Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball: Goldene Generation in Serbien

na ja von goldener generation zu sprechen halte ich etwas zu verfrüht! potenzial ist aufjedenfall da! und da die mannschaft sehr jung ist ist sicher jede menge luft noch nach oben! schauen wir mal wie die qualli ausgeht und dann sehen wir weiter ob wir gold, silber, bronze oder doch nur alufolie sind!

ja unser, wieso? Neidische Töne neidischer Ustasa. Immer die gleiche Geleier.

neidischer Ustasa ....XaXa

ballestererfm: Sie haben sich bei der Volksabstimmung für die Unabhängigkeit Montenegros eingesetzt, was waren die Gründe dafür?
Dejan Savicevic: Als nur noch wir und Serbien übrig blieben, da habe ich mir gedacht, dass Montenegro ein selbständiges Land sein sollte. Wir haben eine sehr reiche Geschichte und eine ältere Staatlichkeit als andere Ex-Teilrepubliken. Wenn andere Staaten die Selbständigkeit erhalten haben, die nie Staaten waren, ohne Geschichte, ohne irgendetwas, dann sollte auch Montenegro ein eigener Staat sein. Unsere alte Hauptstadt Cetinje war während der osmanischen Herrschaft am Balkan 500 Jahre lang eine freie Stadt, nie hat ein türkischer Stiefel dieses Land betreten. Wir sind ein mutiges und stolzes Volk.

Noch Fragen...?

neidischer Ustasa ....XaXa

ballestererfm: Sie haben sich bei der Volksabstimmung für die Unabhängigkeit Montenegros eingesetzt, was waren die Gründe dafür?
Dejan Savicevic: Als nur noch wir und Serbien übrig blieben, da habe ich mir gedacht, dass Montenegro ein selbständiges Land sein sollte. Wir haben eine sehr reiche Geschichte und eine ältere Staatlichkeit als andere Ex-Teilrepubliken. Wenn andere Staaten die Selbständigkeit erhalten haben, die nie Staaten waren, ohne Geschichte, ohne irgendetwas, dann sollte auch Montenegro ein eigener Staat sein. Unsere alte Hauptstadt Cetinje war während der osmanischen Herrschaft am Balkan 500 Jahre lang eine freie Stadt, nie hat ein türkischer Stiefel dieses Land betreten. Wir sind ein mutiges und stolzes Volk.

Noch Fragen...?

damit hat er auch Recht da siehst du mal was für Kämpfer wir Serben in Montenegro waren, tja unser serbisch-montenegrinischer Maradona so ist er halt. :D

euer ?

Na ja......das sieht er aber anders ...

derStandard.at

bla bla immer die gleiche leia! wenn etwas negatives passiert wie die klatsche gegen argentinien dann wird es serbien angerechnet aber positive sachen wie z.b. der sieg der wm 2002 im basketball dann heist es plötzlich nein, nein da wird ihr ja noch mit monte zusammen...

echt ermüdend der scheiß! ihr dreht euch den schuh immer so zurecht wie er euch passt!

Zurück
Oben