Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Auf 8 würde ich nicht einmal kommen, wenn man kroatisch, serbisch, montenegrinisch oder bosnisch als jeweils eine Sprache zählen würde. Respekt!

Wird hoffentlich so bleiben:)
Und Auto: Guten Gewissens würde ich sagen ca. in acht^^. Aber der absolute Großteil davon absolut ausbaufähig ebenso wie noch weitere:)

Schlaues Mädel! Respekt.
Die Hälfte könnte ich auch anbieten...
Wenn Du jetzt nicht nur den Wortlaut sondern auch den Sinn des geschriebenen noch etwas besser verstehen würdest kämen wir der Sache schon etwas näher..
Meine aber da schon etwas Besserung registriert zu haben..
Jedenfalls Glückwunsch zum verdienten Erreichen des Achtelfinales.

Also wenn D das Schweden Spiel verkackt...bin gespannt wie es mit Puplic View weiter gehen.. :lol:

Schlaues Mädel! Respekt.
Die Hälfte könnte ich auch anbieten...
Wenn Du jetzt nicht nur den Wortlaut sondern auch den Sinn des geschriebenen noch etwas besser verstehen würdest kämen wir der Sache schon etwas näher..
Meine aber da schon etwas Besserung registriert zu haben..
Jedenfalls Glückwunsch zum verdienten Erreichen des Achtelfinales.

Ich kenne den Sinn vieler deiner "witzigen" Posts. Habe ihn von Anfang an begriffen. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, ok. Aber du hast scheinbar nicht begriffen, dass diese Posts alles andere als lustig waren oder sind, auch nicht so aufgefasst werden. Weil du nicht derjenige bist, von dem aus oder mit dem ich über gewisse Sachen lachen kann.

Egal. Möchte das hier wirklich nicht weiter führen. Wir hatten das im Eishockeythread zur Genüge. Danke für die Glückwünsche. Freue mich wirklich über unsere Mannschaft.

Zurück
Oben