Achso von daher kommt diese Abneigung, Palla. Naja bekloppte Fans wird es immer und überall geben. Ob deutsch, italienisch oder uzbekisch. Die deutsche Nationalmannschaft wird sehr gepuscht, von daher haben die deutschen Fans eine hohe Erwartung und wenn sie enttäuscht werden (wie die letzten paar Spiele gegen Italien beispielsweise) dann zucken die aus, weil sie nicht realisieren können, dass sie nicht besser sind als Spanien oder Niederlande.
Ich kann mich an die EM 2008 erinnern, als ich in Klagenfurt das Spiel Kroatien-Deutschland anschaute, Deutschland verlor bekanntermaßen. Als ich nach Wien zurückfuhr waren ich und meine damalige Freundin immer noch rotweisskariert-beschminkt im Gesicht auf der Hinterscheibe war immer noch eine Kroatienflagge drauf geklebt von ihnen. Man man, jedes 3. Auto mit deutschem Kennzeichen (die ja auch nach Wien zurücfuhren) machte das Fenster auf und beschrie uns (und wahrscheinlich jeden kroatisch-markierten Fan auf der Autobahn), einer versuchte sogar eine Bierdose auf uns zu schmeissen haha. Wenn ich den Sport und die Mannschaft immer auf solche Kleinigkeiten von Idioten beziehen würde, müsste ich jede Nationalmannschaft hassen, gegen die Kroatien gewann.