hrhrhrvat
Geek
Ich versteh grad nicht was du meinst Josipe, hast du mich vllt. falsch zitiert?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Ich versteh grad nicht was du meinst Josipe, hast du mich vllt. falsch zitiert?![]()
Siehe Vatreni ....bin in das falsche Thema![]()
was genau ist denn daran so ekelhaft? War es er oder Scolari, der ihn dazu gebracht hat die Staatsangehörigkeit zu wechseln? Scolari hat sich dieses Ei ins Nest gelegt durch unverständliche Nichtberücksichtigungen Costas. Ihm wird ein Jo vorgezogen, soll er deshalb jetzt auf die Möglichkeit verzichten an einer WM teilzunehmen? Er spielt quasi seine ganze Karriere über bereits in Spanien und ist dort erst zum Weltklassestürmer über Jahre hinweg gereift. Was soll er deiner Meinung sagen? Wie sehr er Brasilien hasst und verabscheut, das wäre mehr als unglaubwürdig. Scolari ist ein Heuchler, ja klar jetzt wird sich seitens des brasilianischen Fussballverbands aufgeregt, aber weswegen genau denn? Es war doch offensichtlich, dass Scolari ihn nicht im Kader eingeplant hat, oder wie kann man sich die Tatsache erklären, dass er einen mittelmäßigen Spieler wie Jo ihm vorzieht?
Eins muss man ihm zugute halten, er bringt deutlich zum Ausdruck, dass er gerne für Brasilien gespielt hätte, wenn er aber keine Chance bekommt, dann sollte er meiner Meinung nach aber schon für das Land spielen dürfen, wo er zum Topspieler gereift ist
An der Quote tut sich die Tage wenig, Brasilien 1,30 , HRV 10,00
Also etwa wie Bayern zuhause gegen Hoffenheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen