Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-WM Frauen 2023

Halbfinal Ergebnisse und Spiel um Platz 3 und Finale

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
FIFA erzielt Rekordeinnahmen
Die Fußball-WM der Frauen hat dem Weltverband FIFA Rekordeinnahmen beschert. FIFA-Präsident Gianni Infantino sagte am Freitag in Sydney, das Turnier habe Einnahmen in Höhe von 570 Millionen US-Dollar generiert. „Es sind einige Stimmen laut geworden, dass es zu viel kostet, dass wir nicht genug Einnahmen haben werden und dass wir subventionieren müssen“, sagte der Schweizer.

Tatsächlich lägen die Einnahmen aber bei über einer halben Milliarde US-Dollar, was zu einem ausgeglichenen Ergebnis führe. „Es gibt nicht viele Wettbewerbe, selbst im Männer-Fußball, die mehr als eine halbe Milliarde einbringen“, sagte Infantino. „Das zeigt, dass unsere Strategie nicht so schlecht ist. Aber wir müssen uns weiter verbessern.“

Auf die Forderungen, das Preisgeld für die Spielerinnen auf das Niveau der Männer-WM zu heben, ging Infantino nur am Rande ein. Bei der WM der Frauen lagen die Prämien bei 110 Millionen US-Dollar, bei der Männer-WM in Katar 2022 waren 440 Millionen US-Dollar ausgeschüttet worden. Im März hatte Infantino angekündigt, die Preisgelder zur WM 2027, um die sich auch Deutschland gemeinsam mit Belgien und den Niederlanden bewirbt, anzugleichen.

 
Ich sehe keinen Thread dafür.

Finale Spanien England wirds geben.

Olga Carmona eine Romni hat für Spanien das 2:1 geschossen gegen Schweden.



Jetzt steht Spanien im Finale.
 
@Elena: Zwei Monate läuft einen Fußball-WM und niemanden hats gekümmert. Am Letzten Tag kommt der Dicke daher und eröffnent einen Thread... Großartige Leistung. Und Du natürlich mit der Maradomma-Reaktion.
 
@Elena: Zwei Monate läuft einen Fußball-WM und niemanden hats gekümmert. Am Letzten Tag kommt der Dicke daher und eröffnent einen Thread... Großartige Leistung. Und Du natürlich mit der Maradomma-Reaktion.

Du, wenn es dich nicht interessiert, verpiss dich doch einfach aus dem Thread

Und kannst du mir mal sagen, warum du den Jungen ständig überall verfolgst?
Bist du Schwul?
Geisteskrank, was stimmt mit dir nicht?
 
Es gibt einen Thread

 
@Elena: Zwei Monate läuft einen Fußball-WM und niemanden hats gekümmert. Am Letzten Tag kommt der Dicke daher und eröffnent einen Thread... Großartige Leistung. Und Du natürlich mit der Maradomma-Reaktion.
Doch, hat es

 
Du, wenn es dich nicht interessiert, verpiss dich doch einfach aus dem Thread

Und kannst du mir mal sagen, warum du den Jungen ständig überall verfolgst?
Bist du Schwul?
Geisteskrank, was stimmt mit dir nicht?
Und - hat DICH wer um deine geistigen Ergüsse gebenten? Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann lies sie nicht oder nutze einfach die "ignore" Funktion dieses Forums.

Ich verfolge Mortimer nicht, sondern antworte nur auf seine schwachsinnigen Beiträge und versuche dabei noch etwas dümmer rüber zu kommen als er selbst. Glaub mir, einfach ist das nicht.

Was kann ich dafür, dass er sich derart penetrant in den Vordergrund dränt und seine täglichen Bullshit-Threads eröffnet.
 
Zurück
Oben