Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-WM Frauen 2023

Auch in Österreich ein Quotenhit
WM-Finale als Quotenerfolg
Das Finale der Frauen-Fußball-WM hat am Sonntag nicht nur Spanien einen 1:0-Sieg über England gebracht, sondern auch dem ORF im Quotenranking einen Erfolg. Im Schnitt saßen 344.000 Menschen vor dem Fernseher, was ORF1 einen Marktanteil von 33 Prozent bescherte. Insgesamt hätten insgesamt 2,354 Millionen Menschen die übertragenen Spiele des Turniers aus Australien und Neuseeland verfolgt, wenn man den weitesten Seherkreis als Parameter nimmt, so der ORF.

Der Anteil der männlichen TV-Zuseher war dabei auch beim Frauen-Fußball größer. Dieser habe im Schnitt bei 73 Prozent gelegen. Vorne lag insgesamt die junge Zielgruppe der Zwölf- bis 29-Jährigen, bei denen der Marktanteil 21 Prozent betrug.

Der ORF übertrug 64 Spiele der WM und damit alle bis auf die Parallelspiele am Ende der Gruppenphase live in ORF1. Für ORF-Generaldirektor Roland Weißmann ist „der Frauen-Fußball im ORF angekommen, um zu bleiben“.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


das schlimme ist nicht der grenzwertige Inhalt, sondern das die Aussage von einem Mann kommt..
was ein knecht
 
Sex beflügelt Sprinterinnen

Sportlerinnen kommen nach einer heißen Liebesnacht erst so richtig auf Touren - die männlichen Kollegen machen am Tag danach allerdings schlapp. Bei Frauen steige nach dem Sex der Testosteronspiegel, erklärte Hakus, »und das ist wettkampffördernd«.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hoffe das Thema isch bald beendet
 
Genau so, und Thema ist durch, oder sie lässt es halt geschehen weil sie sich überrumpelt fühlte und lebt damit, das wirkte wie eine spontane unüberlegte Aktion von ihm, kein Grund so ein Drama zu machen so lange er ihr nicht die Zunge reingeschoben hat.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der wird bestimmt 2mal Lebenslänglich bekommen der Luis - hättesch ihm ne Backpfeife gegeben. hättesch mehr davon gehabt, aber ich verstehe beharrst warscheinich auf eine Geldstrafe für dich gell ;) wirsch bestimmt paar Millionen bekommen lach
 
Zurück
Oben