Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

2 mal war man glaube ich dabei, wobei das erste Mal in den 50ern war

Man war 2 mal dabei damals ebenfalls irgendwo 1954 in der Schweiz danach 2002. Wobei man sagen muss, der Türkische Fußball lebt erst seit den 1990er. Davor war das alles sehr mumpitz. Man hat 1950 aber auf eine Endrunden Teilnahme verzichtet.

Bei einer EM war man 3 mal.

Bei dem Konföd-Cup 2003 wurde man 3ter.

Du bist in der Türkei nicht tragbar. Die Türkei hat schon die U-17 WM in der Türkei ausgetragen und das lief ausgenommen von den Zuschauern wie geschmiert. Zudem man dort ganz neue Stadion vorzufinden hat. Erst informieren bevor man quatsch. Wie du Admin geworden bist, dass frag ich mich.

Ist natürlich ein toller Vergleich:facepalm: Mach lieber erst mal die Schule zu Ende bevor du dir die Finger abbrichst beim Versuch einen Satz zu formulieren!
Bis auf die Zuschauer? :lol:
Ich bleib dabei, die Türkei kriegt eine WM nicht gebacken.
Ach ja, Admin ist gant leicht, musst nur die Richtigen bestechen

Die Türkei nahm bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 in der Schweiz erstmals an einer WM-Endrunde teil. Die türkische Mannschaft war in Gruppe 2 mit Ungarn, Deutschland und Südkorea in einer Gruppe, wo sie als Außenseiter galt. Das erste Spiel verlor die Türkei gegen Deutschland mit 1:4. Drei Tage später besiegte man den WM-Neuling Südkorea deutlich mit 7:0. Am 23. April 1954 musste ein Entscheidungsspiel entscheiden, ob die Türken oder die Deutschen das Turnier fortsetzten konnten. Die Türkei unterlag dem späteren Weltmeister mit 2:7.

?

WM in Schwellenländern ist immer was besonderes, vor allem wenn die Einwohner auf ihre Probleme aufmerksam machen wollen, eine größere Bühne gibt es nicht. Der gemeine Deutsche hat Mitleid im ersten Moment, im zweiten Moment ist er sauer dass Deutschland verkackt hat und im dritten Moment ist schon EM.

seit 2008 also sprich gut 6 Jahre leider. Nicht das wie sondern gerade warum und wie wir es nicht schaffen würde dich aufregen, wenn du auch Türke wärst. Die spielen in ihren Vereinen glanz Fußball aber dann in der Nationalmannschaft schlagen sie sich alle die köpfe ein und gehen aufeinander los.

Bruda was willst du machen?

Zurück
Oben