Es braucht auch keinen.Ich sehe keinen Thread dafür.
...
@Elena: Zwei Monate läuft einen Fußball-WM und niemanden hats gekümmert. Am Letzten Tag kommt der Dicke daher und eröffnent einen Thread... Großartige Leistung. Und Du natürlich mit der Maradomma-Reaktion.
Doch, hat es@Elena: Zwei Monate läuft einen Fußball-WM und niemanden hats gekümmert. Am Letzten Tag kommt der Dicke daher und eröffnent einen Thread... Großartige Leistung. Und Du natürlich mit der Maradomma-Reaktion.
Und - hat DICH wer um deine geistigen Ergüsse gebenten? Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann lies sie nicht oder nutze einfach die "ignore" Funktion dieses Forums.Du, wenn es dich nicht interessiert, verpiss dich doch einfach aus dem Thread
Und kannst du mir mal sagen, warum du den Jungen ständig überall verfolgst?
Bist du Schwul?
Geisteskrank, was stimmt mit dir nicht?
Da war auch keiner, hast völlig gerechtfertigt einen neuen angelegtIch sehe keinen Thread dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen