B
Bushido
Guest
völlig off topic ... keinen Bock jetzt umzuswitchen
2012 wird die Falte untergehn..
EDIT: "umzuswitchen" woow, pass auf dass dir das Gebiss nicht rausfällt wegen den neuen Wörtern die du lernen musstest.
völlig off topic ... keinen Bock jetzt umzuswitchen
oh man ... 2012 glaubst du immer noch, das hier zu rammeln wäre richtiger Sex2012 wird die Falte untergehn..
aha ... das Gebiss soll also rausfallen wenn man neue Wörter lernt ... na die Gefahr besteht bei dir eher nichtEDIT: "umzuswitchen" woow, pass auf dass dir das Gebiss nicht rausfällt wegen den neuen Wörtern die du lernen musstest.
phαηtom;2270601 schrieb:sesar komm mir ja nicht in meine nähe beim treff du grindsau
oh man ... 2012 glaubst du immer noch, das hier zu rammeln wäre richtiger Sex
![]()
aha ... das Gebiss soll also rausfallen wenn man neue Wörter lernt ... na die Gefahr besteht bei dir eher nicht
natürlich, der herr der falten hat das so vorhergesehn..
versuchs mal du mit dem kuchen, vllt glättet es die falten unten, weil der kuchen feucht ist..
tja ... dein diss-Wortschatz hat in etwa den Umfang eines Helium-Atoms, ich steige aus, kannst morgen in deiner Häckelrunde also erzählen du hättest gewonnenLeider nicht.. Uzmi peglu pa ispeglaj dein Faltenpenis.. Dann klappts bei dir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen