Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Die bosnier werden eindeutig überschätzt finde ich. AF könnte drinliegen, da in ihrer gruppe eig nur argentinien kaum zu bezwingen sein wird, iran wird letzter und bosnien wird mit nigeria um den 2.platz streiten, aber wenn ich mir manchmal einpaar kommentare durchlese hier, man man man :lol:
Sehe ich auch so,das es kein Selbstläufer wird und sie sich strecken müssen um weiterzukommen. Es kommt auch drauf an wie man gegen ARG spielt. Kassiert man da ein deftige Niederlage, könnten sie sich evtl nicht mehr erholen davon. Da spielen viele Faktoren eine rolle. Wobei man sagen muss das sie schon Losglück hatten,weil Iran sollte man schlagen eig und Nigeria ist auch nicht unschlagbar aber unangenehm. Aber ich sehe da noch nicht Bosnien klar auf dem 2ten platz.Wird ein kampf mit Nigeria.

Es ist durchaus von Nachteil, das wir schon im ersten Spiel gegen Argentinien ran müssen :-/ Aber das letzte und vieleicht entscheidende Spiel möchte ich auch nicht gegen sie austragen müssen. Die goldene Mitte wäre gut gewesen und dafür Nigeria schon am Anfang. Schwer zu sagen, was die Argentinier mit uns anstellen werden. Aber mit einer Niederlage von einem Tor Unterschied wäre ich schon zufrieden. Ich denke, Nigeria wird sich von denen sicherlich nicht abschiessen lassen da sie über genug Erfahrung verfügen.

Das Losglück besteht darin, dass wir Iran aus Lostopf 3 bekommen haben.

• Topf 3: Australien, Iran, Japan, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA

Australien, Costa Rica oder Honduras hätte ich genauso gerne genommen. Und die anderen sind ebenso machbar.

• Topf 2: Chile, Ecuador, Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria
  • Topf 1: Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay
Aus Topf 2 den Afrikameister Nigeria und aus Topf 1 Argentinien würde ich nicht als Losglück bezeichnen.

Australien, Costa Rica oder Honduras hätte ich genauso gerne genommen. Und die anderen sind ebenso machbar.

• Topf 1: Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay
Aus Topf 2 den Afrikameister Nigeria und aus Topf 1 Argentinien würde ich nicht als Losglück bezeichnen.

Habe das Gefühl das uns die Schweizer gut liegen würden aus Topf1 :D Japan aus Topf3 wäre am schwärsten gewesen. Aus Topf2 sind Plus/Minus alle gleich stark. Wobei Chile nicht sein müsste!

Paar Satire-Bilder von Brasilien über die Repkas:

140605004.11_mn.jpg

140605004.14_xl.jpg

Russland ist wohl das geilste :lol: :D

140605004.1_mn.jpg

Iran :lol: haha

140605004.4_mn.jpg

Habe das Gefühl das uns die Schweizer gut liegen würden aus Topf1 :D Japan aus Topf3 wäre am schwärsten gewesen. Aus Topf2 sind Plus/Minus alle gleich stark. Wobei Chile nicht sein müsste!

Hätte gerne Deutschland aus Topf 1 gehabt. Um mich dann mit den Svabos auf der Fanmeile zu streiten. :D

Es ist durchaus von Nachteil, das wir schon im ersten Spiel gegen Argentinien ran müssen :-/ Aber das letzte und vieleicht entscheidende Spiel möchte ich auch nicht gegen sie austragen müssen. Die goldene Mitte wäre gut gewesen und dafür Nigeria schon am Anfang. Schwer zu sagen, was die Argentinier mit uns anstellen werden. Aber mit einer Niederlage von einem Tor Unterschied wäre ich schon zufrieden. Ich denke, Nigeria wird sich von denen sicherlich nicht abschiessen lassen da sie über genug Erfahrung verfügen.
Theoretisch spielt man ohne druck. Das Große Ziel hat man erreicht,bei einer WM dabei zu sein...wenn jetzt noch der eine oder andere pkt dabei heraus springt kann man mit dem Ausgang der WM Leben. Auf jeden fall sollte man auf dem boden bleiben und jetzt keine Wunderdinge erwarten. Zumal man mit solchen Turnieren keinerlei Erfahrung hat,was ich auch bisschen bei den Belgier als Problem sehe. Bin gespannt wie sie sich schlagen werden.

naja nigeria ist eindeutig machbar, ich schätze die elfenbeinküste da stärker ein obwohl nigeria afrikameister ist.
das losglück war ja auch auf das AF bezogen (FRA,CH,ECU,HON) sorry aber das ist mit die schwächste gruppe, und bih wäre in der lage die alle zu schlagen, da hätte es euch deutlich schlimmer treffen können, zb die gruppe von CRO oder ESP.

Zurück
Oben