papodidi
Geek
Der Schiedsrichter ist schuld
Der Rasen war auch Scheiße - zu nass und viel zu lang (oder zu kurz???)! Außerdem war der Ball zu weich, und was können Deutsche in RUS schon gewinnen - rein historisch betrachtet...
Der Schiedsrichter ist schuld
Der Rasen war auch Scheiße - zu nass und viel zu lang (oder zu kurz???)! Außerdem war der Ball zu weich, und was können Deutsche in RUS schon gewinnen - rein historisch betrachtet...
Junge lass es einfach, entweder willst du oder kannst es nicht verstehen...du drehst dich nur im Kreis.
Hätten sich diese Spieler für Albanien entschieden und gegen die Schweiz, wäre Albanien Spielerisch auf einer höheren Stufe als die Schweiz.
Verstehe nicht was du da nicht verstehst, von irgendwelche Möglichkeiten redet hier doch keiner.
Genau - das war doch glaube ich eh die echte WM. Die Spielerei da jetzt ist doch nur fürs Fernsehen...den confed cup 2017?!...
Du brauchst nicht über Sport reden, du hast oft bewiesen das es nicht dein Fach ist.
Hätten sich diese Spieler für Albanien entschieden wäre die Schweiz heute da wo Moldawien steht.
Wir reden hier nicht über Fussball Nationen wie Deutschland oder Frankreich da kann man über Möglichkeiten sprechen.
...den confed cup 2017?!...
Glückwunsch der serbischen Mannschaft zum Auftaktsieg
Hätte durchaus auch gern den deutschen Usern hier dasselben gesagt, aber... Und man muss sagen, so unverdient war die Niederlage mal gar nicht. Ja, dieses Jahr scheint es in Russland bei denen ein wenig zu hapern. Alles nicht so...
Ich schwör, ich hab sogar mein altes Deutschlandtrikot angezogen. Aber wo ich mir das geholt hatte, das war zur WM 2006, da haben sie auch schönen Fußball gespielt^^Insgeheim hast du dich gefreut, dass Schland verloren hat. Jetzt mach nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen