Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Schau dir die Trophäen von Griechenland an 2 Europa Meister und eine der besten Basketball Nationen Weltweit gurkentürkiye kann nur zuhause Trophäen holen im Fußball sieht es auch nicht besser aus was die NM angeht Griechenland 1xEuropameister Losernation Türkiye nichts also was für Drogen nimmst du. :walk:

Was interessieren mich Pokale? Ich lebe nicht in der Vergangenheit, sondern im Jetzt und da sind wir nunmal besser. :walk:

Schau dir den Marktwert, der türkischen Mannschaft an und dann den Wert eurer Gurken und du wirst merken, welche Mannschaft besser ist.

Und bei Basketball einfach NBA-Spieler zählen :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Und im Fußball 80 Minuten Hin - und Hergeschiebe :walk:

Ja, Marktwert macht alles. So wie letztes Jahr das Heimevent zu verkacken, das muss man mal hinbekommen.Und das bei all den ach so großen Erwartungen. Tja, man wollte sich zur Eröffnung an unseren dicke Hose verschaffen und hat auf die Schnauze bekommen und das dann für das ganze Turnier. Egal was die Zukunft bringt. Ob im Basketball oder bei unserer HeimWM im Fußball jetzt. Aber nicht aus chauvinistischen Gründen oder weil ich ein Hater bin. Sondern da aus Prinzip lach ich mir bei dem Gedanken heute noch einen ab. Und auswärts haben die Türken selten gut funktioniert. Ist so.

Ich denke nicht so böswillig, und das meine ich ernst. Und ich rede auch nicht gern so. Mag es nicht. Aber manchmal verdient das nichts Anderes.

Schau dir den Marktwert der türkischen Mannschaft an und dann den Wert eurer Gurken und du wirst merken, welche Mannschaft besser ist.

Und bei Basketball einfach NBA-Spieler zählen :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Und im Fußball 80 Minuten Hin - und Hergeschiebe :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Türkei Marktwert 123 Millionen Euro

Griechenland 38 Millionen Euro

:haha:

:dance2:

Marktwert:lol: Mach dich nicht lächerlich du kameltreiber Griechenland und die Türkei im Fussball zur zeit ist wie not gegen elend. Wobei ihr das elend seid und wir die not:lol:

- - - Aktualisiert - - -

achja und Griechenland ist die größere sportnation sowohl im basketball (gr = 2 Europameister Titel, Türkei = 0) als auch im Fussball mit 1 EM Titel.

Ja, Marktwert macht alles. So wie letztes Jahr das Heimevent zu verkacken, das muss man mal hinbekommen.Und das bei all den ach so großen Erwartungen. Tja, man wollte sich zur Eröffnung an unseren dicke Hose verschaffen und hat auf die Schnauze bekommen und das dann für das ganze Turnier. Egal was die Zukunft bringt. Ob im Basketball oder bei unserer HeimWM im Fußball jetzt. Aber nicht aus chauvinistischen Gründen oder weil ich ein Hater bin. Sondern da aus Prinzip lach ich mir bei dem Gedanken heute noch einen ab. Und auswärts haben die Türken selten gut funktioniert. Ist so.

Ich denke nicht so böswillig, und das meine ich ernst. Und ich rede auch nicht gern so. Mag es nicht. Aber manchmal verdient das nichts Anderes.

Ich habe nicht angefangen, und Verletzungen kann man leider nicht ausschließen. Die letzte EM war halt Pech, dafür kommen unglaubliche Talente nach, was man von russischer oder griechischer Seite nicht gerade behaupten kann. :walk:

Wenn Türken und Griechen über schlechten Fußball reden
C-658VsXoAo3ovC.jpg

Marktwert:lol: Mach dich nicht lächerlich du kameltreiber Griechenland und die Türkei im Fussball zur zeit ist wie not gegen elend. Wobei ihr das elend seid und wir die not:lol:

- - - Aktualisiert - - -

achja und Griechenland ist die größere nation sowohl im basketball (gr = 2 Europameister Titel, Türkei = 0) als auch im Fussball mit 1 EM Titel.

Frauenbasketball Türkei >>> Griechenland
Männerbasketball Türkei >= Griechenland

Fußball Türkei >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Griechenland

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Alleine ein Manolas ist 40 Mio wert :-k

Caglar Söyüncü 35 Millionen
Cengiz Ünder 30 Millionen
Cenk Tosun 25 Millionen
Hakan Calhanoglu 25 Millionen
Enes Ünal 25 Millionen Euro.

Die nehmen immer den Marktwert des letzten Kaders.

Ich habe nicht angefangen, und Verletzungen kann man leider nicht ausschließen. Die letzte EM war halt Pech, dafür kommen unglaubliche Talente nach, was man von russischer oder griechischer Seite nicht gerade behaupten kann. :walk:

Verletzungspech auf ein Mal. Ach Gott, in Griechenland und Russland kommen soweit ich weiß auch Leute nach. Die Wunderjungengenerationen der Türken werden seit mindestens fünf Jahren beschworen. Gefühlt auf jeden Fall. Wie gesagt, ob ihr Erfolg habt oder nicht geht mir am Allerwertesten vorbei. Wenn sportlich gut gearbeitet wird, soll es auch belohnt werden. Aber ab und zu darfst gern noch deinen Keller zertrümmern.

Ich freu mich auf morgen, Franzosen, Kroaten....:)

Zurück
Oben