Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Douglas Costa sehr sehr stark.

Erst 90 Minuten mauern und dann Zeitspielen ohne Ende, und der Schiri geht voll drauf ein.

Na geht doch. Diese Anti-Fußballmannschaften gehören allesamt rausgekegelt.

Douglas Costa hat denen das Spiel gerettet, dass die von der Bank bringen können könnte am Ende den Unterschied für Brasilien ausmachen.

Russland hat momentan sicher mehr Südamerikaner im Land als Russen. Die füllen die Stadien ja von selbst. Wenn ich es Kroatien dieses Jahr nicht so sehr gönnen würde, wäre ich definitiv für ein südamerikanisches Team

Schade. Deutschland wäre (bei Erledigung der eigenen Hausaufgaben natürlich) wieder voll im Geschäft gewesen.
Aber natürlich ist der Sieg hochverdient für Brasilien.

Toll jetzt hat Brasilien noch das 2. machen können in der 7. Nachspielminute obwohl nur 6. angezeigt waren! Manipulation :D

Russland hat momentan sicher mehr Südamerikaner im Land als Russen. Die füllen die Stadien ja von selbst. Wenn ich es Kroatien dieses Jahr nicht so sehr gönnen würde, wäre ich definitiv für ein südamerikanisches Team
Australier auch sehr gut vertreten. Sollen von Karteninhabern bis so WM-Touristen ca. 13.000 sein nach Angaben des eigenen Botschafters in Moskau.

Die europäischen Teams werden aber vorrangig die K.O-Runde dominieren. Und spätestens dann trauen sich hoffe auch paar mehr von denen nach Russland. Auch in der Hoffnung dass es weiterhin friedlich bleibt usw. Schweden, Isländer, auch im ersten Spiel Kroaten etwa doch schon ganz gut besetzt. Nur das Bier wird überall knapp^^

Zurück
Oben