Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Meinst du, wobei dass torreiche Unentschieden beiden nicht ganz gelegen kommt, weil man gegen Ende das Torverhältnis "ausrechnen" und möglichst viele Kisten gegen Marokko und Iran verbuchen muss, um sich eine günstige Ausgangslage zu erarbeiten :D

Das Mittelfeld ist ohnehin nahezu perfekt, aber der Sturm ist bei einem möglichen Ausfall von Diego Costa ziemlich dünn und man hätte keinen klassischen Brecher für den Strafraum. Mit Vazquez, Moreno oder Aspas bringst du zwar andere taktische Varianten ins Spiel, aber falls man auf Brechen ein Tor erzielen muss, hat Spanien dafür leider keine geeigneten Spielertypen. Früher hattest du einen Villa und Torres, dazu in der Reserve Soldado oder Negredo, solche Stürmertypen sind bei den Iberer zur Rarität geworden. Eigentlich erstaunlich dass ein Spieler aus Celta Vigo es geschafft hat, sich als Stürmer in der Nationalmannschaft zu etablieren, obwohl man nahezu nur Barca, Real- und Atletico Spieler nominiert hat :D

Was Hierro betrifft, schwer zu sagen, auf Profiebene hat er nur Real Oviedo in der Segunda Division trainiert, konnte es nicht verfolgen und eigentlich schwer zu bewerten, da er dort nur für ein Jahr trainiert hat.

naja die Sache ist, Spanien hat da Erfahrungsgemäß nicht so die Probleme mit gegen solche Teams auch recht hoch gewinnen zu können. Bei Portugal würde mich eine richtige Quälerei, wenn sie das Spiel wirklich machen müssen, nicht so sehr wundern, tendenziell spielen sie eigentlich auch immer recht gut, aber sind in der Chancenverwertung meist nicht sehr effizient. :D

Ja, was Mittelstürmer angeht, sind sie relativ dünn besetzt, hier wäre Morata vielleicht doch nicht die schlechteste Entscheidung gewesen ihn zumindest als Back Up mitzunehmen, er hat zwar nicht die allerbeste Spielzeit hinter sich, aber man bedenke mal Torres, der trotz seiner eher schwachen Chelseazeit immer dabei war. Ja, schon krass, wieviel Real/Barca/Atleticospieler dabei sind. Dass kaum von Valencia welche dabei sind, verwundert mich hingegen etwas, über einen Gaya oder Soler hätte man schon nachdenken können. Wen ich noch nominiert hätte, wäre Sergio Roberto gewesen, war eine starke Spielzeit von ihm.

Gut, also hat Hierro nicht unbedingt die große Erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, dass er besonders als Motivator in dem Bereich hervorragende Arbeit leisten könnte, wenn es eng wird.

Hahah bitte geb mir auch diese Drogen die du nimmst .

Schau dir den Marktwert der türkischen Mannschaft an und dann den Wert eurer Gurken und du wirst merken, welche Mannschaft besser ist.

Und bei Basketball einfach NBA-Spieler zählen :walk:

- - - Aktualisiert - - -

basketball hat zu viel unterbrechungen .....fast bei jeden angriff wird foul gepfiffen nervt voll

Und im Fußball 80 Minuten Hin - und Hergeschiebe :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Türkei Marktwert 123 Millionen Euro

Griechenland 38 Millionen Euro

:haha:

:dance2:

Schau dir den Marktwert, der türkischen Mannschaft an und dann den Wert eurer Gurken und du wirst merken, welche Mannschaft besser ist.

Und bei Basketball einfach NBA-Spieler zählen :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Und im Fußball 80 Minuten Hin - und Hergeschiebe :walk:

Schau dir die Trophäen von Griechenland an 2 Europa Meister und eine der besten Basketball Nationen Weltweit gurkentürkiye kann nur zuhause Trophäen holen im Fußball sieht es auch nicht besser aus was die NM angeht Griechenland 1xEuropameister Losernation Türkiye nichts also was für Drogen nimmst du. :walk:

Zurück
Oben