Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Wm Experte christoph kramer:lol::lol:
Besser als Hitzlsperger bei der ARD. Ich kann mich erinnern wie sie vor einer Woche Saudi-Arabien unnötig schlechtgeredet haben, als wären sie vom anderen Planeten. Naja, heute haben sie sich nicht besser angestellt. Geschieht ihnen absolut zu Recht die Niederlage.

skysports-switzerland-xherdan-shaqiri-vladimir-petkovic_4149373.jpg

Brasilien Deutschland Italien (geht diesmal nicht) sollen mal für die nächsten 20 jahre keine Weltmeisterschaften gewinnen. Dieses Monopol muss gebrochen werden. Man brauch ein ganz frischen neuen Weltmeister

das kommt halt davon, wenn du zuviel taktierst, Brasilien hätte im ersten Durchgang jederzeit den Knock Out setzen können, sich dann aber auf das Verwalten beschränkt, dann das Gegentor kassiert und so einfach kannst du dann eben nicht den Schalter wieder umlegen. Schweizer generell gegen Favoriten immer glänzend, 2010 Spanien besiegt, 2006 gegen Frankreich ein Remis geholt, 2014 Argentinien das Leben enorm schwer gemacht, 2016 in der WM Quali Portugal besiegt und jetzt wieder ein Remis gegen Brasilien. Aber ich sag euch gleich, so wie die Schweiz da glänzt, genauso kann sie dafür auch gegen Costa Rica und Serbien versagen, während erstere wohl weniger Probleme damit haben werden, wenn es wirklich drauf ankommt.

Slawen bisher unbesiegt :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Morgen haben Griechenland und Albanien ihren ersten Gruppenspiel und am Dienstag dann endlich auch die Türkei, Rumunien und die Hungaren :greco:

Spanien hat die letzten 20 Spiele nicht verloren...dann hätte man ihn schon vorher entlassen müssen und nicht 2 Tage vor so einem wichtigen Turnier, zumal der Kader ja schon länger feststeht...
du hast keine ahnung ...sorry

man kann nicht 2-3 wochen vorher den vertrag mit dem verband verlängern...
um später kurz vor der wm mir real sich einigen und den verband präsidenten 5minuten vor der bekanntgabe durch real mitteilen.
gut so man soll diesen geldgeilen geiern durchaus die grenzen aufzeigen.

Zurück
Oben