Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Die Türkei nahm bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 in der Schweiz erstmals an einer WM-Endrunde teil. Die türkische Mannschaft war in Gruppe 2 mit Ungarn, Deutschland und Südkorea in einer Gruppe, wo sie als Außenseiter galt. Das erste Spiel verlor die Türkei gegen Deutschland mit 1:4. Drei Tage später besiegte man den WM-Neuling Südkorea deutlich mit 7:0. Am 23. April 1954 musste ein Entscheidungsspiel entscheiden, ob die Türken oder die Deutschen das Turnier fortsetzten konnten. Die Türkei unterlag dem späteren Weltmeister mit 2:7.

?

Einfach richtig recherchieren,50 hat man sich qualifiziert,doch aus finanziellen Gründen nicht teilgenommen...

Einmal Europameister wow das sit schon ziemlich lange her ihr seit zwar dabei aber in der Vorrunde könnte ihr euch verabschieden ohne die Türkei ist die WM halb so gut denn die sind immer für eine Überraschung gut ingegensatz zu euch.Die Türkei könnte auch mal ein versuch starten die Fifa zu bestechen.lol

:lol:

"Pitate za koga cu navijati u Brazilu?Pa za susjede,Hrvatsku i Bosnu i Hercegovinu.Za koga drugoga."

Novak Djokovic,index.hr

Während dem Roland Garros

mit so einer gurkentruppe haben wir bei einer wm nichts zu suchen, wir haben daheim(wm quali) gegen rumänien verloren und auswärts gegen ungarn,dann sollen wir noch in die wm fahren? dann lieber einen neu anfang starten und neue spieler ausprobieren und integrieren..

wenigstens ist unsere 2 mannschaft bosnien bei der wm dabei::lol:

Ist natürlich ein toller Vergleich:facepalm: Mach lieber erst mal die Schule zu Ende bevor du dir die Finger abbrichst beim Versuch einen Satz zu formulieren!
Bis auf die Zuschauer? :lol:
Ich bleib dabei, die Türkei kriegt eine WM nicht gebacken.
Ach ja, Admin ist gant leicht, musst nur die Richtigen bestechen

Gestern war ich noch nett aber man sieht ja watt für ein schwachkopf du bist. Kroatien kann egal wo dabei sein. Gewinnen werden sie Luft zudem wir weiter waren. Eine WM in der Türkei ist absolut tragbar und nicht nur das, es wäre besser als eine WM in Brasilien. Aber der Katholik möchte ja lieber in ein Katholisches Land. Der wohl bescheuertste Admin im ganzen Internet.

Einfach richtig recherchieren,50 hat man sich qualifiziert,doch aus finanziellen Gründen nicht teilgenommen...
So ein Bullshit:facepalm:

Wenn man nicht teilgenommen hat hat man nicht teilgenommen! Aus welchen Gründen auch immer.

Also 2 Teilnahmen und bis zur 2. hat man fast ein halbes Jahrhundert gewartet. Spricht Bände

Gestern war ich noch nett aber man sieht ja watt für ein schwachkopf du bist. Kroatien kann egal wo dabei sein. Gewinnen werden sie Luft zudem wir weiter waren. Eine WM in der Türkei ist absolut tragbar und nicht nur das, es wäre besser als eine WM in Brasilien. Aber der Katholik möchte ja lieber in ein Katholisches Land. Der wohl bescheuertste Admin im ganzen Internet.

Schön locker bleiben.
Übrigens haben die Türken ihre Bewerbung für die EM 2020 zurückgezogen. Sicher weil man schon so weit ist

So ein Bullshit:facepalm:

Wenn man nicht teilgenommen hat hat man nicht teilgenommen! Aus welchen Gründen auch immer.

Also 2 Teilnahmen und bis zur 2. hat man fast ein halbes Jahrhundert gewartet. Spricht Bände

Würde man lesen können hätte man auch erfahren, dass der Türkische Fußball im allgemeinen gerade im Profi-Bereich sehr Jung ist.

- - - Aktualisiert - - -

Schön locker bleiben.
Übrigens haben die Türken ihre Bewerbung für die EM 2020 zurückgezogen. Sicher weil man schon so weit ist

Weil man kein Bock mehr hat man hat sich für 2014,2016 ebenfalls für Olympia beworben und für alle 3 wurde man knapp immer ausgepitzelt. Da hätte ich auch kein bock mehr, die WM in Quatar da wünsch ich dir viel spaß. Neben bei nach dieser Wahl waren wohl bei einigen Türken die Sicherungen durch.

Der einzige Grund eine WM nicht in der Türkei auszutragen wären die Eumeln die wegen ihrem scheiss Twitter 'rumheulend die WM versauen würden. Ich bin mir sicher die Türkei könnte eine WM besser organisieren als ein unteres Schwellenland wie Brasilien.

Der einzige Grund eine WM nicht in der Türkei auszutragen wären die Eumeln die wegen ihrem scheiss Twitter 'rumheulend die WM versauen würden. Ich bin mir sicher die Türkei könnte eine WM besser organisieren als ein unteres Schwellenland wie Brasilien.

Die Sache hat was mit dem Fleiß zutun. Viele Stadien stehen bereits rundum modernisiert auch ohne eine WM Zusage im gegensatz zu Frankreich die dafür halt 2016 brauchen. Zudem hätte es in Europa jeder einfacher einmal rüber, da können wir auch in der Quali. teilnehmen hauptsache mal austragen ist die Divise.

Zurück
Oben