Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Wenn ich unsere Ablösen zusammenrechnen würde, wären wir bei 300 Millionen. Ihr habt einen Titel und wir nicht, darum gehts mir aber nicht. :D

Ich habt auch keinen EM-Titel im Herren Basketball und wir 2 darauf lege ich auch wert.:pc: Und das bei einer 8 mal so kleinen Bevölkerung. Ihr kurzbeinigen Anatolier habt es einfach nicht drauf wie wir:walk:

Ich habt auch keinen EM-Titel im Herren Basketball und wir 2 darauf lege ich auch wert.:pc: Und das bei einer 8 mal so kleinen Bevölkerung. Ihr kurzbeinigen Anatolier habt es einfach nicht drauf wie wir:walk:

Ihr wart im Basketball gut, weil wir uns bis vor kurzem nicht für Basketball interessiert haben. Das hat nun ein Ende. Früher haben die Italiener dominiert, jetzt tun wir es. :walk:

Was sagen Marktwerte schon aus, schon die Sturmabteilung von Frankreich, Argentinien oder Brasilien ist mit je 3 Leuten mehr wert als die meisten Mannschaften. Portugal ist das beste Beispiel. Abgesehen davon, dass auch zählt wer auf dem Platz steht. Was bringt es zwei Torhüter zu haben die 30 mio wert sind

Was sagen Marktwerte schon aus, schon die Sturmabteilung von Frankreich, Argentinien oder Brasilien ist mit je 3 Leuten mehr wert als die meisten Mannschaften. Portugal ist das beste Beispiel. Abgesehen davon, dass auch zählt wer auf dem Platz steht. Was bringt es zwei Torhüter zu haben die 30 mio wert sind

Wenn du Marktwerte in Relation setzt, wirst du erkennen, dass Erfolg proportional zum Marktwert ist.

Türken und Griechen sind in keinem Sport speziell gut.

Alles Lügen sind das was die zwei Vögel hier erzählen.

Dafür sind Slawen in mehrere Sportarten Weltspitze und vorallem Basketball...

Wie kann man so blöd sein und hier Lügen erzählen, Türken Griechen dominieren Basketball... :-& Da wird man ja ausgelacht.. :pc:

Nehmt mal ein Beispiel: In den letzten beiden Spielen hat die Türkei in Kroatien 1:1 gespielt und in der Türkei 1:0 gewonnen und trotzdem wissen alle, dass Kroatien derzeit eine bessere Mannschaft als die Türkische ist. Warum? Weil sie die besseren Spieler haben, so einfach. So ist es auch im Falle Türkei Griechenland.

Zurück
Oben