Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Die bosnier werden eindeutig überschätzt finde ich. AF könnte drinliegen, da in ihrer gruppe eig nur argentinien kaum zu bezwingen sein wird, iran wird letzter und bosnien wird mit nigeria um den 2.platz streiten, aber wenn ich mir manchmal einpaar kommentare durchlese hier, man man man :lol:

Wieso überschätzt? HF ist mehr als realistisch...man oh man wo bitte wirken wir überheblich?? Wenn dann ist es alles andere als ernst gemeint.

Sarkasmus, also beißender Spott, kann durch direkte Aussage des Gemeinten oder mittels Ironie ausgedrückt werden.

Da du meistens seriös bist ( jedenfalls hier im forum :) ) und auch kein smiley am schluss hinzugefügt hast, konnte ich das nicht riechen :)

Wie gesagt AF halte ich für möglich und machbar aber weiter denke ich nicht, lasse mich aber gern überraschen ;)

Da du meistens seriös bist ( jedenfalls hier im forum :) ) und auch kein smiley am schluss hinzugefügt hast, konnte ich das nicht riechen :)

Da du mich und meine Beiträge zu kennen scheinst, müsstest du wissen das ich unserer Mannschaft sehr kritisch und realistisch gegenüber stehe. Habe deinen Beitrag auch nicht beleidigend aufgefasst, da es schon bestimmte User gibt, deren Beiträge etwas überheblich wirken ;-) Jedoch geht das meistens von Provokationen aus.

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt AF halte ich für möglich und machbar aber weiter denke ich nicht, lasse mich aber gern überraschen ;)

Wird auf die Situation ankommen. Gegen die Schweiz und Ecuador ist alles möglich. Frankreich ohne Ribery ist mit viel Kampf und noch mehr Glück vlt. auch möglich. In Paris konnten das die Jungs beweisen.

Wird auf die Situation ankommen. Gegen die Schweiz und Ecuador ist alles möglich. Frankreich ohne Ribery ist mit viel Kampf und noch mehr Glück vlt. auch möglich. In Paris konnten das die Jungs beweisen.

Stimmt das hab ich gar nicht nachgeschaut auf wen man treffen könnte im AF.
Da wäre natürlich auch das VF so möglich, bosnien hatte da schon einbisschen losglück :D
Aber ich bleibe trotzdem dabei, und den rest sehen wir ja noch ab nächster woche :)

Stimmt das hab ich gar nicht nachgeschaut auf wen man treffen könnte im AF.
Da wäre natürlich auch das VF so möglich, bosnien hatte da schon einbisschen losglück :D
Aber ich bleibe trotzdem dabei, und den rest sehen wir ja noch ab nächster woche :)

Kannst BiH gerne ab dem zweiten Spieltag verfolgen :D gegen Arg könnte es auch in guter Form zum Desaster kommen^^ Ja, aber wenn man bedenkt was wir die letzten 10-15 Jahre für ein Losglück hatten...dieses Glück musste hart erarbeitet werden. Die Generation vor der aktuellen (Barbarez, Salihamidzic usw.) war auch toll und wurde für diesen Erfolg praktisch geopfert! Du bist doch Albaner oder?

Kannst BiH gerne ab dem zweiten Spieltag verfolgen :D gegen Arg könnte es auch in guter Form zum Desaster kommen^^ Ja, aber wenn man bedenkt was wir die letzten 10-15 Jahre für ein Losglück hatten...dieses Glück musste hart erarbeitet werden. Die Generation vor der aktuellen (Barbarez, Salihamidzic usw.) war auch toll und wurde für diesen Erfolg praktisch geopfert! Du bist doch Albaner oder?

da geb ich die recht, man hat es sich erarbeitet und hatte bei den letzten qualis (portugal, frankreich) auch pech gehabt, besonders gg frankreich :)

Ja.

da geb ich die recht, man hat es sich erarbeitet und hatte bei den letzten qualis (portugal, frankreich) auch pech gehabt, besonders gg frankreich :)

Ja.

Ja, die letzten Jahre waren echt eine Qual :) Bist du aus dem Kosovo? Interessiert mich, weil ihr ja jetzt zwei Mannschaften habt und ich mich sehr für eure Teams interessiere.

- - - Aktualisiert - - -

Algerien führt mit ihrem Bosnischen Trainer Halihodzic 2-1 gegen Rumänien. Die scheinen echt Spielstatk zu sein. Ausserdem ist Halihodzic ein echter Taktikfuchs. Überraschungen in deren Gruppe sind durchaus möglich.

Zurück
Oben