Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballweltmeisterschaft 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
:) eine pflicht für deutschland wenn man lebt da lebt für deutschland zu sein

un da kein serbisches frauen team dabei is dann erst recht ;)

nö wieso sollt das ne Pflicht sein, steht das in irgendeinem Gesetz haha? :D Ich verspüre nichtmal einen kleinen Drang für Deutschland zu sein im Sport, vorallem dann nicht, wenn von der Bild so wie vor dem Italienspiel Hetze begangen wird, für die kann ich einfach nicht sein (geht nicht gegen Deutschland an sich, sondern explizit auf den Fussballteam bezogen).

nö wieso sollt das ne Pflicht sein, steht das in irgendeinem Gesetz haha? :D Ich verspüre nichtmal einen kleinen Drang für Deutschland zu sein im Sport, vorallem dann nicht, wenn von der Bild so wie vor dem Italienspiel Hetze begangen wird, für die kann ich einfach nicht sein (geht nicht gegen Deutschland an sich, sondern explizit auf den Fussballteam bezogen).
Ne pflicht ist es natürlich nicht so lange mein kein anti ist ist es doch okej
ich bin halt deutschland und slo fan ist doch in ordnung

Und ich finde das du intelligent genug bist darauf kein wert zu legen was diese BILD von sich gibt :D

Ne pflicht ist es natürlich nicht so lange mein kein anti ist ist es doch okej
ich bin halt deutschland und slo fan ist doch in ordnung

Und ich finde das du intelligent genug bist darauf kein wert zu legen was diese BILD von sich gibt :D

schon aber es geht einen übel auf dem Sack, man geht nach dem Spiel mit Vater durch die Stadt und muss einem frustrierten ''Fan'' aufs maul hauen, weil er uns beleidigt und anpöbelt, da gibt es noch diverse andere Sachen, die so vorgefallen sind. Aber am, besten waren manche in unserer nachbarstadt in Wolfsburg, die wollten diese eine große italienische Bar mit 3 oder 4 leuten stürmen, aber haben da auch ziemlich übel aufs maul gekriegt.

aber das bleibt jedem selbst überlassen, anti bin ich absolut nicht. Mein erstes Team natürlich Italien und dann als zweites habe ich irgendwie ganz ganz große Sympathien für Argentinien, Spanien geht auch (auch schon bevor die EM und alles waren.)

schon aber es geht einen übel auf dem Sack, man geht nach dem Spiel mit Vater durch die Stadt und muss einem frustrierten ''Fan'' aufs maul hauen, weil er uns beleidigt und anpöbelt, da gibt es noch diverse andere Sachen, die so vorgefallen sind.

aber das bleibt jedem selbst überlassen, anti bin ich absolut nicht. Mein erstes Team natürlich Italien und dann als zweites habe ich irgendwie ganz ganz große Sympathien für Argentinien, Spanien geht auch (auch schon bevor die EM und alles waren.)
Ja okej soein asoziales verhalten ist wieder etwas anderes das muss man sich nicht gefallen lassen
aber sind ja zum Glück nicht alle so

Ja okej soein asoziales verhalten ist wieder etwas anderes das muss man sich nicht gefallen lassen
aber sind ja zum Glück nicht alle so

das stimmt, als wir nach dem WM Finale Autokorsos veranstaltet haben sind auch einige draußen gewesen und haben uns beklatscht nach dem Spiel. Naja Problem ist, dass es viele falsche Fans gibt, das sind die, die dann Ärger machen wollen.

Achso von daher kommt diese Abneigung, Palla. Naja bekloppte Fans wird es immer und überall geben. Ob deutsch, italienisch oder uzbekisch. Die deutsche Nationalmannschaft wird sehr gepuscht, von daher haben die deutschen Fans eine hohe Erwartung und wenn sie enttäuscht werden (wie die letzten paar Spiele gegen Italien beispielsweise) dann zucken die aus, weil sie nicht realisieren können, dass sie nicht besser sind als Spanien oder Niederlande.
Ich kann mich an die EM 2008 erinnern, als ich in Klagenfurt das Spiel Kroatien-Deutschland anschaute, Deutschland verlor bekanntermaßen. Als ich nach Wien zurückfuhr waren ich und meine damalige Freundin immer noch rotweisskariert-beschminkt im Gesicht auf der Hinterscheibe war immer noch eine Kroatienflagge drauf geklebt von ihnen. Man man, jedes 3. Auto mit deutschem Kennzeichen (die ja auch nach Wien zurücfuhren) machte das Fenster auf und beschrie uns (und wahrscheinlich jeden kroatisch-markierten Fan auf der Autobahn), einer versuchte sogar eine Bierdose auf uns zu schmeissen haha. Wenn ich den Sport und die Mannschaft immer auf solche Kleinigkeiten von Idioten beziehen würde, müsste ich jede Nationalmannschaft hassen, gegen die Kroatien gewann.

Achso von daher kommt diese Abneigung, Palla. Naja bekloppte Fans wird es immer und überall geben. Ob deutsch, italienisch oder uzbekisch. Die deutsche Nationalmannschaft wird sehr gepuscht, von daher haben die deutschen Fans eine hohe Erwartung und wenn sie enttäuscht werden (wie die letzten paar Spiele gegen Italien beispielsweise) dann zucken die aus, weil sie nicht realisieren können, dass sie nicht besser sind als Spanien oder Niederlande.
Ich kann mich an die EM 2008 erinnern, als ich in Klagenfurt das Spiel Kroatien-Deutschland anschaute, Deutschland verlor bekanntermaßen. Als ich nach Wien zurückfuhr waren ich und meine damalige Freundin immer noch rotweisskariert-beschminkt im Gesicht auf der Hinterscheibe war immer noch eine Kroatienflagge drauf geklebt von ihnen. Man man, jedes 3. Auto mit deutschem Kennzeichen (die ja auch nach Wien zurücfuhren) machte das Fenster auf und beschrie uns (und wahrscheinlich jeden kroatisch-markierten Fan auf der Autobahn), einer versuchte sogar eine Bierdose auf uns zu schmeissen haha. Wenn ich den Sport und die Mannschaft immer auf solche Kleinigkeiten von Idioten beziehen würde, müsste ich jede Nationalmannschaft hassen, gegen die Kroatien gewann.

naja geht nicht nur darum, könnte dir haufenweise Storys erzählen, das mit der Bar war auch ein einmalig dummer Versuch, aber zu weit geht es, wenn man versucht einem bekannten (nicht aus meiner Umgebung) die Fahne wegzunehmen und anzuzünden wegen eines solchen Spiels. Und Kleinigkeiten waren das schon nicht mehr, was die im Vorfeld alle hier geredet haben, das war schon nicht mehr normal, ich sags ja, größtenteils hier alle 4 jahre Fans sind das, die das Maul aufreißen. Das war ein WM Halbfinale und der Rest der WM war 7 Tage Regenwetter für die, aber die größte Heuchelei mit Abstand, dass man für Frankreich war, wo man doch eh nicht besonders beliebt ist dort (bezogen auf Fussball), Der Oberhammer war aber, dass man 2010 für Niederlande (der Erzrivale der deutschen im Fussball) war und nicht für Spanien, manchmal glaub ich, man gönnt einfach niemanden was. Und deswegen werde ich immer solchen falschen fans zeigen, was ich von ihnen halte. Wer mich in Ruhe lässt, oder freundlich zu mir ist, dem passiert nichts, dann is alles cool. Wer mich aber beleidigt, oder noch schlimmer Italien beleidigt oder die Familie, der wird zu Müll gemacht.

Stimmt aber schon, dass es auch faire Leute gab, hab ich ja gesagt, nach dem Finale gab es einige, die geklatscht haben.

So Bierdosen Geschichten habe ich auch schon zuhauf gehört.

Zuletzt bearbeitet:
da kenn ich auch genug solcher geschichten .
bei der WM 2006 gabs genügend solcher vorfälle.
als deutschland gegen italien verloren hat, haben wir uns sehr gefreut (weil wir halt für italien waren). wir wurden aufs übelste beschimpft von den deutschland-fans. die leute bewerten solche fußballspiele immer vollkommen über....

achja, alekks. ich bin für die US-girls, weil
1. eine meiner lieblingsspielerinnen dort spielt --- HOPE SOLO (ja slovenia, die is toootal süß!)
2. die mannschaft in der regel sehr gut ist (gestern waren aber die schwedinnen einfach nicht zu schlagen...)
3. ich großer USA fan bin. ich weiß du nicht, aber ich liebe dieses land! (natürlich nicht alle aspekte dieses landes, aber da findet man in jedem land viele kritisierenswerte dinge)

obwohl ich sagen muss, es ist mir relativ egal, wer diese WM gewinnt. auch wenns abgedroschen klingen mag, aber die bessere mannschaft soll gewinnen. klar hab ich auch mehr sympathien für ein paar mannschaften als für andere. für deutschland würd mich auch freun, ebenso für die japanerinnen. wir werden sehen, jetzt freu ich mich erstmal auf spannende viertelfinale!

:) eine pflicht für deutschland wenn man lebt da lebt für deutschland zu sein

un da kein serbisches frauen team dabei is dann erst recht ;)

Eben wieso nicht auch als ausländer für deutschland sein immerhin leben wir hier
Ernsthaft jetzt: Glaub mir, ein Großteil der Deutschen wollen gar keine Ausländer als Fans der DFB-Elf haben. Die sind scheinheilig hoch Zehn. Jubelt mal bitte in einer Menge, wo nur Deutsche sind mit und wo jeder weiß, dass ihr ein Kanake seid. Die gucken doof und denken sich ihren Teil. Jubelt ihr nicht mit Deutschland denken die sich genau so einen Scheiß. Jubelt ihr dann noch gegen Deutschland kommt der Hass aus ihnen raus.

Meine Worte. Ich wette jeder Ausländer, der draußen auf öffentlichen Plätzen ein Spiel seiner Mannschaft gegen Deutschland geguckt hat wurde doof angemacht, aber so scheinheilig halt. Und wenn man dann noch wie Italien oder Kroatien gewann sind Schlägereien zu 100 % vorprogrammiert. Das regt mich übelst auf, so dass ich nie niemals für Deutschland sein kann und werde.

Alles so künstlich. Es gab nicht umsonst zig Schlägereien zwischen Deutschen und Ausländer und nicht immer waren die bösen Ausländer die Schuldigen bzw. die Provokateure.

Preisfrage: Warum glaubt ihr war es 2008 so ruhig, als Deutschland gegen Türkei gewann im Halbfinale?

war doch nur FUN is deine sache aba eins is sicher lieber für deutschland in dem land wo es dir nich gerade schlecht geht zu freuen als für argentinien od spanien WTF? das man für verein eines landes is wo man nix zutun hat is ok aba doch nich was nationalteam angeht mit dem nix man am hut hat *kopfschüttel*

PS: nich böse gemeint

Ernsthaft jetzt: Glaub mir, ein Großteil der Deutschen wollen gar keine Ausländer als Fans der DFB-Elf haben. Die sind scheinheilig hoch Zehn. Jubelt mal bitte in einer Menge, wo nur Deutsche sind mit und wo jeder weiß, dass ihr ein Kanake seid. Die gucken doof und denken sich ihren Teil. Jubelt ihr nicht mit Deutschland denken die sich genau so einen Scheiß. Jubelt ihr dann noch gegen Deutschland kommt der Hass aus ihnen raus.

Meine Worte. Ich wette jeder Ausländer, der draußen auf öffentlichen Plätzen ein Spiel seiner Mannschaft gegen Deutschland geguckt hat wurde doof angemacht, aber so scheinheilig halt. Und wenn man dann noch wie Italien oder Kroatien gewann sind Schlägereien zu 100 % vorprogrammiert. Das regt mich übelst auf, so dass ich nie niemals für Deutschland sein kann und werde.

Alles so künstlich. Es gab nicht umsonst zig Schlägereien zwischen Deutschen und Ausländer und nicht immer waren die bösen Ausländer die Schuldigen bzw. die Provokateure.

Preisfrage: Warum glaubt ihr war es 2008 so ruhig, als Deutschland gegen Türkei gewann im Halbfinale?

also bis jezt hab ich nie mit deutschen fans gejubelt od sonst der gleichen aba kann mir nich vorstellen das es so is wie du beschreibst ka wo du wohnst/ vlt hamburg od berlin od frankfurt od sonst in einer fertigen stadt aba in stuttgart isses bestimmt nich so ich denke viele deutsche fans sin nich mehr 100% deutsch man wir schreiben jahr 2011 un nich 1945 iwas

Zurück
Oben