Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Eine frage an die albaner:
Also ich zieh mir grad das deutschlandspiel rein und da frag ich micu, ob ihr auch dem mustafi als verlorenes talent hinterhertrauert, oder ob ihr euch grad auch wie ich denkt: wat wer ist dat denn?

vor einingen monaten war er durch die medien ein thema geworden.. Aber für mich ist er nichts besonderes. Bei ihm find ichs gut dass er gleich am anfang für klare verhältnisse gesorgt hat. Er hat gleich gesagt dass er für deutschland auflaufen will und alb für ihn ned in frage kommt.

Jo kovacic ist für mich auch DAS talent schlechthin im team und es wird spannend zu sehn, ob er in seinen jungen jahren schon einen unverzichtbaren leistungsträger darstellen kann bei der wm.
Wenn der immer so spielt wie im rückspiel gegen island, dann verhilft er der ersten mannschaft ordentlich noch näher an die weltklasse heranzukommen.
Ich hab so ne befürchtung, dass das die letzte wm wird mit einer guten generation, danach kann immer vieles schief gehn, wenn ein umbruch kommt..jetzt ist simunic schon weg und srna, corluka,olic und auch modric sind net mehr die jüngsten, aber all diese sind jetzt noch ziemlich gut in form, ein größtteil in der besten des lebens und deswegen muss man viel erwarten bei dieser wm. Auch spieler wie rakitic oder perisic, die noch viel vor sich haben, aber eben momentan das beste erreichen was sie drauf haben, muss man ausnutzen.
Sammir wird hoff och für den endgültigen kader gestrichen.

Kovacic ist bei Inter nicht einmal Stammspieler, da ist es doch völlig übertrieben ihn schon als den neuen Modric zu bezeichnen.

Letzte saison war er stamm mit 18.
Mittlerweile ist der 20 und ab und an hat er auch diese saison von anfang gespielt vor allem in letzter zeit.
Was jedoch vieeeeeeel wichtiger ist, er ist im gegensatz zu modric im kroatischen trikot stärker als im verein.
Zudem ist sein marktwert bei 15 mio. Mit wie gesagt 20 jahren!
Neuer modric ist drin, wobei er andere qualitäten hat.

Kovacic ist bei Inter nicht einmal Stammspieler, da ist es doch völlig übertrieben ihn schon als den neuen Modric zu bezeichnen.

Deshalb ist ja die Rede von "kann so gut werden" ;) Gegen Ende der Saison fand man ihn regelmäßig in der Stammformation. Mazzarri wurde ja oft genug auch von Seiten der Tifosi kritisiert, weil Kovacic oft nur auf der Bank saß. Dass er nicht so gut wie Modric ist, ist klar, vorallem wenn man Modrics phänomenale Saison betrachtet. Fußballerisch ist Kovacic mMn aber weiter, als es Modric in dem Alter war. Ob er es auf das selbe Niveau schafft, liegt selbstverständlich nur an ihm weil auf so einem Niveau andere Faktoren, wie etwa Disziplin, eine wichtigere Rolle spielen. Ich würde es ihm aber durchaus gönnen :)

Tor: Sergio Romero (AS Monaco), Mariano Andújar (Catania Calcio), Agustín Orion (Boca Juniors).

Abwehr:
Ezequiel Garay (Benfica Lissabon), Federico Fernández (SSC Neapel), Pablo Zabaleta (Manchester City), Marcos Rojo (Sporting Lissabon), José Maràa Basanta (CF Monterrey), Hugo Campagnaro (Inter Mailand), Nicolàs Otamendi (Atletico Miniero), Martín Demichelis (Manchester City), Gabriel Mercado (River Plate), Lisandro López (FC Getafe).

Mittelfeld: Fernando Gago (Boca Juniors), Lucas Biglia (Lazio Rom), Javier Mascherano (FC Barcelona), Ever Banega (Newell's Old Boys), Angel Di María (Real Madrid), Maximiliano Rodríguez (Newell's Old Boys), Ricardo Alvarez (Inter Mailand), Augusto Fernández (Celta Vigo), Enzo Pérez (Benfica Lissabon), José Sosa (Atlético Madrid), Fabian Rinaudo (Catania Calcio).

Angriff: Sergio Aguero (Manchester City), Lionel Messi (FC Barcelona), Gonzalo Higuaín (SSC Neapel), Ezequiel Lavezzi (Paris St. Germain), Rodrigo Palacio (Inter Mailand), Franco di Santo (Werder Bremen)

unnormal geiler sturm ... aber tevez müsste echt mit ....

Zurück
Oben