Palladino
il Padrino
war doch nur FUN is deine sache aba eins is sicher lieber für deutschland in dem land wo es dir nich gerade schlecht geht zu freuen als für argentinien od spanien WTF? das man für verein eines landes is wo man nix zutun hat is ok aba doch nich was nationalteam angeht mit dem nix man am hut hat *kopfschüttel*
PS: nich böse gemeint
ne ist doch eine normale Disskusion.
Fussball ist Fussball und ich bin schon seit jeher ein Fan des argentinischen Spiels, ebenso den spanischen Stil fand ich immer gut. Zudem mögen viele Italiener ebenfalls den argentinischen Stil, der Fussball steht für Ästetik, Eleganz und Spielkunst, alles Werte, die mir gefallen. Man hat halt seine Favoriten im Sport oder im Fussball. genauso, wie man seine Teams hat, die man nicht ausstehen kann und da mag ich vorallem Deutschland, England, Polen oder die skandinavischen Teams nicht besonders, weil die wieder ganz anderen Fussball spielen und aus meiner Sicht ist der nunmal nicht ansehnlich, sympatisch (bezogen auf die Spieler) oder zuchauerfreundlich. Die spielen einfach nicht den Fussball, den ich mag.