L
Lazarat
Guest
Ja, mit der B-Mannschaft der Türkei und dann noch 60 min zu zehnt.
Und wir haben euch zu zehnt mit der b-mansnchaft in eurem stadion geschlagen. Eine alternative bleibt euch noch, asien hehe
Ja, mit der B-Mannschaft der Türkei und dann noch 60 min zu zehnt.
Kam mir auch merkwürdig vor ich dachte mir beim spiel hää muslim aus Panama aber zumindest Lukaku scheint tatsächlich Katholik zu sein. Belgien-Held Romelu Lukaku - Er feiert Gott bei jedem Tor und liest täglich in der BibelErweitere deinen Horizont und schau dir wie die Katholiken in Afrika und vielerorts in Lateinamerika Beten.
sind das muslimische Katholiken..?
Fromme Christen, du Alman.Deine Welt ist echt einfach gestrickt.
Man muss davon ausgehen, dass Gott die Gebete so nicht akzeptiert, weil die Handhaltung nicht korrekt ist. Es ist also reine Zeitverschwendung. Wären sie Muslime wäre Gott bei Lukaku zumindest mint der Handhaltung zufrieden und würde auch zuhören.ok, einigen wir uns auf fromme christen, die zu Allah beten.
Sind zumindest publikumstechnich erdrückt worden von den Peruanern.
Und wir haben euch zu zehnt mit der b-mansnchaft in eurem stadion geschlagen. Eine alternative bleibt euch noch, asien hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen