naja die Sache ist, Spanien hat da Erfahrungsgemäß nicht so die Probleme mit gegen solche Teams auch recht hoch gewinnen zu können. Bei Portugal würde mich eine richtige Quälerei, wenn sie das Spiel wirklich machen müssen, nicht so sehr wundern, tendenziell spielen sie eigentlich auch immer recht gut, aber sind in der Chancenverwertung meist nicht sehr effizient.
Ja, was Mittelstürmer angeht, sind sie relativ dünn besetzt, hier wäre Morata vielleicht doch nicht die schlechteste Entscheidung gewesen ihn zumindest als Back Up mitzunehmen, er hat zwar nicht die allerbeste Spielzeit hinter sich, aber man bedenke mal Torres, der trotz seiner eher schwachen Chelseazeit immer dabei war. Ja, schon krass, wieviel Real/Barca/Atleticospieler dabei sind. Dass kaum von Valencia welche dabei sind, verwundert mich hingegen etwas, über einen Gaya oder Soler hätte man schon nachdenken können. Wen ich noch nominiert hätte, wäre Sergio Roberto gewesen, war eine starke Spielzeit von ihm.
Gut, also hat Hierro nicht unbedingt die große Erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, dass er besonders als Motivator in dem Bereich hervorragende Arbeit leisten könnte, wenn es eng wird.