Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

An alle unsere herzallerliebsten "Freunde": :ru1::ru1::ru1::ru1::ru1:

Auf ein 5:0 habe ich natürlich auch nicht getippt. Teilweise übrigens wirklich Tore zum Mit der Zunge schnalzen und teils auch schön herausgespielt. Warum soll man das schlecht reden?


Ich freu mich natürlich über den gelungenen Start ins Turnier. Das ist in jeder Hinsicht nicht zu unterschätzen. Ansonsten bleibt es dabei. Schön, wenn sie die Vorrunde überstehen.:)
 
An alle unsere herzallerliebsten "Freunde": :ru1::ru1::ru1::ru1::ru1:

Auf ein 5:0 habe ich natürlich auch nicht getippt. Teilweise übrigens wirklich Tore zum Mit der Zunge schnalzen und teils auch schön herausgespielt. Warum soll man das schlecht reden?


Ich freu mich natürlich über den gelungenen Start ins Turnier. Das ist in jeder Hinsicht nicht zu unterschätzen. Ansonsten bleibt es dabei. Schön, wenn sie die Vorrunde überstehen.:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Cheryshev mit nem hammer tor. Für die wm ist das natürlich super, wenn der gastgeber gleich 5 buden macht, aber die saudis sind eindeutig kein gradmesser.
So hat russland aufjedenfall gute chancen um wenigstens ins af zu kommen solange uru-egy morgen nicht remis spielen, könnte schon ein remis gegen einen der beiden reichen um mindestens zweiter zu werden.
 
Ich finde dass das Spiel gegen die Saudis ein falsches Bild suggeriert. Gerade hinten sind die Russen zu anfällig, wurden aber kaum gefordert. Das sicherste ist im hinteren Bereich dieser Akinfejev. Ich rechne immernoch mit 2 Niederlagen aber die Saudis wollten auch nicht spielen.
 
Zurück
Oben