Nicolas Nkoulou (Marseille), Jean-Armel Kana-Biyick (Rennes), Henri Bedimo (Lyon), Benoit Assou-Ekotto (QPR), Gaetang Bong (Olympiakos).
Mittelfeld: Enoh Eyong (Antalyaspor), Jean Makoun (Rennes), Joel Matip (Schalke 04), Stephane Mbia (Sevilla), Landry Nguemo (Bordeaux), Alexandre Song (Barcelona), Cedric Loe (Osasuna), Edgar Salli (Lens).
Angriff: Samuel Eto’o (Chelsea), Eric-Maxime Choupo-Moting (Mainz 05), Benjamin Moukandjo (Nancy), Vincent Aboubakar (Lorient), Pierre Achille Webo (Fenerbahce), Mohamadou Idrissou (Kaiserslautern), Fabrice Olinga (Zulte Waregem).

Ich kenne da kaum einen von außer die, die in Deutschland spielen, Song, Etoo, Mbia und Assou-Ekotto. Wahnsinn, dass der 2. Liga in England spielt, ich war immer ein kleiner Fan von ihm bei Tottenham. Hab ich gar nicht richtig mitbekommen.

Argentinien:

BnillbnCAAE7y_Z.jpg

Hier ist unser vorläufiger 30 Mann Kader:

Vratari: Stipe Pletikosa (Rostov), Danijel Subašić (Monaco), Oliver Zelenika (Lokomotiva)
Braniči: Darijo Srna (Šahtar), Dejan Lovren (Southampton), Vedran Ćorluka (Lokomotiv), Gordon Schildenfeld (Panathinaikos), Danijel Pranjić (Panathinaikos), Ivan Strinić (Dnipro), Domagoj Vida (Dynamo Kijev), Šime Vrsaljko (Genoa), Igor Bubnjić (Udinese)
Vezni igrači: Luka Modrić (Real Madrid), Ivan Rakitić (Sevilla), Niko Kranjčar (QPR), Ognjen Vukojević (Dynamo Kijev), Ivan Perišić (Wolfsburg), Mateo Kovačić (Internazionale), Milan Badelj (HSV), Ivo Iličević (HSV), Marcelo Brozović (Dinamo), Ivan Močinić (Rijeka), Mario Pašalić (Hajduk), Sammir (Getafe)
Napadači: Mario Mandžukić (Bayern), Ivica Olić (Wolfsburg), Eduardo Alves da Silva (Šahtar), Nikica Jelavić (Hull City), Ante Rebić (Fiorentina), Duje Čop (Dinamo)

Sammir :facepalm:

Zurück
Oben