Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

was genau ist denn daran so ekelhaft? War es er oder Scolari, der ihn dazu gebracht hat die Staatsangehörigkeit zu wechseln? Scolari hat sich dieses Ei ins Nest gelegt durch unverständliche Nichtberücksichtigungen Costas. Ihm wird ein Jo vorgezogen, soll er deshalb jetzt auf die Möglichkeit verzichten an einer WM teilzunehmen? Er spielt quasi seine ganze Karriere über bereits in Spanien und ist dort erst zum Weltklassestürmer über Jahre hinweg gereift. Was soll er deiner Meinung sagen? Wie sehr er Brasilien hasst und verabscheut, das wäre mehr als unglaubwürdig. Scolari ist ein Heuchler, ja klar jetzt wird sich seitens des brasilianischen Fussballverbands aufgeregt, aber weswegen genau denn? Es war doch offensichtlich, dass Scolari ihn nicht im Kader eingeplant hat, oder wie kann man sich die Tatsache erklären, dass er einen mittelmäßigen Spieler wie Jo ihm vorzieht?

Eins muss man ihm zugute halten, er bringt deutlich zum Ausdruck, dass er gerne für Brasilien gespielt hätte, wenn er aber keine Chance bekommt, dann sollte er meiner Meinung nach aber schon für das Land spielen dürfen, wo er zum Topspieler gereift ist

Ach komm ist das dein Ernst? Hab jetzt extra nachgeguckt wie lange er in Spanien spielt. 7 Jahre! Wenn er jetzt zu Chelsea wechselt und dort 7 Jahre spielt, sollte er dann auch für England spielen können oder wie?

Nationalmannschaften sind keine Clubs welche man sich zusammenkauft.

Z.B. Sergej Barbarez hat gewartet bis er 27 Jahre alt war um für BiH zu spielen und hat es abgelehnt für Deutschland zu spielen.

Ich würde da eher die Spanier kritisieren als den Costa, da ihnen anscheinend egal ist, ob jemand ihr Land repräsentieren will oder nicht

ob er es denn will oder nicht wisst ihr genauso wenig wie ich, ich kenne ihn doch gar nicht persöhnlich, ihr alle kennt ihn doch gar nicht persöhnlich um daraus jetzt Schlüsse ziehen zu können. Der Kommentar war sicher nicht schlau, sagt ja keiner, es wäre trotzdem lächerlich, wenn er jetzt stattdessen sagen würde, dass er Brasilien das frühestmögliche Aus wünscht.

Fakt ist auf jeden Fall, dass Brasilien selber Schuld ist, dass Costa jetzt für einen der großen Konkurrenten spielt.

Woher hast du diese Aussage überhaupt? Finde die nähmlich nur hier und auf irgendsoeiner Facebookseite, das wird nicht mal irgendwo anders thematisiert

Serbien hat gut gegen Brasilien gespielt finde ich,nur in der 2.Habzeit hätten sie viel mehr rennen müssen,aber vielleicht war das bei beiden Mannschaften so(?)Aber dieser Abwehrfehler...auf jeden Fall denke ich kann man mit der Leistung Serbiens zufriedener sein als mit der Brasiliens,jetzt dürfen die Schachmeister an die Sambatänzer ran,so gut tanzen sie doch nicht immer.

Frankreich glänzte mit einem 8:0 Sieg gegen Jamaika, Matuidi, Benzema und Griezmann jeweils mit einem Doppelpack, dazu Giroud und Cabaye mit Treffern für Les Bleus.

Ich sehe das fast genauso wie ein Vorposter, ohne Ribery wird Frankreich eher noch besser sein als mit ihm, fakt ist nunmal, dass Ribery nur selten für die Franzosen der Topspieler war, als den man ihn bei Bayern kennt. Im Gegenteil, mit ihm wirkte Frankreich eher leichter ausrechenbar, weil zuviel über ihn lief obwohl man eine wirklich interresante Mannschaft beisammen hat, die seit dem 3:0 Sieg in den Play Offs gegen Ukraine immer stark spielt. Deschamps scheint jetzt die richtige Mischung gefunden zu haben. Frankreich ist für mich definitiv eine der interresantesten Mannschaften bei dieser Weltmeisterschaft, weil da sehr viel Entwicklungspotenzial innerhalb der A Nationalmannschaft und den U Mannschaften steckt. Thauvin wäre eine weitere interresante Möglichkeit für Deschamps gewesen aber sei es drum. Laporte noch nicht im Kader, denke aber spätestens bei der Heim EM wird er dabei sein, vom Potenzial genauso stark wie Mangala, Varane oder Zouma.

Zurück
Oben