G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Ja da war der Zerfall aber auch zu spüren Italien hat keine guten Mittelfeldspieler und Stürmer mehr.die haben in brasilien 2014 so kacke gespielt gegen costa rica verloren usw
Ja da war der Zerfall aber auch zu spüren Italien hat keine guten Mittelfeldspieler und Stürmer mehr.die haben in brasilien 2014 so kacke gespielt gegen costa rica verloren usw
die haben in brasilien 2014 so kacke gespielt gegen costa rica verloren usw
So wie die Spanier auf engem Raum den Ball ohne Verlust hin und her spielen und damit auch schnell grössere Räume schaffen, ein Genuss.De Gea hat nur gepatzt, weil er die gleiche Frisur wie Karius hat.
Für mich jetzt schon ein WM-Klassiker, was für ein traumhaftes Fussballspiel. Spanien hat gezeigt dass sie zurecht zu den WM-Favoriten zählen. Dass Ballbesitz-und Positionsspiel ist auf dem allerhöchsten Niveau (und das auf so engem Raum), da kann keine Mannschaft mithalten, sie haben teilweise Katz und Maus mit den Portugiesen gespielt, allen voran angeführt durch Iniesta und Isco - es war aber ein Fehler von Hierro, Costa rauszunehmen. De Gea hatte leider öfters solche Patzer und unsichere Spiele in der Nationalmannschaft, bzw. bei United sind ihm solche Dinger nie in dieser Saison unterlaufen, im Gegenteil, war eigentlich der beste United Spieler. Nicht dass er noch gegen Ende zum "neuen Zubizaretta" mutiert und sich negativ ins Gedächtnis der Spanier einbrennt.
Hahaha Palla-Jetzt hast den Kommentar des Abends geliefert...
Denk mal scharf nach
sehe ich absolut genauso, fussballerisch war das z.T absolut herausragend. Im Prinzip denke ich aber, dass deine Spanier trotzdem erster werden
Mittelfeld generell immer wieder erstaunlich, wie weit vorraus die da allen anderen Nationen sind. Was De Gea anbelangt, irgendwie ein bisschen wie Ter Stegen, im Verein immer gut, aber bei der Nationalmannschaft wird man immer wieder an seine Fehler erinnert. Hierro scheint auf dem ersten Blick aber schon einen guten Draht zum Team zu haben, war der schonmal irgendwo Trainer zuvor?
meinst du jetzt wegen Iberer? Portugiesen sind auch welche, aber will halt nicht hundertmal Spanien schreiben bzw. mich ständig wiederholen
Selbst da seid ihr dritt bis viert klassisch.Basketball ist trotzdem spannender amk
Selbst da seid ihr dritt bis viert klassisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen