Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Da soll noch mal einer sagen ein noname Trainer könnte nix reißen....eine taktische Meisterleistung!

Hammer Spiel, aber man sollte jetzt nicht zu sehr in Euphorie verfallen. Ein Sieg gegen Island wäre immens wichtig.....aber da kann man sich zu gegebener Zeit Gedanken machen.....heute ist feiern angesagt:)

Ich glaube, dass da mehr zusammen kommt. Sie haben jetzt Druck sich zusammen zu reißen, weil es für einige die letzte Chance ist. Ich schätze mal, dass Dalics größter Verdienst ist, dass er ein gutes Umfeld für die Spieler schafft, gut moderiert und sie so ein Spiel finden, in dem jeder auch seinen Part gerne übernimmt. Ich hoffe sie reißen jetzt auch wirklich mal etwas mit dem no-name Trainer, der dann ja kein No Name mehr wäre.

Gegen Island dann ohne Brozovic und hoffentlich auch ohne neue gelbe Karten für die Vorbelasteten.

:D

Dachte dass wird so ein stolpersieg aber die waren wirklich gut, das erste Spiel, wo sie wirklich mal eine Mannschaft waren und auch Rakitic zb. Vollgas gegeben hat. Auch dass sie das 90 Minuten durchgehalten haben ist wirklich großartig. Aber jetzt erstmal abwarten, ob sie auch die peinlichen Spiele aus der Quali gegen Island wieder gut machen können und dann würde mit Dänemark auch ein Team warten, dass denen nicht so liegt, bleibt ihre Leistung bist zum Achtelfinale, kann man sich Hoffnungen machen. Rebic ist auch ein geiler Kicker geworden.

Trotzdem irgendwie schade für Messi, obwohl ich Argentinien als Mannschaft nie besonders sympathisch fand. Ihm allein würden mindestens 2 Weltmeistertitel zustehen.

Von der Spielanlage und Potenzial her haben sie schon öfter gezeigt, was sie können. Für solche Galavorstellungen kann man auch als Außenstehender nur dankbar sein. Ich hoffe ernsthaft auf weitere solche Spiele und dass das endlich mal auch sich in einem sportlichen messbaren Efolg nieder schlägt. Verdient wäre es.

Und mancher kann hier noch "ätzen" Ich hoffe heute abend auf ein gutes und faires Spiel. Es hat ja schon eine gewisse pikante Note... Werde mich auch für die Serben freuen, wenn sie da vielleicht den großen Schritt in die nächste Runde machen.

die anderen beiden tore waren kontertore, weil argentinien nach dem treffer auf machen musste. Das spiel war ausgeglichen bis dahin
Und Kontertore werden ja, wie man von Fussballexperten wie dir weiß, nur als halbe Tore gewertet:cool:

Argentinien war chancenlos....nicht ein Schuss aufs Tor der auch nur im Ansatz gefährlich gewesen wäre....im Gegenzug musste man das 1 Gegentor bereits in Min. 3 verhindern

z7Kk9lMaHR0cDovL29jZG4uZXUvaW1hZ2VzL3B1bHNjbXMvWTJRN01EQV8vNWE4MTQ4MTQ0YTRkYTVhZTllZDc2NTQ2NGI3MzFjOWIuanBlZ5GTAs0C5ACBoTAB

absolut verdienter Sieg der Kroaten, Gratulation an alle kroatischen User hier

Zu Argentinien fällt mir nichts mehr ein, sollen einfach nach Hause fahren, es gab soviele Fehler nach dem verlorenen Copa America Endspiel, das lässt sich gar nicht alles in Worte fassen. Vielleicht ist so ein Debakel von Nöten, dass der Saustall der AFA mal gründlich ausgemistet wird. Eine absolute Schande, solch ein Abschneiden als große Fussballnation, Sampaoli war einfach nur überfordert und hat das Team zu einem fatalen Zeitpunkt übernehmen müssen, das erklärt trotzdem überhaupt nicht, was Caballero besser macht als ein Rulli, warum Paredes, Icardi, Correa, Pastore etc. alle zuhause bleiben mussten, es stimmt im Verband und in der Albiceleste von vorne bis hinten nicht, selbst der letzte Idiot müsste das mittlerweile erkennen, dazu die ganzen Rücktritte und die Wiedereinführung in die Mannschaft kurz dannach. Agüero/Higuain/Mascherano können ruhig zurücktreten und Leute wie Perez haben nichts mehr in diesem Team verloren. Messi ist die ärmste Sau, ein Team gespickt mit Stars, aber alle haben sie Angst Verantwortung zu übernehmen, er allein soll Wunderdinge vollbringen, die schlicht unmöglich sind in solchen Situationen. Dybala kaum eine echte Chance bekommen unter Sampaoli, absolut zum totlachen, wie überfordert er mit der Führung einer Spitzenmannschaft gewesen ist, ich hätte mehr erwartet. Wie gesagt, nach der WM wird und muss ein radikaler Cut erfolgen, genau wie es bei Italien jetzt passiert. Auch das ein Fazio nach seiner großartigen Saison bei der Roma nicht eine Minute hier spielt sagt schon sehr viel aus, ein durchschnittlicher Mercado erhält den Vorzug.

Die Leute, die Messi jetzt schlecht reden, er alleine ist der Grund, weswegen man überhaupt sich noch qualifizieren konnte, die ganzen anderen "Superstars" haben doch nichts zustande gebracht.

Noch ist Argentinien ja nicht raus, Island wird es schwer haben gegen Nigeria und Kroatien Siege einzufahren, und mit einem Sieg gegen Nigeria kann Argentinien noch das AF retten.

Messi braucht Ballbesitzfußball, da blüht er eben auf, warum das in Argentinien nicht eingeführt wird ist schon unverständlich, mit Lo Celso, Paredes, Banega usw. hätte man gutes Spielermaterial dafür. So gesehen klarer Fehler von Sampaoli. Allerdings muss man auch sagen, verwandelt Messi den Elfer gegen Island, dann stünde da ein Sieg, und die Niederlage gegen Kroatien wäre auch halb so schlimm. Messi kann schon eine Mannschaft tragen, Argentinien und Barca sind beide viel schlechter ohne ihn, aber diese eiskalte Abgezocktheit und der unbändige Siegeswille, wie sie Maradona hatte oder Ronaldo hat fehlt ihm.

Zurück
Oben