Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

- - - Aktualisiert - - -

Und im Fußball 80 Minuten Hin - und Hergeschiebe :walk:

- - - Aktualisiert - - -

blödsinn basketball ist nicht mal halb so interressant wie fußball...selbst das spannendste spiel in der nba kann auf vielleicht die letzten 30 sekunden reduziert werden,davor gibt es eine orgie von unterbrechungen durch fouls und time outs .....und das sage ich als einer der fan von aris saloniki ist und ich für die aris basketball mannschaft sogar durch halb europa gefahren bin und einmal bin ich auch von berlin nach belgien gefahren 3 tage vor einr schweren und wichtigen uni klausur für diese basketballmanschaft

Doch doch, da musst du nur den türkischen Basketballthread verfolgen.

ich will fakten sehen und nicht deine unobjektiven beiträge wo du jeden furz als erfolg verkaufst. seit gut 3-5 jahren prophezeist du das ihr weltspieler in der jugend habt, fakt ist das der großteil nicht mal in die türkische herrenmannschaft eingeladen wird. die türkische herrenmannschaft hat bisher immer nur bei einem heimturnier geglänzt. und wenn ihr doch so besser seid, dann zeig doch mal wie der direkte vergleich war in den letzten jahren. das aber in einem seperaten thread. du musst hier nicht mit deinen komplexen alles zumüllen

ps: bin mal gespannt wie der favorit frankreich sich morgen verkauft. hab die spanier viel schlechter eingeschätzt wegen dem trainer fiasko

blödsinn basketball ist nicht mal halb so interressant wie fußball...selbst das spannendste spiel in der nba kann auf vielleicht die letzten 30 sekunden reduziert werden,davor gibt es eine orgie von unterbrechungen durch fouls und time outs .....und das sage ich als einer der fan von aris saloniki ist und ich für die aris basketball mannschaft sogar durch halb europa gefahren bin und einmal bin ich von berlin nach belgien gefahren 3 tage vor einr schweren und wichtigen uni klausur

Wenn du es so empfindest, will ich dich nicht daran hindern. Ich sehe es nicht so.

Deutschland war 2014 nicht das wertvollste Team, genauso wenig wie Portugal 2016, Costa Rica war meines Wissens nach nicht mal 100 Millionen wert und kam 2014 beihnahe ins WM Halbfinale.

England hat einen der ''wertvollsten'' WM Kader und ist nicht unbedingt ein Titelfavorit, sowas sagt wirklich nur bedingt irgendwas aus. Italien ist fast 700 Millionen wert, hat es aber nicht zur WM geschafft etc. da gibt es genügend Beispiele, die ich jetzt liefern könnte. Du brauchst auch einen vernünftigen Trainer und ein taktisch gutes Konzept um Erfolgreich zu sein, wenn du eine Nulpe als Trainer hast (wie Italien es mit Ventura in der WM Quali hatte), bringt dir das alles gar nichts. Wenn das alles egal ist, kann sich ja jeder Hobbyexperte hinstellen und soeine Mannschaft führen, wenn es angeblich garantiert ist, dass solche Teams Erfolg haben müssen :lol:

ich will fakten sehen und nicht deine unobjektiven beiträge wo du jeden furz als erfolg verkaufst. seit gut 3-5 jahren prophezeist du das ihr weltspieler in der jugend habt, fakt ist das der großteil nicht mal in die türkische herrenmannschaft eingeladen wird. die türkische herrenmannschaft hat bisher immer nur bei einem heimturnier geglänzt. und wenn ihr doch so besser seid, dann zeig doch mal wie der direkte vergleich war in den letzten jahren. das aber in einem seperaten thread. du musst hier nicht mit deinen komplexen alles zumüllen

ps: bin mal gespannt wie der favorit frankreich sich morgen verkauft. hab die spanier viel schlechter eingeschätzt wegen dem trainer fiasko

Ich fange nicht mit Vergleichen an. So viel dazu, wer die Minderwertigkeitskomplexe hat aber wähl ruhig einen Thread aus, falls es dich so brennend interessiert. Ich erkläre es dir gerne. :D

- - - Aktualisiert - - -

Deutschland war 2014 nicht das wertvollste Team, genauso wenig wie Portugal 2016, Costa Rica war meines Wissens nach nicht mal 100 Millionen wert und kam 2014 beihnahe ins WM Halbfinale.

England hat einen der ''wertvollsten'' WM Kader und ist nicht unbedingt ein Titelfavorit, sowas sagt wirklich nur bedingt irgendwas aus. Italien ist fast 700 Millionen wert, hat es aber nicht zur WM geschafft etc. da gibt es genügend Beispiele, die ich jetzt liefern könnte. Du brauchst auch einen vernünftigen Trainer und ein taktisch gutes Konzept um Erfolgreich zu sein, wenn du eine Nulpe als Trainer hast (wie Italien es mit Ventura in der WM Quali hatte), bringt dir das alles gar nichts.

Ihr pickt iwelche Anomalien raus und versucht allgemeine Aussagen zu widerlegen. Plotte die Erfolge der Mannschaften auf eine Abzisse über die Zeit und auf die Ordinate die Marktwerte. Ich verspreche dir, dass du einen klaren Zusammenhang erkennen wirst.

Natürlich spielen andere Faktoren eine Rolle. Potential zu haben ist eine Sache, die abzurufen eine andere.

Vielleicht kann ich dir einen Denkansatz geben. Stell dir vor, du hast eine Mannschaft, die 30 Jahre alt ist im Durchschnitt und sehr gut und eine Mannschaft, die bis heute nichts gerissen hat aber in Nachwuchsarbeit investieren angefangen hat. Wenn du die nächsten 5 Jahre beobachtest, wirst du nichts außergewöhnliches feststellen aber in den 50 Jahren, wird sich das Blatt gewendet haben.

Türken und Griechen sind in keinem Sport speziell gut.

Alles Lügen sind das was die zwei Vögel hier erzählen.

Dafür sind Slawen in mehrere Sportarten Weltspitze und vorallem Basketball...

Wie kann man so blöd sein und hier Lügen erzählen, Türken Griechen dominieren Basketball... :-& Da wird man ja ausgelacht.. :pc:

Im NM ist Serbien besser stimmt aber im Gesamtpaket ist Griechenland besser .

- - - Aktualisiert - - -

Nehmt mal ein Beispiel: In den letzten beiden Spielen hat die Türkei in Kroatien 1:1 gespielt und in der Türkei 1:0 gewonnen und trotzdem wissen alle, dass Kroatien derzeit eine bessere Mannschaft als die Türkische ist. Warum? Weil sie die besseren Spieler haben, so einfach. So ist es auch im Falle Türkei Griechenland.

Ich bezweifle wenn es zum spiel Griechenland Türkei kommt ob ihr Gewinnt und da sieht man das du scheiße Laberst in wie viel Veranstaltungen wart ihr in den letzten 20 Jahren und wie viel wir .

Ich bezweifle wenn es zum spiel Griechenland Türkei kommt ob ihr Gewinnt

Ach nur weil du daran zweifelst, labere ich Scheiße??? :veles:

wie viel Veranstaltungen wart ihr in den letzten 20 Jahren und wie viel wir

Ich weiß es nicht, ist auch nicht so wichtig, weil du daraus keine Stärkenvergleiche ziehen kannst. Ihr hattet bei der WM Quali eine sehr leichte Gruppe und wir eine schwere, trotzdem haben wir die 10 mal stärkere Mannschaft. :walk:

Zurück
Oben