Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

TM Marktwerte sind Geil.

plausibler sind sie zumindest bei den ausländischen Teams, weil die Marktwerte in den verschiedenen Unterforen soweit ich weiss nur der jeweilige Pate durchführt.

Bei den Bundesligateams ist das aber anders, dort hat jedes Team einen Paten für die entsprechenden Unterforen und legt soweit ich weiss allein die Marktwerte fest. Das Ding ist, es gibt zwar für Bundesligaspieler ein Unterforum für die Marktwertanalyse, aber es ist sehr undurchsichtig, nach was jetzt die entsprechenden Paten auf und abwerten. Mich würde es z.b nicht wundern, wenn Schweinsteigers Wert immer noch gleich bleibt trotz schwacher Saison. Man ''tat'' sich ja auch schon schwer auf biegen und brechen Ribery mal abzuwerten, wenn er dann aber starke Leistungen bringt gibt es einfach mal + 10 mio, das steht in keiner Relation zu den Abwertungen oftmals. Eben sehr schwer nachvollziehbar. Götze ist Ersatzspieler bei Bayern aber wertvoller als jeder andere Bundesligaspieler? Wertvoller als Reus, Ribery, Robben, Martinez oder sonstige Leistungsträger der guten Teams?

plausibler sind sie zumindest bei den ausländischen Teams, weil die Marktwerte in den verschiedenen Unterforen soweit ich weiss nur der jeweilige Pate durchführt.

Bei den Bundesligateams ist das aber anders, dort hat jedes Team einen Paten für die entsprechenden Unterforen und legt soweit ich weiss allein die Marktwerte fest. Das Ding ist, es gibt zwar für Bundesligaspieler ein Unterforum für die Marktwertanalyse, aber es ist sehr undurchsichtig, nach was jetzt die entsprechenden Paten auf und abwerten. Mich würde es z.b nicht wundern, wenn Schweinsteigers Wert immer noch gleich bleibt trotz schwacher Saison. Man ''tat'' sich ja auch schon schwer auf biegen und brechen Ribery mal abzuwerten, wenn er dann aber starke Leistungen bringt gibt es einfach mal + 10 mio, das steht in keiner Relation zu den Abwertungen oftmals. Eben sehr schwer nachvollziehbar. Götze ist Ersatzspieler bei Bayern aber wertvoller als jeder andere Bundesligaspieler? Wertvoller als Reus, Ribery, Robben, Martinez oder sonstige Leistungsträger der guten Teams?
Eben Ich nehme diese Marktwerte nichts Ernst ein bsp ein Badstuber war mehr wert als Sokratis.

Die Kroaten stehen jetzt nach dem Spiel Bra gegen Srb noch mehr unter druck wenn man bedenkt das Serbien klar besser war gegen Hr

was für ein glück für die Franzosen das der frank ausgefallen....
diese werden um einiges stärker sein denke ich ohne ihn.

Diego Costa: "Ich bin Brasilianer und das wird sich nie ändern. Ich will die Weltmeisterschaft mit Spanien gewinnen. Wenn das nicht klappt, bin ich Fan von Brasilien."

Einfach nur ekelhaft.

Kannst du zufällig die Rede von Ivano Balic übersetzen? Scheint ganz lustig gewesen zu sein :D

" Wir machen nichts in der Abwehr, halten keinen auf und machen keine Fouls " picka mu materina " . Wir spielen wie " Kurac " :D Wir Kämpfen nicht, wir tun nichts.. Ich als erstes und dann der Rest

Hajmo Hajmo ( los los ) ... Hrvatska :D "

Legende ...

Diego Costa: "Ich bin Brasilianer und das wird sich nie ändern. Ich will die Weltmeisterschaft mit Spanien gewinnen. Wenn das nicht klappt, bin ich Fan von Brasilien."

Einfach nur ekelhaft.

was genau ist denn daran so ekelhaft? War es er oder Scolari, der ihn dazu gebracht hat die Staatsangehörigkeit zu wechseln? Scolari hat sich dieses Ei ins Nest gelegt durch unverständliche Nichtberücksichtigungen Costas. Ihm wird ein Jo vorgezogen, soll er deshalb jetzt auf die Möglichkeit verzichten an einer WM teilzunehmen? Er spielt quasi seine ganze Karriere über bereits in Spanien und ist dort erst zum Weltklassestürmer über Jahre hinweg gereift. Was soll er deiner Meinung sagen? Wie sehr er Brasilien hasst und verabscheut, das wäre mehr als unglaubwürdig. Scolari ist ein Heuchler, ja klar jetzt wird sich seitens des brasilianischen Fussballverbands aufgeregt, aber weswegen genau denn? Es war doch offensichtlich, dass Scolari ihn nicht im Kader eingeplant hat, oder wie kann man sich die Tatsache erklären, dass er einen mittelmäßigen Spieler wie Jo ihm vorzieht?

Eins muss man ihm zugute halten, er bringt deutlich zum Ausdruck, dass er gerne für Brasilien gespielt hätte, wenn er aber keine Chance bekommt, dann sollte er meiner Meinung nach aber schon für das Land spielen dürfen, wo er zum Topspieler gereift ist

Zurück
Oben