Toruko-jin
Jackass of the Week
macht spaß und ist mir ein bedürfnis die patienten zurechtzuweisen, die in ner scheinwelt leben.
Dafür musst du aber ein bissl mehr von Basketball verstehen.
macht spaß und ist mir ein bedürfnis die patienten zurechtzuweisen, die in ner scheinwelt leben.
Na dannmacht spaß und ist mir ein bedürfnis die patienten zurechtzuweisen, die in ner scheinwelt leben.
um auf paar lustige aussagen torukos bezug zu nehmen:
türkei ist nicht schlechter als kroatien, weil kroatien die besseren spieler hat, sondern weil sie bei der wm dabei sind und türkei mal wieder nicht. sie waren auch in der selben quali gruppe. die frage ob griechenland besser ist als die türkei oder umgekehrt, ist vollkommen irrelevant beide sind nicht bei der wm dabei und damit wertlos.
deshalb kann man höchsten darüber diskutieren wer erfolgreicher ist und da gibt es keine 2 meinungen. in einer qualigruppe mit türkei und griechenland in einer gruppe würde ich die griechen vorne sehen, da sie nicht sooft gegen kleine teams patzen und gegen durchschnittliche teams wie zuletzt bosnien dann entscheidend zum remis kommen, während türkei gegen teams wie island und noch schlechtere regelmäßig geputzt werden. das ist aber nur spekulation meinerseits, wie es auch spekulation ist, dass türkei angeblich wegen paar marktwert zahlen besser sein soll. es bleiben also nur noch die fakten und fakt ist, dass sogar gegenwärtig mit den spielern griechenland der quali näher war als die türkei mit dem einzug ins play-off.
fazit1: griechenland ist mit dem europameistertitel, viertelfinal- und achtelfinalteilnamen die erfolgreichere fußballnation als die türkei mit 2 halbfinalteilnahmen und etlichen gescheiterten qualis.
fazit2:wer aktuell besser ist, ist spekulation. beide nicht bei der wm dabei, jedoch waren die griechen näher dran.
basketball:
griechen sind zweifelsohne in der geschichte auf nationalmannschaftsebene erfolgreicher, auf vereinsebene sind das sowieso welten.
aktuell haben die griechen mit giannis einen spieler der alleine alle türken in den schatten stellt. wenn er jedoch nicht spielt, kann man wiedder spekulieren, dass die türken auf augenhöhe sind. waren jedoch weit entfernt bis dato das zu zeigen, denn auch bei der letzten em kamen die griechen weiter.
fazit aller fazits: torukos versuche die türken im sport auf ein podest zu heben, beruhen auf spekulationen und vorhersehungen, die sich zu 99% der fälle nicht bewahrheitet haben. aber ich bewundere seine vehements zu hoffen... sein glaube ist so stark, dass das schon fast wahnvorstellungen verursacht.
china möchte auch bis zum jahr 2050 eine fußballweltmacht werden... ihre spekulation ist zwar weiter hergeholt als torukos, aber bei allem was man vom guden arkadas nun erlebt hat, denke ich wird das eine durchaus möglichere alternative.
Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, von daher ist meine Erwartungshaltung was deine Auffassungsgabe betrifft dementsprechend.
Dafür musst du aber ein bissl mehr von Basketball verstehen.
Wieso schauen die Moderatoren wieder mal einfach zu wie sich die Türken und Griechen auch hier gegenseitig anwichsen? Was haben die Türkei und Griechenland mit dieser WM zu tun? Es gibt bereits genug Threads in denen ihr euch austoben könnt.
Habt ihr Marokko gegen Iran geschaut? Ungefähr auf diesem Niveau spielen eure Mannschaften auch. Und jetzt gusch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen