Palladino
il Padrino
eine pflicht für deutschland wenn man lebt da lebt für deutschland zu sein
un da kein serbisches frauen team dabei is dann erst recht![]()
nö wieso sollt das ne Pflicht sein, steht das in irgendeinem Gesetz haha?

Ne pflicht ist es natürlich nicht so lange mein kein anti ist ist es doch okejnö wieso sollt das ne Pflicht sein, steht das in irgendeinem Gesetz haha?Ich verspüre nichtmal einen kleinen Drang für Deutschland zu sein im Sport, vorallem dann nicht, wenn von der Bild so wie vor dem Italienspiel Hetze begangen wird, für die kann ich einfach nicht sein (geht nicht gegen Deutschland an sich, sondern explizit auf den Fussballteam bezogen).
Ne pflicht ist es natürlich nicht so lange mein kein anti ist ist es doch okej
ich bin halt deutschland und slo fan ist doch in ordnung
Und ich finde das du intelligent genug bist darauf kein wert zu legen was diese BILD von sich gibt![]()
Ja okej soein asoziales verhalten ist wieder etwas anderes das muss man sich nicht gefallen lassenschon aber es geht einen übel auf dem Sack, man geht nach dem Spiel mit Vater durch die Stadt und muss einem frustrierten ''Fan'' aufs maul hauen, weil er uns beleidigt und anpöbelt, da gibt es noch diverse andere Sachen, die so vorgefallen sind.
aber das bleibt jedem selbst überlassen, anti bin ich absolut nicht. Mein erstes Team natürlich Italien und dann als zweites habe ich irgendwie ganz ganz große Sympathien für Argentinien, Spanien geht auch (auch schon bevor die EM und alles waren.)
Ja okej soein asoziales verhalten ist wieder etwas anderes das muss man sich nicht gefallen lassen
aber sind ja zum Glück nicht alle so
Achso von daher kommt diese Abneigung, Palla. Naja bekloppte Fans wird es immer und überall geben. Ob deutsch, italienisch oder uzbekisch. Die deutsche Nationalmannschaft wird sehr gepuscht, von daher haben die deutschen Fans eine hohe Erwartung und wenn sie enttäuscht werden (wie die letzten paar Spiele gegen Italien beispielsweise) dann zucken die aus, weil sie nicht realisieren können, dass sie nicht besser sind als Spanien oder Niederlande.
Ich kann mich an die EM 2008 erinnern, als ich in Klagenfurt das Spiel Kroatien-Deutschland anschaute, Deutschland verlor bekanntermaßen. Als ich nach Wien zurückfuhr waren ich und meine damalige Freundin immer noch rotweisskariert-beschminkt im Gesicht auf der Hinterscheibe war immer noch eine Kroatienflagge drauf geklebt von ihnen. Man man, jedes 3. Auto mit deutschem Kennzeichen (die ja auch nach Wien zurücfuhren) machte das Fenster auf und beschrie uns (und wahrscheinlich jeden kroatisch-markierten Fan auf der Autobahn), einer versuchte sogar eine Bierdose auf uns zu schmeissen haha. Wenn ich den Sport und die Mannschaft immer auf solche Kleinigkeiten von Idioten beziehen würde, müsste ich jede Nationalmannschaft hassen, gegen die Kroatien gewann.
Ernsthaft jetzt: Glaub mir, ein Großteil der Deutschen wollen gar keine Ausländer als Fans der DFB-Elf haben. Die sind scheinheilig hoch Zehn. Jubelt mal bitte in einer Menge, wo nur Deutsche sind mit und wo jeder weiß, dass ihr ein Kanake seid. Die gucken doof und denken sich ihren Teil. Jubelt ihr nicht mit Deutschland denken die sich genau so einen Scheiß. Jubelt ihr dann noch gegen Deutschland kommt der Hass aus ihnen raus.Eben wieso nicht auch als ausländer für deutschland sein immerhin leben wir hier
Meine Worte. Ich wette jeder Ausländer, der draußen auf öffentlichen Plätzen ein Spiel seiner Mannschaft gegen Deutschland geguckt hat wurde doof angemacht, aber so scheinheilig halt. Und wenn man dann noch wie Italien oder Kroatien gewann sind Schlägereien zu 100 % vorprogrammiert. Das regt mich übelst auf, so dass ich nie niemals für Deutschland sein kann und werde.nö wieso sollt das ne Pflicht sein, steht das in irgendeinem Gesetz haha?Ich verspüre nichtmal einen kleinen Drang für Deutschland zu sein im Sport, vorallem dann nicht, wenn von der Bild so wie vor dem Italienspiel Hetze begangen wird, für die kann ich einfach nicht sein (geht nicht gegen Deutschland an sich, sondern explizit auf den Fussballteam bezogen).
nö wieso sollt das ne Pflicht sein, steht das in irgendeinem Gesetz haha?Ich verspüre nichtmal einen kleinen Drang für Deutschland zu sein im Sport, vorallem dann nicht, wenn von der Bild so wie vor dem Italienspiel Hetze begangen wird, für die kann ich einfach nicht sein (geht nicht gegen Deutschland an sich, sondern explizit auf den Fussballteam bezogen).
Ernsthaft jetzt: Glaub mir, ein Großteil der Deutschen wollen gar keine Ausländer als Fans der DFB-Elf haben. Die sind scheinheilig hoch Zehn. Jubelt mal bitte in einer Menge, wo nur Deutsche sind mit und wo jeder weiß, dass ihr ein Kanake seid. Die gucken doof und denken sich ihren Teil. Jubelt ihr nicht mit Deutschland denken die sich genau so einen Scheiß. Jubelt ihr dann noch gegen Deutschland kommt der Hass aus ihnen raus.
Meine Worte. Ich wette jeder Ausländer, der draußen auf öffentlichen Plätzen ein Spiel seiner Mannschaft gegen Deutschland geguckt hat wurde doof angemacht, aber so scheinheilig halt. Und wenn man dann noch wie Italien oder Kroatien gewann sind Schlägereien zu 100 % vorprogrammiert. Das regt mich übelst auf, so dass ich nie niemals für Deutschland sein kann und werde.
Alles so künstlich. Es gab nicht umsonst zig Schlägereien zwischen Deutschen und Ausländer und nicht immer waren die bösen Ausländer die Schuldigen bzw. die Provokateure.
Preisfrage: Warum glaubt ihr war es 2008 so ruhig, als Deutschland gegen Türkei gewann im Halbfinale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen