Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Türkei wäre besser gewesen nein ein Christliches Land muss her die Moslems dürfen nicht auf garkeinen Fall.:D

Ich bin doch nie wegen Moslemhetze aufgefallen?

Ich will schon lange, dass Türkei eine Em oder WM austragt.

das wird allmählich echt lächerlich mit der Lostopfeinteilung, Wales und Rumänien in Topf 1, ich lach mich tot, Frankreich und Italien in Topf 2.

Aber der eigentliche Brüller ist, dass Faröer in Topf 4 ist zusammen mit der Türkei, Slowenien, Irland und Israel, keiner kann mir erzählen, dass die auf dem gleichen Niveau wie die anderen Teams sind

Echt Wahnsinn. Wales in 1, unfassbar. Die gehören nicht mal in 2, eher in 3. Rumänien auch nie und nimmer 1.

Liechtenstein und auch Kasachstan spielt seit Jahren bessere Qualis als Färöer, aber Färöer ist in 4 und Liechtenstein in 6? Echt Wahnsinn.

Ihr Italiener hattet Topf 1 sogar selbst in der Hand. Hättet ihr euer letztes Testspiel gewonnen, hättet ihr Kroatien aus Topf 1 gekickt. Echt blöd alles.

Ich bin doch nie wegen Moslemhetze aufgefallen?

Ich will schon lange, dass Türkei eine Em oder WM austragt.

Echt Wahnsinn. Wales in 1, unfassbar. Die gehören nicht mal in 2, eher in 3. Rumänien auch nie und nimmer 1.

Liechtenstein und auch Kasachstan spielt seit Jahren bessere Qualis als Färöer, aber Färöer ist in 4 und Liechtenstein in 6? Echt Wahnsinn.

Ihr Italiener hattet Topf 1 sogar selbst in der Hand. Hättet ihr euer letztes Testspiel gewonnen, hättet ihr Kroatien aus Topf 1 gekickt. Echt blöd alles.

der hammer ist ja an der Sache, dass ein dummes Testspiel plötzlich fast so wichtig wird wie ein Qualfikationsspiel, es kann doch unmöglich der gleiche Gradmesser sein. Rumänien in zwei, bei Wales lässt sich disskutieren, aber die haben schon größere Fortschritte die letzten Jahre gemacht und spielen auch in der EM Quali ziemlich gut, dennoch Quatsch, dass die laut Rangiste besser sein sollen als Teams wie Uruguay, Italien, Frankreich, Elfenbeinküste, Ghana und sogar Chile (die haben die Copa America gewonnen und sind generell längst eine der stärkeren Nationen im Fussball seit 2010 rum). Ein Team wie Chile gehört für mich ohne wenn und Aber in die Top 10 als Kontinentalmeister

U19 EM - Griechenland 2015

Spanien und Russland bestreiten morgen das Finale der EM-U19.

Live ab 20 Uhr auf Eurosport HD.

Nach der gewaltsamen Unterdrückung der Anti-Korruptions-Proteste in mehreren russischen Städten gerät bei deutschen Politikern die Austragung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland erneut in die Diskussion.Seit die FIFA die WM-Entscheidung im Dezember 2008 gefällt habe, «haben sich die innenpolitischen Verhältnisse in Russland zulasten der kritischen Zivilgesellschaft deutlich verschlechtert»

Zurück
Oben