Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballweltmeisterschaft 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
war doch nur FUN is deine sache aba eins is sicher lieber für deutschland in dem land wo es dir nich gerade schlecht geht zu freuen als für argentinien od spanien WTF? das man für verein eines landes is wo man nix zutun hat is ok aba doch nich was nationalteam angeht mit dem nix man am hut hat *kopfschüttel*

PS: nich böse gemeint

ne ist doch eine normale Disskusion. ;)

Fussball ist Fussball und ich bin schon seit jeher ein Fan des argentinischen Spiels, ebenso den spanischen Stil fand ich immer gut. Zudem mögen viele Italiener ebenfalls den argentinischen Stil, der Fussball steht für Ästetik, Eleganz und Spielkunst, alles Werte, die mir gefallen. Man hat halt seine Favoriten im Sport oder im Fussball. genauso, wie man seine Teams hat, die man nicht ausstehen kann und da mag ich vorallem Deutschland, England, Polen oder die skandinavischen Teams nicht besonders, weil die wieder ganz anderen Fussball spielen und aus meiner Sicht ist der nunmal nicht ansehnlich, sympatisch (bezogen auf die Spieler) oder zuchauerfreundlich. Die spielen einfach nicht den Fussball, den ich mag.

also bis jezt hab ich nie mit deutschen fans gejubelt od sonst der gleichen aba kann mir nich vorstellen das es so is wie du beschreibst ka wo du wohnst/ vlt hamburg od berlin od frankfurt od sonst in einer fertigen stadt aba in stuttgart isses bestimmt nich so ich denke viele deutsche fans sin nich mehr 100% deutsch man wir schreiben jahr 2011 un nich 1945 iwas
Deswegen gibt es ja auch Meinungen. Ist doch gut für dich, dass du es noch nicht mitbekommen hast.

Aber aus meiner ganz persönlichen Erfahrung ist es so. Die wollen nicht mit Ahmets, Dragans, Hrvojes, Ioannise, Husejins, Zlatans usw. jubeln.

Halte mich für bekloppt, aber aus meiner Erfahrung heraus ist es so. Mit ihnen jubeln stinkt denen, gar nicht jubeln stinkt denen und gegen die jubeln bürgt schon fast eine Schlähgerei heraus, vor allem wenn die Deutschen besoffen sind beim Fußball. Dann sitzt die HAnd mal locker und der Bierbecher wird geschmissen und dann wird sich aufgebaut ... zu oft erlebt. Nie selbst, aber schon zig facher Zuschauer dieser Ereignisse gewesen.

Ich komme aus Aachener Umgebung, also kein Dorf aber auch keine Riesenstadt.

Deswegen gibt es ja auch Meinungen. Ist doch gut für dich, dass du es noch nicht mitbekommen hast.

Aber aus meiner ganz persönlichen Erfahrung ist es so. Die wollen nicht mit Ahmets, Dragans, Hrvojes, Ioannise, Husejins, Zlatans usw. jubeln.

Halte mich für bekloppt, aber aus meiner Erfahrung heraus ist es so. Mit ihnen jubeln stinkt denen, gar nicht jubeln stinkt denen und gegen die jubeln bürgt schon fast eine Schlähgerei heraus, vor allem wenn die Deutschen besoffen sind beim Fußball. Dann sitzt die HAnd mal locker und der Bierbecher wird geschmissen und dann wird sich aufgebaut ... zu oft erlebt. Nie selbst, aber schon zig facher Zuschauer dieser Ereignisse gewesen.

Mein Freundeskreis besteht zum Teil aus Ausländern aber auch zum Teil aus Deutschen, jedoch sind das keine Partyfans wie ein paar andere.

Kennst du einen Partyfan aus der WM Zeit, kennst du alle glaube mir, die kriegen schon dann Angst, wenn sie sehen, dass du dunkle Haare hast und sie wegschubst. Eine Schelle langt meist schon, dann hauen die ab, so hab ich es zumindest erlebt. Weiss was du meinst damit. Wie gesagt, die Partyfans sind einfach Pussys, kleine Opfer, die ich hoffentlich noch öfter hauen kann. (Besonders diese Alkileichen). Meistens sind diese Leute nur stark in einer Gruppe, allein würden die es sich nicht wagen.

Und kein Mensch kann mir verbieten, dass ich mit meinem Italientrikot durch die Stadt nach einem Sieg laufe, oder das wir einen Autokorso machen, oder das ich mit einem Argentinientrikot wärend der WM Zeit umherlaufe.

was soll ich dazu sagen ausser das du mir etwas spass geraubt jezt hast hmm hab jezt bedenken mich wirklich mal in eine typische deutsche fan gruppe zu stellen od sitzen aba wie gesagt kann mir nich vorstellen nur weil ich balkanisch bin od türkisch aussehe was viele sagen das die mir iwas tun un falls doch dann is das eine schande echt un sehr traurig aba naja hoffen wir mal das es nich so is

was soll ich dazu sagen ausser das du mir etwas spass geraubt jezt hast hmm hab jezt bedenken mich wirklich mal in eine typische deutsche fan gruppe zu stellen od sitzen aba wie gesagt kann mir nich vorstellen nur weil ich balkanisch bin od türkisch aussehe was viele sagen das die mir iwas tun un falls doch dann is das eine schande echt un sehr traurig aba naja hoffen wir mal das es nich so is

naja ist halt eine Sache für sich, so Public Viewing ist hier nicht so das tolle, gibt einige Trottel, die gerne versuchen in einer Gruppe cool zusein und habe es schon öfter gesehen, dass die sich aufregen, wenn Türken oder andere für sie sind, wenn ihr Team ausgeschieden ist, kann sowas nicht verstehen, auf der einen Seite wollen manche, dass sie sich integrieren (wobei die Unterstützung des Nationalteams nix mit Integration zutun hat), aber wenn sie dann versuchen in der Masse unauffällig zu sein, dann passt denen das wieder nicht, ich raff das manchmal einfach nicht.

naja ist halt eine Sache für sich, so Public Viewing ist hier nicht so das tolle, gibt einige Trottel, die gerne versuchen in einer Gruppe cool zusein und habe es schon öfter gesehen, dass die sich aufregen, wenn Türken oder andere für sie sind, wenn ihr Team ausgeschieden ist, kann sowas nicht verstehen, auf der einen Seite wollen manche, dass sie sich integrieren (wobei die Unterstützung des Nationalteams nix mit Integration zutun hat), aber wenn sie dann versuchen in der Masse unauffällig zu sein, dann passt denen das wieder nicht, ich raff das manchmal einfach nicht.

ja verstehe dich voll und ganz aba sagen wir mal von 100 so gruppen sind vlt 10 so aba nich alle hoff ich zumindest aba wenn ich mir das alle so durchlese un so un nachdenke bekomm ich ima weniger lust echt.

aba bei wm hier in stuttgart hab ich viele asiaten und schwarze in fan gruppe gesehn mit deutschland trikot un alles das ging alles friedlich ab

Zurück
Oben