Lllokummearra
Balkanspezialist
Die Jungs von der Anstalt sind sowieso super, da kann ich auch sogar die ganzen Sendungen empfehlen![]()
Das stimmt
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Die Jungs von der Anstalt sind sowieso super, da kann ich auch sogar die ganzen Sendungen empfehlen![]()
Ich hab gemerkt die Brasilianischen Weibaz auf Badoo sind voll locker und flockig drauf, das gefällt mir
Nur die meisten können weder englisch noch spanisch so richtig. -.-
Aus Sportlicher Sicht wird diese Reise sicherlich kein Vergnügen sein...schöne grüße aus rio ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hallo Vollhorst. Das Eröffnungsspiel bei der WM in Brasilien ist schon das höchste sportliche Vergnügen. Könnte nur noch von dem Pott selber getoppt werden. Also entspann dich mal langsam und versuch nicht an jeder Ecke zu provozieren.Aus Sportlicher Sicht wird diese Reise sicherlich kein Vergnügen sein
...schöne grüße aus rio ^^
...schöne grüße aus rio ^^
Gut jetzt habe ich deine Aufmerksamkeit, warum bin ich im Reli-Thread gesperrt?Hallo Vollhorst. Das Eröffnungsspiel bei der WM in Brasilien ist schon das höchste sportliche Vergnügen. Könnte nur noch von dem Pott selber getoppt werden. Also entspann dich mal langsam und versuch nicht an jeder Ecke zu provozieren.
Gut jetzt habe ich deine Aufmerksamkeit, warum bin ich im Reli-Thread gesperrt?
Ich muss gestehen aus dieser Sichtweise habe ich das nicht gesehen, aber was kann so Toll sein mit einer Niederlage in ein Turnier zu starten bzw mit einer Packung und das vor der Versammelten Weltöffentlichkeit?
Alles andere wäre eine Überraschung meiner Meinung nach was auch die Quoten sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen