Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballweltmeisterschaft 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
*wie auch ima schland holt sich den WM TITEL dann wird gefeiert bis der reifen platzt

hab jetzt zwar nicht wirklich den Überblick, aber Brasilien kam mir bis jetzt besser vor, ebenso wie Schweden und USA.

aber ich frag mich, wieso man in Deutschland einen Titel in Frauenfussball so dermaßen feiert, stärkt das euer Selbstwertgefühl? Find es auch geil, wie man jetzt wieder ein Sommermärchen aufkochen lassen will :D 2002 von Brasilien kurz vorm Ziel gefickt, 2006 von Bella Italia (ein persöhnlicher Sieg auch für uns) gefickt :D 2008 & 2010 von Espana. Südländer einfach geil ;)

Deutschland unsere Edelnutte des Fussballs. ;) :D

hab jetzt zwar nicht wirklich den Überblick, aber Brasilien kam mir bis jetzt besser vor, ebenso wie Schweden und USA.

aber ich frag mich, wieso man in Deutschland einen Titel in Frauenfussball so dermaßen feiert, stärkt das euer Selbstwertgefühl? Find es auch geil, wie man jetzt wieder ein Sommermärchen aufkochen lassen will :D 2002 von Brasilien kurz vorm Ziel gefickt, 2006 von Bella Italia (ein persöhnlicher Sieg auch für uns) gefickt :D 2008 & 2010 von Espana. Südländer einfach geil ;)
Hast du Deutschland-Frankreich nich geguckt??

Schweden super usa mittelmäßig bis gut

brasilien totale enttäuschung in meinen augen

Hast du Deutschland-Frankreich nich geguckt??

Schweden super usa mittelmäßig bis gut

brasilien totale enttäuschung in meinen augen

nicht wirklich, hab nur gehört die ersten beiden Partien von Deutschland waren purer Mist, vorallem gegen Nigeria, brasilien hat immerhin Norwegen richtig weggebasht und USA auch bis zum heutigen Spiel wohl stark mit 5:0 Treffern, aber schaue es wie gesagt nicht wirklich.

Deutschland unsere Edelnutte des Fussballs. ;) :D

:) eine pflicht für deutschland wenn man lebt da lebt für deutschland zu sein

un da kein serbisches frauen team dabei is dann erst recht ;)

nicht wirklich, hab nur gehört die ersten beiden Partien von Deutschland waren purer Mist, vorallem gegen Nigeria, brasilien hat immerhin Norwegen richtig weggebasht und USA auch bis zum heutigen Spiel wohl stark mit 5:0 Treffern, aber schaue es wie gesagt nicht wirklich.
Korrekt Deutschland war gegen Kanada wirklich nicht sehr stark .. und auch gegen Nigeria war nicht viel drinn es dem Grund das Deutschland überhaupt kein Spiel aufbauen konnte das sie gnadenlos von den Nigerianern gefoult worden sind und das ohne jeglichen Konsequenzen.

:) eine pflicht für deutschland wenn man lebt da lebt für deutschland zu sein

un da kein serbisches frauen team dabei is dann erst recht ;)
Eben wieso nicht auch als ausländer für deutschland sein immerhin leben wir hier
angeber :) also eins kaufen für 70 piepen is mir zuviel :(
hab aber noch das alte von der EM :lol:
deutschland-trikot.jpg

Zurück
Oben