Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Wann und wo habe ich das geschrieben? Beweise bitte...nicht wie das letzte Mal, wo du dich wieder rausgeredet hast.

So wie du nicht gesagt hast dass das BF scheisse ist und du hier abhaust:cool:

Was den Fussball angeht, besonders bezogen auf dich....Hochmut kommt vor dem Fall

Die Schweiz ist so peinlich, da spielen nur komische südländische gestalten :lol:

5-18-15-17-17-23-mehmedidzemaili-behrami-kasami-shairi-23774126.png

Das Türken sich für die Deutsche Nationalmannschaft entscheiden verstehe ich, aber warum Albaner sich für Die Schweiz entscheiden ist für mich ein Rätsel.

Ich meine würde die Albaner da nicht Spielen, wäre die Schweiz Fussballerisch unterdurchschnittlich.

So wie du nicht gesagt hast dass das BF scheisse ist und du hier abhaust:cool:

Was den Fussball angeht, besonders bezogen auf dich...Hochmut kommt vor dem Fall [/B]

Die haben ein Spiel verloren..und? Das ist Sport, und dazu gehören Niederlagen...ich werde dich dran erinnern, wenn deine Bayern wieder abkacken, oder Kroatien verliert.....

Ja, vor allem, wenn man bedenkt, was für Möglichkeiten der albanische Fußball zu bieten hat, ist die Entscheidung sehr verwunderlich. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die haben ein Spiel verloren..und? Das ist Sport, und dazu gehören Niederlagen...ich werde dich dran erinnern, wenn deine Bayern wieder abkacken, oder Kroatien verliert.....

Gilt unsere Wette noch? :lol:

Zurück
Oben