Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Nein, es geht hauptsächlich darum das man seit jahren schon die Türkei keine Großveranstaltung machen lässt seih es Olympia oder ein Fußball-Event. Da kann man auch die Türkei in der Gruppe nehmen und sehen ob es diese idioten schaffen. Für die Griechen ist immer Kraft da, die packt man auch mit einem Bein.

Also wir sind zumindest immer dabei :lol:

Kennst Du Semih Sentürk :mrgreen:
Wahrscheinlich eines der schwärzesten Tage Deines Lebens...

- - - Aktualisiert - - -

Also ich war froh darüber,das wir die Olympiade nicht bekommen haben,hat uns viel Leid erspart.
Aber ne WM wäre für uns tragbar gewesen...
Einer nicht eines....wieder so typisch

@amarok
WM in der Türkei? Nicht tragbar

Wieviele Jahre sitzt ihr nun Zuhause schon?

seit 2008 also sprich gut 6 Jahre leider. Nicht das wie sondern gerade warum und wie wir es nicht schaffen würde dich aufregen, wenn du auch Türke wärst. Die spielen in ihren Vereinen glanz Fußball aber dann in der Nationalmannschaft schlagen sie sich alle die köpfe ein und gehen aufeinander los.

Also wir sind zumindest immer dabei :lol:

Einmal Europameister wow das sit schon ziemlich lange her ihr seit zwar dabei aber in der Vorrunde könnte ihr euch verabschieden ohne die Türkei ist die WM halb so gut denn die sind immer für eine Überraschung gut ingegensatz zu euch.Die Türkei könnte auch mal ein versuch starten die Fifa zu bestechen.lol

Einer nicht eines....wieder so typisch

@amarok
WM in der Türkei? Nicht tragbar

Du bist in der Türkei nicht tragbar. Die Türkei hat schon die U-17 WM in der Türkei ausgetragen und das lief ausgenommen von den Zuschauern wie geschmiert. Zudem man dort ganz neue Stadion vorzufinden hat. Erst informieren bevor man quatsch. Wie du Admin geworden bist, dass frag ich mich.

Zurück
Oben