Cigo
Leistungsträger
dann trink lieber deinen jägermeister und ließ deine BILD bevor die pause rum ist:Ich hab grad Kaffee-Pause...
dann trink lieber deinen jägermeister und ließ deine BILD bevor die pause rum ist:Ich hab grad Kaffee-Pause...
dann trink lieber deinen jägermeister und ließ deine BILD bevor die pause rum ist:
dann kommt eben jetzt das bier und der playboyBeides hatte ich schon heute morgen durch...
dann kommt eben jetzt das bier und der playboy
ja,das waren noch gloreiche serbische momente als man gegenspielern in den mund gespuckt hat
Und Gegner Bewußtlos geschoßen hat.
Tja Supersinisha immer da wenn man ihn braucht.
aber ich fand´s schön wie er jetzt von mourinho abgewatscht wurde
mourinho will ja adriano loswerden,worauf mihajlovic für ihn partei ergriffen hat und gemeint hat,dass man ihm noch mal ne chance geben sollte.daraufhin hat mourinho in seinem stil geantwortet"von leuten,die andere menschen anspucken lass ich mir nichts sagen"ja und nebenbei der beste Freistoßschütze aller Zeiten. Wieso was war den mit Murinho los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen