Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

...schöne grüße aus rio ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab gemerkt die Brasilianischen Weibaz auf Badoo sind voll locker und flockig drauf, das gefällt mir:la:

Nur die meisten können weder englisch noch spanisch so richtig. -.-

die haben einen schnell kurs bekommen in Sachen Kommunikation.....

blowjob , fuck,suck,dick.....

war letztens in der schweizer billigzeitung zu lesen ;-)

Boah siehste verpennt aus Vuko :D

Wünsche dir ne hammer Zeit deüben, genieß es! Und verbreite die frohe Botschaft an die Bevölkerung bezüglich za dom spremni :^^: und ertränk Sammir und Suker im Meer, wenn möglich ;)

Aus Sportlicher Sicht wird diese Reise sicherlich kein Vergnügen sein
Hallo Vollhorst. Das Eröffnungsspiel bei der WM in Brasilien ist schon das höchste sportliche Vergnügen. Könnte nur noch von dem Pott selber getoppt werden. Also entspann dich mal langsam und versuch nicht an jeder Ecke zu provozieren.

Hallo Vollhorst. Das Eröffnungsspiel bei der WM in Brasilien ist schon das höchste sportliche Vergnügen. Könnte nur noch von dem Pott selber getoppt werden. Also entspann dich mal langsam und versuch nicht an jeder Ecke zu provozieren.
Gut jetzt habe ich deine Aufmerksamkeit, warum bin ich im Reli-Thread gesperrt?
Ich muss gestehen aus dieser Sichtweise habe ich das nicht gesehen, aber was kann so Toll sein mit einer Niederlage in ein Turnier zu starten bzw mit einer Packung und das vor der Versammelten Weltöffentlichkeit?
Alles andere wäre eine Überraschung meiner Meinung nach was auch die Quoten sagen!

Gut jetzt habe ich deine Aufmerksamkeit, warum bin ich im Reli-Thread gesperrt?
Ich muss gestehen aus dieser Sichtweise habe ich das nicht gesehen, aber was kann so Toll sein mit einer Niederlage in ein Turnier zu starten bzw mit einer Packung und das vor der Versammelten Weltöffentlichkeit?
Alles andere wäre eine Überraschung meiner Meinung nach was auch die Quoten sagen!

Hahahahaahahahahaha

Zurück
Oben