Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das wird allmählich echt lächerlich mit der Lostopfeinteilung, Wales und Rumänien in Topf 1, ich lach mich tot, Frankreich und Italien in Topf 2.

Aber der eigentliche Brüller ist, dass Faröer in Topf 4 ist zusammen mit der Türkei, Slowenien, Irland und Israel, keiner kann mir erzählen, dass die auf dem gleichen Niveau wie die anderen Teams sind

das wird allmählich echt lächerlich mit der Lostopfeinteilung, Wales und Rumänien in Topf 1, ich lach mich tot, Frankreich und Italien in Topf 2.

Aber der eigentliche Brüller ist, dass Faröer in Topf 4 ist zusammen mit der Türkei, Slowenien, Irland und Israel, keiner kann mir erzählen, dass die auf dem gleichen Niveau wie die anderen Teams sind

Ist wirklich lächerlich

vorallem auch Slowakei in Topf 2, die spielen jetzt das erste mal seit 2010 eine starke Qualifikation, zuvor war das wirklich nichts was das Team aus sich rausgeholt hat, man muss dieses Weltranglistensystem schleunigst ändern, wenn es plötzlich wichtig ist für die Gruppeneinteilung, dann sollte das System weniger sinnlos gestaltet sein vorallem wenn man sieht, dass teilweise Spiele gewonnen werden und man in der Liste trotzdem fällt. Alles undurchsichtig

Faröer im 4. Lostopf ist wirklich der Brüller. Der Rest passt aber schon.
Wann ist nochmal die Auslosung?

Faröer im 4. Lostopf ist wirklich der Brüller. Der Restn passt aber schon.
Wann ist nochmal die Auslosung?

naja Wales und Rumänien im ersten Topf finde ich ehrlich gesagt ähnlich witzig, auch wenn beide sich nach vorn entwickelt haben. Topf 2 für die beiden wäre meiner Einschätzung nach in Ordnung. Bosnien immer noch im zweiten finde ich hingegen nicht mehr richtig, eher Topf 3. Faröer besser als Weissrussland, Litauen, Mazedonien ect.. ist hingegen einfach nur zum totlachen

naja Wales und Rumänien im ersten Topf finde ich ehrlich gesagt ähnlich witzig, auch wenn beide sich nach vorn entwickelt haben. Topf 2 für die beiden wäre meiner Einschätzung nach in Ordnung. Bosnien immer noch im zweiten finde ich hingegen nicht mehr richtig, eher Topf 3. Faröer besser als Weissrussland, Litauen, Mazedonien ect.. ist hingegen einfach nur zum totlachen

Ja stimmt mit Wales und Rumänien. Der zweite Lostopf für sie wäre wirklich besser gewesen.
Die Faröer im 4. Lostopf ist wahrlich recht eigenartig.

Zurück
Oben