Grdelin
Handwerker
Ja stimmt mit Wales und Rumänien. Der zweite Lostopf für sie wäre wirklich besser gewesen.
Die Faröer im 4. Lostopf ist wahrlich recht eigenartig.
Immerhin haben sie gegen Österreich gewonnen.
Ja stimmt mit Wales und Rumänien. Der zweite Lostopf für sie wäre wirklich besser gewesen.
Die Faröer im 4. Lostopf ist wahrlich recht eigenartig.
Türkei wäre besser gewesen nein ein Christliches Land muss her die Moslems dürfen nicht auf garkeinen Fall.![]()
das wird allmählich echt lächerlich mit der Lostopfeinteilung, Wales und Rumänien in Topf 1, ich lach mich tot, Frankreich und Italien in Topf 2.
Aber der eigentliche Brüller ist, dass Faröer in Topf 4 ist zusammen mit der Türkei, Slowenien, Irland und Israel, keiner kann mir erzählen, dass die auf dem gleichen Niveau wie die anderen Teams sind
Ich bin doch nie wegen Moslemhetze aufgefallen?
Ich will schon lange, dass Türkei eine Em oder WM austragt.
Echt Wahnsinn. Wales in 1, unfassbar. Die gehören nicht mal in 2, eher in 3. Rumänien auch nie und nimmer 1.
Liechtenstein und auch Kasachstan spielt seit Jahren bessere Qualis als Färöer, aber Färöer ist in 4 und Liechtenstein in 6? Echt Wahnsinn.
Ihr Italiener hattet Topf 1 sogar selbst in der Hand. Hättet ihr euer letztes Testspiel gewonnen, hättet ihr Kroatien aus Topf 1 gekickt. Echt blöd alles.
Vorteil an der GeschichteTürkei und die Färöer in der selben Liste.
Waren doch nicht so schwach :-k
Spanien und Russland bestreiten morgen das Finale der EM-U19.
Live ab 20 Uhr auf Eurosport HD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen