Palladino
il Padrino
TM Marktwerte sind Geil.
plausibler sind sie zumindest bei den ausländischen Teams, weil die Marktwerte in den verschiedenen Unterforen soweit ich weiss nur der jeweilige Pate durchführt.
Bei den Bundesligateams ist das aber anders, dort hat jedes Team einen Paten für die entsprechenden Unterforen und legt soweit ich weiss allein die Marktwerte fest. Das Ding ist, es gibt zwar für Bundesligaspieler ein Unterforum für die Marktwertanalyse, aber es ist sehr undurchsichtig, nach was jetzt die entsprechenden Paten auf und abwerten. Mich würde es z.b nicht wundern, wenn Schweinsteigers Wert immer noch gleich bleibt trotz schwacher Saison. Man ''tat'' sich ja auch schon schwer auf biegen und brechen Ribery mal abzuwerten, wenn er dann aber starke Leistungen bringt gibt es einfach mal + 10 mio, das steht in keiner Relation zu den Abwertungen oftmals. Eben sehr schwer nachvollziehbar. Götze ist Ersatzspieler bei Bayern aber wertvoller als jeder andere Bundesligaspieler? Wertvoller als Reus, Ribery, Robben, Martinez oder sonstige Leistungsträger der guten Teams?