wie zählt man auf türkisch bis 3 ???
olic , mandzukic, corluka
Ha ha
wie zählt man auf türkisch bis 3 ???
olic , mandzukic, corluka
2 mal war man glaube ich dabei, wobei das erste Mal in den 50ern war
Du bist in der Türkei nicht tragbar. Die Türkei hat schon die U-17 WM in der Türkei ausgetragen und das lief ausgenommen von den Zuschauern wie geschmiert. Zudem man dort ganz neue Stadion vorzufinden hat. Erst informieren bevor man quatsch. Wie du Admin geworden bist, dass frag ich mich.
Einer nicht eines....wieder so typisch
@amarok
WM in der Türkei? Nicht tragbar
54 und 2002. Wann noch?Man war 3 mal dabei damals ebenfalls irgendwo 1954 in der Schweiz danach 2002. Wobei man sagen muss, der Türkische Fußball lebt erst seit den 1990er. Davor war das alles sehr mumpitz.
Die Türkei sollte mehr sein als nur Istanbul. Aber ja, Istanbul ist eine beeindruckende StadtJetzt komm,in 14 Stunden wärst Du in Istanbul gewesen.
Glaub mir,die Stadt würde Dich beeindrucken,es gibt sogar katholische Kirchen dort.
54 und 2002. Wann noch?
Die Türkei nahm bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 in der Schweiz erstmals an einer WM-Endrunde teil. Die türkische Mannschaft war in Gruppe 2 mit Ungarn, Deutschland und Südkorea in einer Gruppe, wo sie als Außenseiter galt. Das erste Spiel verlor die Türkei gegen Deutschland mit 1:4. Drei Tage später besiegte man den WM-Neuling Südkorea deutlich mit 7:0. Am 23. April 1954 musste ein Entscheidungsspiel entscheiden, ob die Türken oder die Deutschen das Turnier fortsetzten konnten. Die Türkei unterlag dem späteren Weltmeister mit 2:7.50 vergessen...
seit 2008 also sprich gut 6 Jahre leider. Nicht das wie sondern gerade warum und wie wir es nicht schaffen würde dich aufregen, wenn du auch Türke wärst. Die spielen in ihren Vereinen glanz Fußball aber dann in der Nationalmannschaft schlagen sie sich alle die köpfe ein und gehen aufeinander los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen