Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Gut jetzt habe ich deine Aufmerksamkeit, warum bin ich im Reli-Thread gesperrt?
Ich muss gestehen aus dieser Sichtweise habe ich das nicht gesehen, aber was kann so Toll sein mit einer Niederlage in ein Turnier zu starten bzw mit einer Packung und das vor der Versammelten Weltöffentlichkeit?
Alles andere wäre eine Überraschung meiner Meinung nach was auch die Quoten sagen!

Es ist ein Eröffnungsspiel einer Weltmeisterschaft. Wie oft erlebt man sowas? Brasilien hat beim Confed-Cup den Weltmeister mit 3:0 aus dem Stadion gefegt, da ist eine Niederlage keine Schande. Und ne Packung? Das haben bisher nicht so viele geschafft....unsere letzte Begegnung mit Brasilien ging glaube ich 1:1 aus.

Meine Aufmerksamkeit hast du übrigens auch so.....bei jedem deiner Threads werfe ich ne Münze, sperre ich ihn oder nicht....

Es ist ein Eröffnungsspiel einer Weltmeisterschaft. Wie oft erlebt man sowas? Brasilien hat beim Confed-Cup den Weltmeister mit 3:0 aus dem Stadion gefegt, da ist eine Niederlage keine Schande. Und ne Packung? Das haben bisher nicht so viele geschafft....unsere letzte Begegnung mit Brasilien ging glaube ich 1:1 aus.

Meine Aufmerksamkeit hast du übrigens auch so.....bei jedem deiner Threads werfe ich ne Münze, sperre ich ihn oder nicht....
Was ist jetzt mit dem Reli Thread das geht schon seit 2 Monaten was soll das und noch ohne Begründung, hab es im Internen Forum versucht aber keine Antwort bekommen!

Was ist jetzt mit dem Reli Thread das geht schon seit 2 Monaten was soll das und noch ohne Begründung, hab es im Internen Forum versucht aber keine Antwort bekommen!
Da du dort nur provozierst, bist du da nicht gut aufgehoben.
Falscher Thread hier übrigens!!

ready

10358570_906752622684046_7544120857083679114_n.jpg

Morgen abend gehts ja schon los mit dem Spiel, dachte die ganze Zeit Freitag.. Werde mir das Spiel natürlich angucken.. Denke wird ein 2:0 für BRA..

Kroatien soll halt die 2 anderen Spielen gewinen.. Bra sollte gut ins Turnier starten, wäre für die gesamte WM und die Stimmung besser

No Hate

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es sind keine vier Tage mehr, dann soll hier ein Spiel stattfinden, das theoretisch auch ein WM-Finale sein könnte. Um 24 Uhr wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag das Match zwischen den Ex-Weltmeistern Italien und England angepfiffen. Es ist das erste von insgesamt vier Vorrundenspielen, das in der neu gebauten Arena da Amazonia in Manaus ausgetragen werden soll.

Doch kurz vor dem WM-Start gibt es offenbar Probleme. Der Rasen des Stadions befindet sich in einem erbärmlichen Zustand. Dies geht aus Fotos der Nachrichtenagentur AFP hervor. Der Rasen ist schlecht gewachsen, holprig, stellenweise ernsthaft beschädigt und weist zahllose braune Stellen auf. Platzmarkierungen gibt es noch nicht.

Der Rest der Arena scheint funktionstüchtig, dennoch gibt es noch viel zu tun. Zahlreiche Feinarbeiten sind immer noch in vollem Gange. Aus den kahlen Wänden im Umkleidetrakt ragen noch Kabel, außerhalb des Stadions werden noch Wege geteert, die Sicherheitsschleusen sind nicht installiert und stehen noch verpackt an eine Wand gelehnt.

Die Arena da Amazonia in der Zwei-Millionen-Einwohner-Stadt mitten im Regenwald war im März dieses Jahres eröffnet worden. Das 198 teure Stadion hat bei der WM ein Fassungsvermögen von 39.118 Plätzen. Wie es nach der Endrunde genutzt werden soll, ist unklar.

Selber Schuld, soll Brasilien an dieser Drecks WM doch ersticken, diese scheiß Bimbopolitiker und Funktionäre.

Da kann man nur hoffen, dass Kroatien nie eine Endrunde erhält.

Die "improvisierte" Verbindung zwischen dem Bahnhof und dem Eingang des Stadions in Sao Paolo sieht auch alles andere als sicher aus. Es sieht mehr danach aus, als ob ein Indiana Jones Film gedreht wird:

BptF8QAIEAA4Rs_.jpg

Zurück
Oben