Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ich finde dass das Spiel gegen die Saudis ein falsches Bild suggeriert. Gerade hinten sind die Russen zu anfällig, wurden aber kaum gefordert. Das sicherste ist im hinteren Bereich dieser Akinfejev. Ich rechne immernoch mit 2 Niederlagen aber die Saudis wollten auch nicht spielen.

Da magst du Recht haben aber gewonnen ist gewonnen. Und fünf Buden muss man erstmal machen, das werden nicht viele schaffen bei der WM.

eigentlich nur konsequent den trainer zu entlassen... klar dumm gelaufen kurz vor der wm... aber ich hätte es auch gemacht.

dann wir halt hierro trainer und sportdirektor ...

ramos und iniesta haben sich aber für julen eingesetzt.

hat Hierro denn in dem Bereich Erfahrung? Weiß da nicht so genau bescheid, sonderlich schlau war das aus meiner Sicht nicht, der Trainer hat Spanien zurück an die Spitze geführt und teils überragend Fussball spielen lassen, ihn jetzt wegen des Wechsels zu Real zu entlassen kurz vor der WM hört sich sehr nach verletzten Eitelkeiten an. An und für sich aber meinte Hierro, dass er an der Spielweise wohl nichts verändern wird/kann. Vielleicht gibt es da eine jetzt erst Recht Reaktion, mal sehen wie das Spiel gegen Portugal wird.

hat Hierro denn in dem Bereich Erfahrung? Weiß da nicht so genau bescheid, sonderlich schlau war das aus meiner Sicht nicht, der Trainer hat Spanien zurück an die Spitze geführt und teils überragend Fussball spielen lassen, ihn jetzt wegen des Wechsels zu Real zu entlassen kurz vor der WM hört sich sehr nach verletzten Eitelkeiten an. An und für sich aber meinte Hierro, dass er an der Spielweise wohl nichts verändern wird/kann. Vielleicht gibt es da eine jetzt erst Recht Reaktion, mal sehen wie das Spiel gegen Portugal wird.

Palla tut es dir eigentlich in der Seele weh, dass so eine Gurkentruppe wie SA mit dabei ist und Italien nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Da magst du Recht haben aber gewonnen ist gewonnen. Und fünf Buden muss man erstmal machen, das werden nicht viele schaffen bei der WM.

Ich will ihnen den Sieg natürlich nicht wegnehmen aber diese 5:0 täuschen m.M.n.

Ich finde dass das Spiel gegen die Saudis ein falsches Bild suggeriert. Gerade hinten sind die Russen zu anfällig, wurden aber kaum gefordert. Das sicherste ist im hinteren Bereich dieser Akinfejev. Ich rechne immernoch mit 2 Niederlagen aber die Saudis wollten auch nicht spielen.

Du Rechnest falsch. Ich als Slawe und Mathegenie habe für dich die Berechnungen gemacht und das Ergebniss für dich lauetet: Qurac

- - - Aktualisiert - - -

Mit Salah? So? Der macht sie doch alle kaputt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Alter Witz des Jahrhunderts. Italien nicht dabei aber Russland und Saudi Arabien. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Endlich mal eine Chance. :lol:

Ist ja geil wie die Eselreiter alles was bisher super funktionierte in Frage stellen und er fühlt sich dabei vollkommen im Recht :-&

Multikulti ist tot :thumb:
Keine Flaggen mehr an Gebäuden, keine Flaggen an Autos. Es interessiert einfach niemand das WM ist.

Süper gemacht mit Süper Logük :walk:

Palla tut es dir eigentlich in der Seele weh, dass so eine Gurkentruppe wie SA mit dabei ist und Italien nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Ich will ihnen den Sieg natürlich nicht wegnehmen aber diese 5:0 täuschen m.M.n.

man war selbst schuld daran, die letzten beiden WM's waren für italienische Verhältnisse nunmal grotte, man hats verpasst den Umbruch einzuleiten, mit Mancini jetzt einer, der das gott sei dank wohl wirklich ernst nimmt, auch wenn ich nicht der größte Fan von ihm bin. Logisch, war Pech, dass Spanien in der Gruppe dabei war (das 0:3 war trotzdem peinlich), aber gegen diese Schweden hätte man nie und nimmer ausscheiden dürfen, im Vergleich zu früheren Zeiten mit Spielern wie Ljungberg, Melberg, Larsson, Andersson, Farnerud, dem jungen Ibrahimovic etc. sind das absolute Antikicker. Mit dem verfügbaren Spielermaterial hätte man die aus dem Stadion schießen müssen. Verstehe auch nicht, warum man sich diesen Ventura überhaupt ins Boot geholt hat, neben dem damaligen Verbandspräsidenten wohl die größte Fehlentscheidung aller Zeiten

Ja, schon irgendwie bitter, dass ein Saudi Arabien oder Panama stattdessen dabei ist. Das gleiche werden sich Holländer und Chilenen (2x nacheinander die Copa America geholt) wohl auch denken

Natürlich muss man sich jetzt keine Illusionen oder was machen. Tut so wie ich mitbekommen auch niemand. Aber sie standen unter enormen Druck. Nach so einem erfolgreichen Eröffnungsspiel fällt definitiv Last ab und nicht nur sportlich verzeichnet man wichtige Punkte, sondern auch im Kopf. Die Spieler haben diesem Druck nicht nur stand gehalten, sondern sich selbst sicher auch ein wenig gelöst von dem Gefühl selbst, wir kriegen nichts mehr auf die Reihe, wir können nicht gewinnen.....

Natürlich ist auch v.a. die Abwehr die große Schwachstelle. Auch das bestreitet niemand. Aber im für uns Russen günstigen Fall können sie auch über sich hinaus wachsen. In der Tat werden schon in dieser nicht wirklich extrem starken Gruppe Ägypten und v.a. Uruguay dann schon etwas mehr "offenbaren". Aber in jedem Fall, wie gesagt, wichtige Punkte geholt. Notwendige weitere sind nicht völlig unrealistisch. Und dann wäre zumindest das Minimalziel erreicht.

Natürlich muss man sich jetzt keine Illusionen oder was machen. Tut so wie ich mitbekommen auch niemand. Aber sie standen unter enormen Druck. Nach so einem erfolgreichen Eröffnungsspiel fällt definitiv Last ab und nicht nur sportlich verzeichnet man wichtige Punkte, sondern auch im Kopf. Die Spieler haben diesem Druck nicht nur stand gehalten, sondern sich selbst sicher auch ein wenig gelöst von dem Gefühl selbst, wir kriegen nichts mehr auf die Reihe, wir können nicht gewinnen.....

Natürlich ist auch v.a. die Abwehr die große Schwachstelle. Auch das bestreitet niemand. Aber im für uns Russen günstigen Fall können sie auch über sich hinaus wachsen. In der Tat werden schon in dieser nicht wirklich extrem starken Gruppe Ägypten und v.a. Uruguay dann schon etwas mehr "offenbaren". Aber in jedem Fall, wie gesagt, wichtige Punkte geholt. Notwendige weitere sind nicht völlig unrealistisch. Und dann wäre zumindest das Minimalziel erreicht.

lass den frustrierten türken reden... gutes spiel mit viel leidenschaft und das weiterkommen ist meines erachtens sehr wahrscheinlich. ägypten wird überschätzt wegen salah. haben in der quali zum teil sehr viel glück gehabt und keins der schwachen(außer ghana) konkurrenten hoch besiegt.im letzten spiel durch nen berechtigten aber unnötigen elfmeter in den schlussminuten qualifiziert.
salah brilliert als hervorragender spieler in nem guten system, aber aus nichts macht er auch nicht viel mehr.

Die Araber wurden von den Deutschen im Freundschaftsspiel aufgearbeitet...die konnten dann nicht mehr gegen die Russen.
Das beste war wie das Fernsehen nach jedem Tor die 3 Oberbanditen - Araberscheich, Fifa Infantino und Putin gezeigt hat. Gerade daß die sich nicht die Scheinchen gegenseitig in die Hände gedrückt haben...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben